1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Morgenrot, bei uns war es heute auch schon wieder kälter, konnte heute morgen kratzen. Aber trotzdem schön sonnig am nachmittag, also...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Morgenrot,

    bei uns war es heute auch schon wieder kälter, konnte heute morgen kratzen.
    Aber trotzdem schön sonnig am nachmittag, also wieder Spielplatz und Roller fahren (mein Sohn, nicht ich :-) )

    Morgen brauchst du dir über dein Sportprogramm wohl keine Gedanken machen.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hallo, morgenrot,
    bitte in meinem TB lesen!!

    LG Nala
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Gitti,
    dein Essensplan war ja wieder sehr lecker, ich hätte auch mal wieder Lust auf Blumenkohl, weiß ich aber erst seit ich das bei dir gelesen habe :D
    Mein freier Tag ist für Hausputz drauf gegangen, wie jeden Mittwoch. Außerdem hat meine Waschmaschine versteckte Ablagerungen hinter dem Gummirand gehabt (wer rechnet schon damit was da für schwarzer Kleister hängt :übel:), das mußte erstmal raus, weil meine Wäsche gestern dunkle Streifen hatte. Fand ich äußert ekelig, aber nun ist das Problem beseitigt.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    LG Iris
     
    #733 periperi, 09.02.2011
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Brigitte!
    Ich lass Dir mal ganz liebe Grüße da und wünsch Dir nen schönen Tag!!!
     
    #734 BanditBabe, 10.02.2011
  6. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen meine Liebe.
    Hoff es ist alles super bei dir, wollte eigentlich auchdiese Woche Fenster putzen, aber ich muss noch auf meinen Dampfreiniger warten, sollt ich die Woche noch bekommen, dann kanns los gehn.
    Also hoff ma mal das das wetter passt!! *gg*
    schönen sonnigen Tag wünsch ich dir! xxl_sunny.jpg
    Lg Kirschal
     
    #735 kirschal, 10.02.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Brigitte,
    ich bin auch hier nur kurz unterwegs.
    Ich sende Dir liebe Grüße. Bei uns scheint die Sonne, das ist richtig schön. Unser Büro ist gleich viel heller und freundlicher.

    Bis Bald
    Solly
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Morgenrot,

    bist du schon fleißig Kacheln am klopfen?
    Bei mir gibt es heute, wenn mein Krümel ohne Dünnpfiff aus der Kita kommt, Geburtstagskuchen als Mittagessen.:lecker:
    Mein kleines Patenkind wird 5 und wir sind in den Indoorspielplatz eingeladen. Ich hoffe wirklich, dass das nicht wortwörtlich in die Hose geht.........

    LG Nele
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na da steht euch ja ein turbulentes WE bevor, kommt wieder Leben in die Bude.
    Mach mal ruhig wieder ein paar mal die Dornbehandlung, tut dir sicher gut. Das ist der Vorteil, in der Großstadt habt ihr alles. Wir haben hier in der Nähe gerade mal einen Osteopaten, aber ansonsten müssen wir 50-60 km weit fahren, um an einen guten Therapeuten zu gelangen. Und das dann auch nur durch Mundpropaganda, weil mann ja keinen kennt.Ich fahre elbst zur Heilpraktikerin bis in die nächste Stadt, weil in unserer Stadt sich 2 zwar so nennen, aber das wars dann auch schon.
    Mach dir einen schönen NM.
     
    #738 Blumenfee, 10.02.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Vor lauter schreiben in eure T.B. vergesse ich doch glatt meins auch voll zuquasseln. Also heute früh war ich nachdem der Container gebracht wurde mit meiner Schwester lecker Frühstücken. Danach einwenig rumgewusselt bei uns im Haus. Mittagessen für mein Schatzi gekocht er wollte heute Leber haben igitt da könnt ich ko....en,alleine die Leber anpacken ist schon eine überwindung. Ich fass die nur mit Einmalhandschuh an,ich habe heute Mittag nur Obst gegessen da ich noch vom Frühstück satt war. Heute Abend werde ich nur ein Eiweißshake trinken. Werde gleich mit einer Bekannten aus der Nachbarschaft die 2 Hunde hat spazieren gehen,mein Schatzi ist heute Mittag beim Doc,aber nur zur Kontrolle. So jetzt sage ich mal bis später meine lieben eure Brigitte.
     
    #739 Morgenrot, 10.02.2011
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Das mit der Leber kann ich verstehen.
    Ich mag die zwar ganz gern essen, aber anfassen und zubereiten ist immer so ne Sache...da brauch ich auch Überwindung.
    Von daher find ich das toll, dass Du das für Deinen Schatzi machst, wo Du es selber nicht mal essen magst.

    Na denn, viel Spaß mit den Wauzis!
     
    #740 BanditBabe, 10.02.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...