1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine lieben,wir sind wieder zuhause. Die Untersuchungen erfolgreich abgeschlossen,alles bestens Blutwerte sind Ok. Gott sei dank. jetzt muß...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine lieben,wir sind wieder zuhause. Die Untersuchungen erfolgreich abgeschlossen,alles bestens Blutwerte sind Ok. Gott sei dank. jetzt muß mein Schatz erst wieder im April hin. Er will ab Mitte Februar wieder ein paar Stunden arbeiten gehen,der Doc hat ihm grünes Licht dafür gegeben,wer hätte das gedacht das mein Schatz das so gut geschafft hat. So ich muß nun mal fürs Mittagessen sorgen.
     
    #591 Morgenrot, 28.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    puhhhh.. dass ist ja wunderbar...
    ich glaube jetzt fällt hier ganz vielen ein Stein vom Herzen...
    über euch könnte amn ja fast ne lovestory drehen...
    und das mit Happy end...hihi
    Grüße von der Waldhexe..
     
    #592 Waldhexe, 28.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe Freundin,
    wenn das keine guten Nachrichten sind :lob:
    Herzliche Grüße aus Hamburg
     
    #593 periperi, 28.01.2011
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo morgenrot
    das sind ja tolle nachrichten
    puh man denkt doch immer an jemand der so was vo rsich hat.
    man dann geniest das wochenende
    lg schildie
    ich würde ja neh flasche öffnen dann man prost
     
    #594 schildie, 28.01.2011
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Morgenrot,
    das hört sich doch gut an. Bei so guten Nachrichten seid Ihr bestimmt super erleichtert.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch LG Solly :cool:
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke ihr lieben das ihr wieder so artig die Daumen gedrückt habt,mir sitzt die Angst immer im Nacken. Zumal es ja schon mal so aus ja das alles gut würde und dann kam das Ding wieder. Ich glaube das wird erstmal noch einen Zeit so bleiben,denn richtig geheilt ist man ja erst nach 5-7 Jahre bei Lungenkrebs. Aber daran wollen wir garnicht denken,heute ist heute und das ist gut so. Morgen gehen wir zum 50. Geburtstag,wir waren schon so lange nicht mehr zusammen weg und wir werden kräftig feiern. Ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges We.
     
    #596 Morgenrot, 28.01.2011
  8. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    :lob:

    Drückerchen und liebe Grüße
     
    #597 Nicicolej, 28.01.2011
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    immer wenn ich Deine Katze sehe muss ich schmunzeln. Ich find das so süss, wie sie mit Ihrer Pfote wackelt.:D
     
  10. Anzeige

  11. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kenn Dich zwar noch nicht lange aber von ganzem Herzen Gratulation zu der guten Nachricht.
    Ein ganz tolles Wochenende - Ihr habt es vedient.
    LG Ilona
     
  12. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Morgenrot,

    ich freue mich so sehr für euche beide, das alles gut ist.
    Übrigens muss ich solly beipflichten, ein hübsches Bildchen.

    Ich wünsche euch für morgen zum 50. Geburtstag gaaaaaaanz viel Spaß,
    und denk dran, dass wir weiterhin auf dich stolz sein können NICHT RAUCHEN.

    Hab ich am Anfang auch mal gemacht, Zigarettengeld in die Spardose gesteckt.
    Heute wüsste ich gar nicht mehr wie ich Zigaretten finanzieren soll, bei den Preisen.
    Mein Mann hat auch geraucht, aber gleich nach mir damals auch aufgehört.

    Viel Spaß und schönes WE wünscht Nala (Ramona)
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...