1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach ihr süßen,ich danke euch,jetzt müßt ihr mich auch noch vom Nichtrauchen abhalten,und nicht nur beim abnehmen wenn ich euch nicht hätte. Ihr...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach ihr süßen,ich danke euch,jetzt müßt ihr mich auch noch vom Nichtrauchen abhalten,und nicht nur beim abnehmen wenn ich euch nicht hätte. Ihr habt mir schon in sovielen schlimmen lagen geholfen.wenn es wirklich zum Forumtreffen kommt knuddel ich jeden von euch ab habt ganz lieben Dank dafür.
     
    #571 Morgenrot, 26.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diamondgirl73

    diamondgirl73 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo morgenrot

    ]hallo morgenrot,
    ich bin es mal wieder ;)
    habe mir nun den eiweißshake gestern gekauft.
    nun meine frage:reicht das aus wenn ich da einen becher trinke 300ml und 3EL pulver,wenn ich einen bmi von 29,1 habe!
    und wie sieht das eigentlich mit sport aus?treibt ihr alle regelmäßig sport!ich bin nicht so ne sportfanatikerin :(
    muss ich eigentlich mein essen abwiegen oder passt das,wenn ich ganz normale portionen esse?
    danke schon mal wieder im vorraus
    lg und schönen abend noch
    yvonne[/QUOTE]
     
    #572 diamondgirl73, 26.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Die Menge vom Eiweiss ist Ok,und sport mache ich nicht soviel,ich gehe 1mal in der Woche schwimmen und mache Wassergym. habe dir aber schon geschrieben,fang doch ein T.B an dann können wir besser schreiben weil wir jeden Tag in unsere T.B schauen
     
    #573 Morgenrot, 26.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen meine lieben,war schon wieder mit Paula laufen,frische Brötchen geholt und nun wird gefrühstückt. Muß gleich nochmal mit meiner Schwester zum Doc,das Bein ist immer noch ganz dick,obwohl der Bruch gut verheilt ist waren ja auch schon 3 Wochen.Morgen muß mein Schatz wieder zur Kontrolluntersuchung in Kh.ich bin dann jedesmal ganz rappelig und hoffe das alles gut ist.Das Wetter ist weiterhin ganz bescheiden,es ist Ar.... kalt aber wenigstens trocken. So das war erstmal mein Morgenbericht wünsche allen einen schönen Tag. Bis später.
     
    #574 Morgenrot, 27.01.2011
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen meine liebe Brigitte, aber natürlich wird morgen bei deinem Mann alles gut sein. Er hat seinen ungeliebten Nutznieser in die Flucht geschlagen und das bleibt so. Immer positiv denken! Nichtraucher werden und abnehmen ist schon eine Lebensaufgabe, aber zu schaffen. Ich habe das auch geschafft vor 16 Jahre. Ich war schwanger,bin seitdem Nichtraucher und habe in der Schwangerschaft nur 5 kg zugenommen. (Man hatte ich Disziplin damals). Okay,die habe ich zur Zeit auch.
    Wird Zeit dass der Frühling kommt, was? Wir brauchen alle mehr Licht und Wärme auf der Haut,damit wir unseren Optimismus nicht verlieren. Ich freue mich schon wieder auf das We. Samstag noch einmal die Familie zum Geburtstagsbrunch und dann frei.
    Drück dich ganz fest und pass auf dich auf.
     
    #575 Nicicolej, 27.01.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Brigitte,
    es wird alles gut sein und bleiben bei deinem Schatz. Immer positiv denken, wie Nicole schon sagte. Deine Angst mußt du von dir schieben :)
    Und lass bitte weiter die Finger von den Glimmstengeln! Ich rauche schon 10 Jahre nicht mehr und hab mein Gewicht auch wieder runtergebracht, also dranbleiben:lob:
    Bussi, bis später.
     
    #576 periperi, 27.01.2011
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Brigitte, ich kann verstehen, dass du Angst vor der Nachuntersuchung hast. Meine Mutter hatte das gestern ja auch und die Stimmung morgens war dementsprechend. Aber zum Glück war alles OK. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch morgen auch so ist. Ich denke die Angst wird noch eine Zeit lang bleiben, aber je länger das ganze hinter euch liegt umso kleiner wird sie werden. Ich denke ganz fest an euch!!!

    Eine Freundin aus der Theatergruppe hatte vor 10 Jahren 3 Wochen vor ihrem 40. Geburtstag die Diagnose Brustkrebs bekommen. Es sah gar nicht gut aus, weil sich schon Metastasen am Brustbeinknochen gebildet hatten. Unsere Gruppe dichtet und singt ja immer ein persönliches Ständchen bei den runden Geburtstagen.
    Sie wollte unbedingt ihren 40. nochmal richtig feiern und wir wussten gar nicht, was wir singen sollten. Niemand wusste ja wie das ausgehen wird. Wir haben uns dann für die Melodie "Über den Wolken" von Reinhard May entschieden und am Schluss vom Refrain immer gesungen: .. und dann wird man sehn, was die Zukunft noch bringt." Viele von uns haben beim Liedvortrag fast geheult.
    Aber es gab ein Happy End, nach OP, Chemo und Bestrahlungen feiern wir in 4 Wochen ihren 50. Geburtstag und diesmal wird das Lied sicher lustiger werden.
    Wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft und auch ein tolles Happy End.
    GLG Bella
     
    #577 BellaDonna, 27.01.2011
  9. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    halte durch , ohne Nikotin wird das Leben nochmal schöner :lob:.
     
  10. Anzeige

  11. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Morgenrot,

    ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass alles okey ist bei deinem Liebsten.
    Und DU - sei tapfer, ich habe viel Kaumgummi gekaut, ich glaube es hat geholfen.
    Da es schon so lange her ist, weiß ich es nicht mehr so ganz genau.
    Auf jeden Fall hatte ich verschiedene Phasen, das weiß ich noch von:
    oh lecker - puste mich mal an (wenn jemand geraucht hat)
    dann - war es eklig
    und irgendwann hat mich gar nicht ´s mehr gestört.
    Heute finde ich kalten Rauch zum ko...n.

    Für morgen toi, toi, toi.
    Liebe Grüße Nala
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Es wird alles gut, Mach dir nicht zu viele Gedanken.Aber eins ist gewiss, die Angst im Hinterkopf wird bleiben, die kriegt man nur verdrängt im Alltag, aber vor jeder Untersuchung ist sie da, kann das aus eigener Erfahrung sagen.Aber ihr schafft das beide gemeinsam auch weiterhin.
    Soll ich dir mal ganz ehrlich sagen, wie stolz ich auf dich bin, das du jetzt auch noch das Problem Rauchen anpackst?Hut ab, kann ich da nur sagen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass du rauchst, aber so kann man sich verschätzen.Wünsche dir einen schönen Nachmittag.
     
    #580 Blumenfee, 27.01.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...