1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Morgenroth, schön das es dir besser geht. Beim Wetter habe ich anscheinden in Franken heute mehr Glück. Es ist trocken und einigermaßen...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Morgenroth,

    schön das es dir besser geht. Beim Wetter habe ich anscheinden in Franken heute mehr Glück. Es ist trocken und einigermaßen hell. Wünsche auch noch schönen Sonntag
     
    #531 incoknito, 23.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich freue mich, wenn es dir wieder besser geht. sag bescheid, wenn die telekom da war ok?
     
    #532 Schnucki, 23.01.2011
  4. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    na, das Knuddeln hat doch ein wenig geholfen,
    hoffentlich hast du mich jetzt nicht angesteckt:eek: und ich werde auch noch krank.
    Ich esse 75 g Kohlenhydrate frühs, 75 g Kohlenhydrate mittags und abends Fisch + Gemüse oder Fleisch + Gemüse bzw. Salat oder auch mal einen angerührten Quark (mit wenig Obst und ein Schuss Wasser mit Kohlensäure) das er flüssiger wird.
    Was mache ich falsch????
    Vielleicht hast du ja noch einen geheimen Tipp für mich.
    Liebe Grüße Nala
     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen meine Kleine,
    ich wünsch Dir einen schönen Montag.
    lg anne
     
    #534 Anne1504, 24.01.2011
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen liebe Brigitte,
    ich freu mich,dass es dir besser geht. Hier ist der Virus auch angekommen, mein Mittlerer fängt nun auch an. Ich hab grad mal wieder keine Zeit krank zu werden, bin heut im mittleren Stress. Meinen Eiweißshake kaufe ich beim Sport und der ist echt lecker. Ich sag dir nachher,wie der heißt, denn ich Fülle den immer in Tupper um. Heute nehme ich Lion, der schmeckt wie der Karamellriegel, echt lecker.
    Hab von gestern zu heute "nix" abgenommen!?
    Dir wünsche ich weiterhin gute Erholung und eine schöne Woche
    Nicole
     
    #535 Nicicolej, 24.01.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Morgen liebe Brigitte,
    was hast du denn gestern noch schönes gegessen?
    Ich hätte den Sondermüll (Riesencurrywurst) man lieber nicht essen sollen, hab dann noch odentlich Süßes obendrauf gepackt und habe jetzt den Salat - 62,1 Kg :wand:
    Ich wünsch dir einen schönen Montag mit einem besseren Wiegeergebnis.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
     
    #536 periperi, 24.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Heute ist Montag,und genau so bescheiden wie der Montag immer ist,ist auch das Wetter. Es ist immer noch dunkel draußen und es regnet,selbst meine Paula hat miese Laune und möchte nicht raus. Mir geht es wieder besser,ich glaube das schlimmste habe ich hinter mir.Heute hat mein Schatz die letzte Chemo,und dann können wir das Ding abhaken.Es geht ihm gut wie schon lange nicht mehr,selbst die Haare sprießen wieder,obwohl er auch gut eine Glatze tragen kann. Meine Schwester bekommt noch bis Donnerstag Clexane gespritzt ,also muß ich doch noch tägl. zu ihr hin. So jetzt werde ich mal einwenig für Ordnung sorgen und melde mich später wieder. Machts gut meine lieben,da draussen.
     
    #537 Morgenrot, 24.01.2011
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Brigitte,
    bei dem wetter will auch mein Raudi nicht vor die Tür, denn wenn es regnet drückt er sich an den Hauswänden entlang und will immer gleich zurück kein schönes gehen mit ihm. Meine Kleine das mit deinem Mann freut mich riesig:D:D:D. Ich melde mich nachher noch mal.
    lg anne
     
    #538 Anne1504, 24.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen meine kleine,

    schön das es dir wieder besser geht, freut mich sehr.
    bei uns ist das wetter auch bescheiden, leichter schneeregen und absolut ungemütlich, aber es kann nur besser werden, oder???????:D haben heute noch so einiges auf dem zettel, mein schatz hat großes vor und ich muss parat stehen so als hivi und blitzableiter, aber ich werde es ertragen;)
    toll das es deinem mann so gut geht, kann man kaum glauben, ist wie ein wunder.

    LG aennie
     
  12. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte,

    schön zu lesen das es dir wieder besser geht .
    Leider ist das Wetter wirklich nicht das tollste, da jagt man keinen Hund vor die Tür;), unser Kleiner mag bei da auch nicht unbedingt raus, nur wenn es zwingend notwendig ist.
    Ich sitze schon in den Startlöchern und schaue nach dem Frühling, muss mich aber wohl noch auf eine längere Wartezeit einstellen *seufz*.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und lass es langsam angehn!
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...