1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte, Nee du sei nicht traurig, du hast doch schon sehr viellllllll erreicht, wenn ich deinen Ticker sehe!!!!!! Lass dich doch...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Brigitte,

    Nee du sei nicht traurig, du hast doch schon sehr viellllllll erreicht, wenn ich deinen Ticker sehe!!!!!!

    Lass dich doch nicht von der WAAGE runterziehen, sondern erfreue dich an andere positive Ereignisse, die sind doch im Moment für euch viel wichtiger!!!! Höre auf dein inneres Gefühl, und lass dich nicht runterziehen!!!!! Und wir brauchen dich hier...... dein positives Denken und Handeln, also liebe Nachbarin schieb die frustrierenden Gedanken raus in die Kälte und freu dich auf heute Abend dann wird gechattet!!!!!!

    Also sei lieb gegrüßt deine Nachbarin;)
     
    #861 zaubermaus276, 22.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morgenrot,

    wünsche dir einen schönen Abend .. und schmeiß die Waage einfach neben meine in den Müll :D
     
  4. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    plong ... sie ist neben meiner gelandet

    dir und deinem schatz auch nen schönen gemütlichen abend
     
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Morgenrot,
    ich schließe mich der Zaubermaus an. Lass Dich nicht unter kriegen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, warst Du doch super fleißig auf Deinen Stepper. Erst 10 min, dann 20 min ...
    Was lernen wir als erstes?

    ....die Musklen sind schwerer als unsere ungeliebten Fettpölsterchen .... :trö:

    In diesem Sinne Kopf hoch !
    LG Solly
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte,

    ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an :-)

    LG Nele
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi meine Süße, ich trage keine Brille, aber ich hab immer was anderes im Kopf und es paßt nicht zu dem, was ich gerade am tun bin:cool:
    Gestern haben die beiden verletzten Finger echt weh getan, aber heute tun sie richtig weh - aua:wand: besonders der Daumen.
    Jason hat mich gestern morgen alleine angerufen, weil er Zoff mit seiner Mutter hatte. Das sind beides Steinböcke, du kannst dir nicht vorstellen, wie da die Fetzen fliegen:rolleyes: haben sich aber beide wieder eingekriegt.
    Was macht dein Stepptanz? Immer noch ohne Nikotin?
    Hau rein, bis später, ich muss jetzt die Bude putzen, mit Verband.
    Ich drück dich
     
    #866 periperi, 23.02.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moin Moin,alle ihr lieben,habe heute bis 8,30 geschlafen. Als erstes Paula heute nur in den Garten gelassen,und dann nach SiS gefrühstückt werde mal wieder mein essen hier auf schreiben.Werde mal einwenig durch die Wohnung wuscheln,Mittagessen machen und dann meinen Schatz zur Arbeit bringen. Ich komme immer noch in versuchung nach oben zu gehen,um zu putzen muß ich ja nicht mehr,aber wenn man das ständig über Jahrzehnte gemacht hat. Meine Schwester meint ich solle mir keinen Zwang antun und ruhig ihre Wohnung mit machen. Heute Nachmittag gehe ich zu schwimmen,Mittwochs ist immer Warmwasserbad danach noch in die Saune. Ich glaube den Stepper laß ich heute mal in der Ecke stehn ich habe sowas von Muskelkater im Bauch und in den Beinen. Ich weis ja immer noch nicht was so ein Stepper bezwecken soll,vieleicht weis es einer von euch. So nun lege ich mal los weil wir ja schon wieder um 12,30 Mittagessen müßen. Bis später ihr süßen Mäuse:freu:
     
    #867 Morgenrot, 23.02.2011
  9. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte,

    ich Danke dir für deinen Gruß und möchte dir auch einen kleinen Gruß in deinem Tagebuch hinterlassen. Ja, dass das Gewicht manchmal stillsteht, kann einen wirklich zermürben, aber wir werfen die Flinte nicht gleich ins Korn, sondern kämpfen uns da durch, dass wird schon wieder:ja: .

    Bei mir zieht gerade ein herrlicher Duft durch die Küche, ich habe nämlich gerade ein neues Eiweißbrot gebacken :lecker:.
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wollte mich heute mal in Kurzfassung hier melden. Lass den Kopf nicht hängen. Du bist gut, schreibst es zwickt und zwackt vor lauter Muskelkater und fragst dann, wozu der Stepper gut sein soll. Ich glaube, er hat seine Arbeit bei dir getan.
    Na dann schwimm nicht zu weit raus und erhol dich anschließend schön in der Sauna, viel Spass.
     
    #869 Blumenfee, 23.02.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich bin wieder da,schwimmen und Sauna war einfach herrlich,habe mich heute für den neuen Kurs Aquagym. angemeldet. Einmal wöchtl. immer Freitags von 17-18 Uhr,sind viele Frauen dabei die ich aus dem alten Kurs noch kenne.Hatte heute meinen neuen Badeanzug an,und habe direkt ein kompliement bekommen, von einer Bekannten die ich zufällig im Schwimmbad getroffen habe. Sie sagte mein Gott,was sehen sie gut aus,sie haben aber abgenommen. Bin ganz stolz gewesen,das gab mir wieder Mut SiS weiter zumachen. Hach es war bis jetzt ein guter Tag. Nun quäle ich mich noch mal auf den Stepper,schließlich sollen die Kilos ja purzeln. Stelle noch mein Essenplan für heute rein.

    Frühstück:2 Sch. Vollkornbrot,Butter,Marmelade,Vegetarischenaufstrich,1Banane ,2 Becher Kaffee
    Mittag:2 Kartoffeln,1Bratwurst,Blumenkohl,2 Löffel Soße, 1Apfel 1Glas Milch 3,5%
    Abendessen:Quark mit Eiweißpulver.
     
    #870 Morgenrot, 23.02.2011
    melaina gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...