1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin auch schon aus dem Bett gepurtzelt und sage mal guten morgen:D

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich bin auch schon aus dem Bett gepurtzelt und sage mal guten morgen:D
     
    #391 Abnehmen Gast 78092, 11.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen meine Süße. Ich hoffe,die Chemo war nicht zu heftig und einigermaßen zu ertragen. Das Rezept des Eiweißbrotes hätte ich auch gerne, aber ich werde erstmal schauen ob ich es hier irgendwo finde, damit du nicht jedem einzeln das Rezept zuschicken musst. Bin aber auch so ein Brotesser am Abend und deshalb halte ich auch immer nicht durch. Ich könnte gut Eiweiß am Morgen,aber Abends komme ich da nicht gegen an. Ich werde mich gleich auf den Weg zum Sport machen und dann mit Mutti einkaufen. Urlaub nennt man das, aber nun gut. Wat muss,dat muss! Ich wünsche dir und deinem Männe einen schönen Dienstag. Bussi
    Nicole
     
    #392 Nicicolej, 11.01.2011
  4. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Wie schön, dass das Eiweißbrot so gut ankommt! Ich habe Nicole das Rezept gerade geschickt, das brauchst Du nicht mehr. Ich hoffe, es schmeckt Euch allen so gut wie mir und meinem wundervollen Göga!

    Und ich hoffe, dass es DEINEM Mann heute einigermaßen gut geht und er die Chemo gestern gut überstanden hat. Und vor allem drück ich ganz fest die Daumen, dass es hilft und es ihm bald wieder richtig gut geht.

    Erstmal einen schönen Tag!

    LG
    Anna
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Juhuuuu,meine Waage war gnädig und ich habe 600Gramm wieder runter,ich bin sowas von froh. Habe mir doch soviele neue Anziehsachen gekauft wäre doch schade wenn die Sachen im Schrank hängen. Also hat SiS wieder voll angeschlagen,nach der langen Zeit wo ich es nicht gemacht habe. War heute morgen schon eine große Runde mit Paula strammen Schrittes laufen,und nun wird gefrühstückt. GöGa ist auch schon auf und es geht ihm heute morgen ganz gut,hat sogar hunger,trage später mein essen für heute ein,denn ich weiss noch nicht was es geben wird heute Mittag,muß erst mit dem Küchenchef den Tagesplan besprechen. Bis später ihr süßen.
     
    #394 Morgenrot, 11.01.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo brigitte,

    schön zu lesen das es deinem mann heute wieder einigermassen gut geht und er hunger hat, ist ja immer ein gutes zeichen. bin gestern abend spät ins bett und dementsprechend heute auch erst um halb 10 aus den federn gekommen, werde heute frühstück und mittag zusammenlegen und mir wohl irgendwas mit rühreiern und noch was dabei machen, muss mal luschern was ich noch so alles leckere im kühlschrank finde.
    wünsche dir und deinem schatz einen schönen tag

    LG deine aennie
     
  7. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hei Morgenrot herzlichen Glückwunsch und ganz viel:freu:machweiter so.
    Ic hbin heute früh aufgestanden. Mein GÖGA mußte zum Blutabnehmen und ich zum Röntgen meiner Wirbelsäule.
    So nun werde ich bügeln :eek:was ich nicht gerne mache. Heute Mittag kommt meine Schwester zum Quatschen.
    So dann dir und deinem GÖGA einen schönen Tag.

    mowife
     
  8. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Schön zu hören, dass es Deinem Mann gut geht und Hunger ist doch ein gutes Zeichen!

    Boah, 600 gr... Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die hätte ich auch gerne runter! Irgendwie läuft das gerade schleppend an aber ich bleib dran, irgendwann möchte ich ja auch die Erfolge, die Ihr alle habt. Uns machen die Wochenenden immer kaputt. Irgendwo und irgendwas gibts immer zu feiern und wir trinken dann immer schön einen und dann hat man ja leider sowieso schon keine große Willenskraft mehr und dann isst man auch noch was. Und so ist am WE immer wieder das drauf, was unter der Woche runtergeht. Hab meinen Schatz schon verdonnert, dieses WE zu Hause zu verbringen und zu kochen (gesund natürlich). Mal sehen...
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Brigitte,
    alle Welt verlangt nach diesem Rezept vom Eiweißbrot, was ist das, muß man das selbst backen? Und wieso darf man das abends essen, hat es keine KH? Bitte um Aufklärung, ich möchte auch:)

    Ich bin auch voll froh, daß es deinem Liebsten wieder besser geht. Alles nicht so einfach, für euch beide nicht.
    Ich hab den ersten Arbeitstag gut weggesteckt, war aber nach Feierabend so platt, daß ich nach ner halben Stunde ins Schlafzimmer verschwunden bin, zum Fernsehgucken:) und mein GöGa gleich mit :D.
    Haben unseren Salat gemütlich im Bett verdrückt.
    Mal sehen wie lange ich heute in der Praxis hocke und ob ich dann noch mal im Chat aufkreuze.
    Was du auch kochst für euch, verzichte unbedingt auf die ollen Dioxin-Eier ;)
    schönen Tag noch und vielleicht bis später.
    Liebe Grüße Iris
     
    #398 periperi, 11.01.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Freue mich auch das dein Mann doch alles gut verkraftet hat, raubt einem aber auch die Kraft, ist echt ein harter Kampf.Du hörst dich heute auch ein wenig besser an, schön.600 g ist doch super, bin am Do auf mein Ergebnis gespannt.Wie gehts denn eigendlich deinem Rücken?Hat sich das etwas normalisiert? Ich wünsche dir, das du ein wenig Zeit für dich heute findest und sie auch für dich nutzt, einen schönen Tag noch.
     
    #399 Blumenfee, 11.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Mein Essensplan für heute:

    Frühstück:1Brötchen mit Sonnenblumenkerne,1sch. Vollkornbrot,Butter,Vegetarischenaufstrich,Honig,1 Banane 2Becher Kaffee

    Mittagessen: 3 Kartoffeln,Spinat,Bratwurst,1Becher Götterspeise,1 Glas Milch

    Abendbrot: Eiweißpuver mit Magerquark

    Getränke über den Tag....Milch,Kaffee,Wasser ca. 2,5 Liter
     
    #400 Morgenrot, 11.01.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...