1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche klare Regeln

Diskutiere Ich brauche klare Regeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kiri ein Arzt Besuch kann nie schaden, meinen musst ich ja wegen Erkältung und so weiter verschieben aber ich denke so ab Morgen könnte ich...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kiri ein Arzt Besuch kann nie schaden, meinen musst ich ja wegen Erkältung und so weiter verschieben aber ich denke so ab Morgen könnte ich mich da mal sehen lassen.

    Hat das EW Monster denn auch mal ein TB auf fddb.info geführt? Wenn Du mit EW noch zu wenig isst kann das auch nachteilig wirken.

    Überwachen ;) Du hast ja leider ein Eier Phone und keine Androide (google latitude) sonst wäre es ja noch einfacher Dich zu überwachen.

    Ich wünsche Dir für Deine Ziele viel Erfolg.

    LG Christian
     
    #171 Phoenix121078, 20.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche klare Regeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Jap das Monster mach vokalem die EW tage mit fddb! Denn sonst explodiert auch das Fett! Damit hab ich immer Probleme bei nur Eiweiß! Aber immer fein genug gegessen und ohne zuviel Fett... Aber der Körper kann da nur müde lachen und schmollt anscheinend^^
     
  4. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Naaabend :)

    Also schonmal vorweg - mein Gewicht zeigt noch immer mit dem Finger auf mich und lacht mich aus! Also wenn ich irgentwann mal mein Wunschgewicht erreicht hab dann bin ich anscheinend ein Weltmeißter im Gewicht halten. Weder hoch noch runter is irgentwas möglich^^
    Irgentwie ungerecht wenn man mein Alter, meine aktivität und die konsequenz betrachtet... und wenn ich dann meine Leute meiner Berufschulklasse sehe, was die sich da alles so reinschieben und selbst zu faul die Tafel zu wischen, also sport in deren Wortschatz kaum existiert... nunja ich steiger mich schon wieder rein... :D

    Weiß meine to do list betrifft:

    Am Donnerstag war ich beim Arzt betreffend der Schilddrüse! Blut wurde abgezapft und morgen muss ich wegen der Ergebnisse anrufen... Spannung!
    Ein Termin bei der Frauenärztin steht für den 22.03. vllt kommt ja da auch war bei rum falls die Ergebnisse der Schilddrüsensache mich nicht weiterbringen!
    Gut... beim Berichte schreiben war ich nicht wirklch fleißig... aber ich hab ja noch ne Woche zeit^^
    Nen Termin bei der Studienberatung hab ich am Donnerstag!

    Joa dann haben wir bei uns heute ordentlich viel an Terrarien rumgebastelt und Fotos gemacht!

    Gut das wars auch schon wieder von mir! Muss noch nen bissel lernen - schreib morgen ne Klausur über Giraffen und Schweine :D

    Liebe Grüße - die Gewichtshaltequeen -
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo quennie,

    kann mir bei dir auch nicht wirklich erklären woran das " halten " liegen könnte, vielleicht will dein körper einfach nicht weniger wiegen:D eventuell liegts ja wirklich an den schilddrüsenhormonen, wirst ja später erfahren. wünsche dir noch eine schöne woche und drücke die daumen das sich deine waage zumindest ein wenig nach unten bewegt, bringt ja sonst echt keinen spass mehr. halte die ohren steif

    LG aennie
     
  6. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr lieben,

    soo also meine Schilddrüse kann nicht das Problem sein! Zitat meiner Ärztin: "Traumhafte Werte! Das ist selbst für Ihr Alter sehr gesund"
    Also zeugt es auf jedenfall davon das ich sehr gesund ernähr ;)

    Dann muss man jetzt noch schaun ob es möglicherweise doch an der Pille liegen könnte!

    Ansonsten, wenn überall nicht bei raus kommt, dann muss ich wohl gedult beweisen. Ich denk ich steh an der Schwelle und muss erstmal drüberkommen bevors wieder los geht.

    Jetzt ess ich auf jedenfall wieder mehr KH! Ich vermeid nur weiterhin Mischkost!

    Achja:

    Wer sich dafür Interessiert was ich so zuhause hab, der kann mal hier vorbeischaun:

    www.varanus-island.com

    Lovley greetz
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kiri alles gute nachträglich von mir zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hast schön gefeiert.

    LG Christian
     
    #176 Phoenix121078, 14.03.2011
  8. Anzeige

Thema:

Ich brauche klare Regeln

Die Seite wird geladen...

Ich brauche klare Regeln - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...