1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na mit HILfe hast du warscheinlich recht, dein Körper wirds gabraucht haben. Manchmal reagieren wir eben so. Das ist vielleicht echt ein...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na mit HILfe hast du warscheinlich recht, dein Körper wirds gabraucht haben. Manchmal reagieren wir eben so. Das ist vielleicht echt ein Hilfeschrei gewesen. Wenns dir danach besser ging, ist das doch schon mal ok so.
    Ich würd auch nicht weiter drüber nachdenken. Und rede dir bloß kein schlechtes Gewissen ein.Morgen sieht der Tag schon wieder anders aus, wünsche dir einen schönen Nachmittag.
     
    #561 Blumenfee, 26.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    also ich finde da auch nichts Schlimmes dabei, warum soll es dir besser gehen als uns :D
     
    #562 periperi, 26.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Da hätte ich mir doch besser ne Currywurst reingezogen,tat der Peri aufjedenfall gut. Ich kann es trotzdem nicht fassen 1 ganze Tafel. Ja das habe ich vergessen zu schreiben, meine Schwester muß weiter ihre Schiene tragen,der Bruch ist zwar gut verheilt aber das Bein ist immer noch so dick wir müßen morgen früh wieder zum Arzt mal sehen wie es weiter geht. Sie ist garnicht gut drauf,ihr fällt die Decke auf auf dem Kopf sie ist das garnicht gewohnt solange zuhause zu sein.
     
    #563 Morgenrot, 26.01.2011
  5. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Morgenrot,

    auch von mir mal wieder ein paar liebe Grüße.
    Mit dem Rauchen aufhören, da kenne ich mich auch aus.
    Habe früher lieber `nen Becher Kaffee und ne Zigarette genommen, anstatt zu frühstücken.
    Süßigkeiten konnten von mir aus "verstauben".
    Als ich dann mit dem Rauchen aufgehört habe, unfreiwillig, - Rauchverbot im Büro -,
    dachte ich mir, wenn du 8 Std. nicht rauchen kannst, das geht gaaaaaaaaaar nicht.

    Dann wurde ich am WE krank (Halsschmerzen etc.) und dachte mir, beste Gelegenheit es jetzt zu versuchen.

    Anfangs viel es mir nicht so einfach, ich dachte vor allem wenn du mit Freunden zusammen sitzt, man trinkt 1 Gläschen usw. wird es schlimm, denn jeder Raucher weiß, trinkst du Alkohol - rauchst du mehr -
    oder stimmt das nicht?
    Aber viel schlimmer fand ich die fehlende Zigarette zum Kaffee.

    Habe aber durchgehalten und das sind jetzt 9 laaaaaaange Jahre.

    Jetzt kommt das ABER:
    Süßigkeiten "verstauben" nicht mehr. Da hat sich in den Jahren auch nichts dran geändert.
    LEIDER!!!!

    So, liebe Morgenrot,
    nun habe ich dir einen Roman geschrieben.

    Meine Hannah (Enkelin) würde jetzt sagen: Oma, du schafftst das!!!!!

    Und ich sage das jetzt zu dir MORGENROT, DU SCHAFFST DASS!!!!

    Noch einen coolen Spruch zum Schluss:

    Mit dem Rauchen aufzuhören ist gar nicht so schwer,
    ich habe es schon 100 Mal geschafft.




     
  6. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    das dein Mann schwer krank ist, habe ich ja oft gelesen,
    aber ich wusste nicht das es Lungenkrebs ist und wollte auch nicht so direkt fragen.

    Ich glaube, spätestens dann hätte ich schon aus Schiss aufgehört, obwohl man es ja auch so weiß, aber immer nicht wahr haben will und denkt, ach mich erwischt es schon nicht.

    Zurückdrehen kann man nichts. Nach vorne sehen und positiv denken.
    Und du schaffst das auch - wünsche ich dir jedenfalls.

    Tschüss, meine Liebe, ich klinke mich jetzt aus!
     
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    schaue mal kurz vorbei und denk mir auch hauptsache es hat geschmeckt und nun geht es nach plan weiter, irgendwann erwischt es doch jeden hier von uns. Mach Dir desdawegen kein schlechtes Gewissen.

    lg delphin
     
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Morgenroth,
    mach dir nix draus - die Schoki ist jetzt schon weg. Und so wie ich dich durch das Forum kennengelernt habe wird es bestimmt keine Gewohnheitssache.
    Also Schwamm drüber und ganz normal weiter machen. Sehe es einfach als Ausnahmetag, wie der Doc. das in dem Buch für Berufstätige beschreibt und auch nicht verteufelt.

    Wünsche noch schönen Abend.
    Bis bald
     
    #567 incoknito, 26.01.2011
  9. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte,

    ich wollte dir auch noch einen kleinen Gruß vorbei schicken. Wegen der Schokolade, ist doch halb so schlimm, dein Körper weiß schon was du benötigst und wenn es heute die Schokolade war, so sollte das eben mal sein. Kommt doch nicht alle Tage vor.

    Ich habe heute übrigens das Eiweißbrot gebacken und bin ganz happy:freu:. Gerade gab es Abendbrot und endlich habe ich Abends wieder etwas Brot zwischen die Zähne. Und mit Wurst oder Käse belegt schmeckt es wirklich richtig lecker, dann man merkt man eigentlich kaum einen Unterschied zu normalem Brot.

    Und mit dem nicht rauchen,finde ich super das du das durchziehst!
    Genau wie BellaDonna kann ich dir wirklich nur das Buch von Allen Carr: "Endlich Nichtraucher" empfehlen. Ich habe auch vor 9 Jahren damit geschafft aufzuhören. Meine Eltern , mein Ex und 2 gute Freunde von mir, denen ich das Buch geliehen habe, ebenso und wir sind bis jetzt alle dabei geblieben.

    Meinem Liebsten, der absolut keine Leseratte ist, habe ich das Buch von vorn bis hinten erzählt und er ist jetzt auch schon seit 8 Jahren rauchfrei.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
     
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hi Brigitte, wenn das nicht motivation ist, so viele Leute die es geschafft haben. Drücke dir ganz fest die Daumen.
    Knuddel dich
    Anja
     
    #569 Tabaluga17, 26.01.2011
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    ich schau auch noch mal vorbei, bevor ich in die Küche muß. Das mit dem "Nichtraucher" bekommst du hin - du hast doch die beste Motivation zu Hause - wenn das nicht hilft!
    Schönen Abend noch
     
    #570 incoknito, 26.01.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...