1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi brigitte hab mich jetzt mal wieder quer durch dein tb gelesen und freue mich das das mit der arbeit bei deinen schatz so gut auf der arbeit...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte

    hab mich jetzt mal wieder quer durch dein tb gelesen und freue mich das das mit der arbeit bei deinen schatz so gut auf der arbeit geht.
    ich habe nun meinen garten genau inspeziert und auch nix ausser ein paar schneeglöckchen gefunden aber mein frühbeet schonmal geputzt und das gewächshaus von allen spinnenweben befreit und die stehn nun bereit. da ich morgen früh hab und dann ein mittagsschlaf einschieben werde wie ich mich kenne, werde ich morgen abend mal das gartencenter begutachten was da alles reinkann, freu mich echt langsam dann wieder draussen im garten rumwuseln kann.
    und da ich am we wieder frei hab, hoffe ich da die ersten schritte unternehmen kann:freu:

    lg delphin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    hi Brigittchen,

    schön das du immer bei mir vorbei schaust. Ohne fleißige Schreiberinnen wie du eine bist, wäre das Forum nur halb so nett.

    Und danke für die Blümchen zum Hochzeitstag.

    Bitte pass gut auf deinen Schatz auf, daß er sich nicht zu viel am Anfang zumutet.

    Deine Mathi
     
    #742 incoknito, 10.02.2011
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Brigitte,

    ich selbst kann Leber auch nicht ausstehen. Mein Mann ist die auch ganz gerne. Der Rest der Familie nicht. Wir essen dann meißt etwas anderes. Was tun wir nicht alles für unsere Göttergatten?

    Was macht Euer Bad? Kommt Ihr gut voran? Abrissarbeiten mache ich super gerne. Mit dem riesen Hammer alles niedereißen. Die Arbeit gibt es nur zu selten - Schade.

    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
    LG Solly
     
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Oh, Brigitte
    ich liebe Leber, paniert, gebacken, mit gerösteten Zwiebelringen und Kartoffelstampf. MMMhhh lecker!!
    Das bringt mich direkt auf die Idee auch mal wieder gebackene Leber aufzutischen. Mein Mann mag sie nämlich auch so gern und der Junior ist zwar nicht begeistert, aber so ab und zu isst er das schon mal.

    Wie war der Spaziergang mit den Nachbarshunden. Kommt Paula gut mit anderen Hunden zurecht. Unsere will zwar immer zu allen Hunden hin, aber wenn sie dann näher kommen hat sie dann doch Respekt.
    Vor allem bei größeren Vierbeinern oder wenn sie im Rudel auf sie losstürmen. Dann versteckt sie sich erst mal hinter mir und wartet ab.

    Jetzt hat dein Mann schon fast seine erste Arbeitswoche hinter sich gebracht. Pass nur auf, dass er nicht übertreibt.

    Habe morgen wenig Zeit und wünsche dir deshalb schon heute ein schönes Wochenende.
    Ich werd mal 2 Turbotage einlegen, irgendwie habe ich das Gefühl mein Stoffwechsel muss mal wieder gepowert werden.

    Und danke für die Blümchen und deine netten Worte. Bin froh dich zu kennen.

    GLG deine Bella
     
    #744 BellaDonna, 10.02.2011
  6. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Brigitte,

    vielen vielen Dank für deine lieben Genesungswünsche. Die haben mir echt geholfen - mir geht es heute schon wieder besser und meine Laune ist bestens, denn lt. Waage habe ich schon wieder 400 g abgenommen und das alles ohne Sport?! Bin aber total happy!!!!!!! Ich wünsch dir noch einen tollen Tag!

    LG Heike
     
    #745 jokredan, 11.02.2011
  7. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte, ich wollte dir einen kleinen Gruß da lassen und die schon mal ein schönes Wochenende wünschen! Habe leider nicht die Zeit regelmäßig zu schreiben, aber ich schaue zwischendurch immer mal ins Forum. Heute bin ich außerdem happy, meine Waage hat mich heute total positiv gestimmt .
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo ihr lieben,bei uns gehts mächtig rund,mein Schwager ist schon fleißig bei der Arbeit. Mit einem Mörder Hammer reißt er die Fliesen im Bad ab,meine kleine hat wahnsinnige Angst ich habe sie übers We. zu meiner Mutter gebracht,aber sie fehlt mir jetzt schon. Ich glaube ich hole sie heute Abend wieder,dann wird wohl nicht mehr soviel Lärm gemacht hier.Habe heute für die Männer eine leckere Erbsensuppe gekocht,denn wer fleißig Arbeite muß auch was deftiges essen.Mein Schatz hat angerufen und mir mittgeteilt das er heute bis 14 Uhr arbeitet,ich habe gefragt ob ich oben was helfen kann ,aber mein Sohn meint ich würde nur im Weg stehen und lieber nach unten gehn,und die Tür zumachen.Also fahre ich heute Mittag mit meiner Schwester zu Baumarkt,sie will sich einen Brausekopf,und die neuen Amaturen fürs Bad aussuchen,aber unter Anweisung des Chefs. Einige von euch haben am We. wenig Zeit fürs Forum,desshalb wünsche ich denjenigen schon mal ein schönes We. :prost:
     
    #747 Morgenrot, 11.02.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigitte,

    konnte gestern nicht mehr ins forum, waren auch am rumwuseln und haben überall klar schiff gemacht, abends dann noch einen saunagang und um halb 11 lag ich schon selig in den federn. der PC bzw.die mouse wollten auch nicht so wirklich und mein schatz musste erstmal wieder alles heilemachen, das kann er gut:D, irgendwie geht das ding immer dann kaputt wenn er daran arbeitet, merkwürdig, aber besser bei ihm als bei mir;) wollte mir heute auch einen schönen blümenkasten bepflanzen aber in unserem städtchen waren keine stiefmütterchen zu bekommen, ist wohl noch nicht wirklich die zeit dafür.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir auch heute schon ein schönes WE wünschen und mich ganz herzlich für die schönen Blumen bedanken. Bist ne ganz liebe.
    Da seit ihr ja schon voll am rumwühlen und rausreißen.Das wird dann ja ein turbulentes WE für euch.
    Ich werde mir mein Auto mal so richtig vornehmen, tut auch mal wieder Not.Da verstecken sich noch Tannennadeln vom Totensonntag, vielleicht bekomme ich meinen Großen ja dazu überredet, aber der polliert lieber an seinem Wagen, na mal sehen.
    Melde mich sicherlich erst am Dienstag wieder, weil ich denke, dass am Montag wenig Zeit fürs Forum sein wird, habe (hoffentlich) mit dem valentinstag zu tun. Wünsche dir was, und pass auf, dass sich dein Mann nicht am WE zu viel zumutet.
     
    #749 Blumenfee, 11.02.2011
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :) ich wollte Dir auch schon mal ein schönes Wochenende wünschen!!!!
    Wir fahren morgen früh übers Wochenende in die Eifel zu meinen Schwiegereltern.
    Oh, mein Bad könnte auch mal ne Renovierung gebrauchen:eek:
     
    #750 Abnehmen Gast 78092, 11.02.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...