1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Ach Mensch, gechattet hätte ich auch gern gestern, aber ich musste meine Weihnachtspracht dann ja doch mal wegräumen, war damit...

  1. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ach Mensch, gechattet hätte ich auch gern gestern, aber ich musste meine Weihnachtspracht dann ja doch mal wegräumen, war damit 2,5 Stunden (zusammen mit Göga) beschäftigt. Aber Ihr hattet Spaß, wie ich lese!!!

    Schönen Tag wünsche ich Dir!

    LG Anna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe heute früh bis 8 ,30 geschlafen,tat mal richtig gut,mit Paula eine Runde gelaufen,bis zum Bäcker. Dann habe ich schon mal gefrühstückt,da mein GöGA bis 10,30 gepennt hat,komme sonst mit den Essenszeiten nicht hin,muß er eben alleine essen.Hier mein Essen für heute.

    Frühstück: Brötchen,2St. Butter Marmelade ,Nutella,1 Banane,2Tassen Kaffee mit Milch

    Mittagessen: Paprikschote,mit Hackfüllung,1Tasse Reis 1Apfel 1 Glas Milch

    Abendbrot: 2 Scheiben Eiweißbrot,Käse,Wurst,???? Tomaten,ein paar Oliven????
     
    #412 Morgenrot, 12.01.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ihr hattet ja euren Spass gestern, wie ich gerade lese, war ja dann wirklich eine gute Idee. Schön, das du heute so lange schlafen konntest, holt sich dein Körper doch, was er so braucht.Hörst dich auch schon wieder besser an. Mir gehts heute auch endlich wieder besser, dank der Schmerzmittel, wird sich aber alles noch ne Weile hinziehen. Bei uns scheint heute schon den ganzen VM die Sonne, da könnte man so schön raus an die frische Luft, aber leider. Na dann genieß ichs halt von drinnen.
     
    #413 Blumenfee, 12.01.2011
  5. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Morgenrot,

    hab mich mal wieder "vertan", meine Nachricht an dich, steht in meinem TB.
    Bitte dort nachlesen, Danke!!!
    Ob ichs noch lerne?

    Es verleitet mich immer meine Nachrichten zu beantworten und dann sehe ich es war mein eigenes TB.

    LG Nala
     
  6. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Morgenrot,

    ich habe doch noch was vergessen,
    verrate doch mal dein "Zaubermittel" zum Abnehmen.
    Mir reicht das Pulver auch für 5 kg.
    War ein Scherz, aber würde mich echt mal interessieren, nach welcher Zeit der Erfolg bei dir begeonnen hat.
    Bin ich zu ungeduldig??

    LG Nala
     
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi brigitte

    erstmal dank für das rezept werde es am we mal ausprobieren bringt noch ein bissel abwechslung in den abendpla vor allem wenn mal wieder null bock kochen angesagt ist.

    wie geht es deinen göga hatter chemo gut vertragen?? lass wieder ne portion kraft hier und drück dich mal ganz feste.

    lg delphin
     
  8. Jennifer

    Jennifer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich glaube diesmal habe ich die richtige adresse gefunden. heute morgen hatte ich auch schon nach deinem tagebuch gesucht aber leider nicht gefunden. vielleicht hätte ich ein bisschen weiter suchen müssen. na ja, ist ja auch egal.

    lg jenni
     
    #417 Jennifer, 12.01.2011
  9. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Liebe, na bei dir gehts ja rund da im Tb.
    Lass dir mal liebe Grüße da und wegen wie lange das Brot in den Ofen gehört hab nochmal in deiner Nachricht nachgelesen hab leider keine Angabe dazu gefunden, aber probiers mal mit 40min.

    Kirschal
     
    #418 kirschal, 12.01.2011
  10. Anzeige

  11. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morgenrot
    Bin heute spät mit dem lesen.
    War den ganzen Tag unterwegs. Arztbesuch und Stadtbummel.
    War richtig toll gestern im chat.

    lg mowife
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen meine kleine,

    ich hoffe es geht euch gut und ihr seid lecker beim frühstücken. bin gestern um 1 rum ins bettchen gegangen, ist immerhin schon eine stunde früher als am dienstag und sogar 2 eher als montag, ich steigere mich:D bei mir fällt frühstücken aus und ich werde wieder brunchen, hab auch noch keinen hunger und so ist es auch okay. werde auch erst am nachmittag in die stadt ( hahaha ) fahren und die sachen fürs brot besorgen, dann muss ich noch zu meiner ärztin, wurde schon angerufen weil sie mit mir die ergebnisse vom blutabnehmen bekakeln will.
    wünsche dir noch einen schönen tag und lass dich mal verwöhnen

    LG aennie
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...