1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche klare Regeln

Diskutiere Ich brauche klare Regeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo kiri, das tut mir wirklich leid mit deinem gewicht, kann aber wirklich noch an den medis und dem unstrukturierten essen liegen, bleib...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kiri,

    das tut mir wirklich leid mit deinem gewicht, kann aber wirklich noch an den medis und dem unstrukturierten essen liegen, bleib tapfer, vielleicht sieht es nächsten wiegetag schon wieder ganz anders aus. drücke dir ganz dolle die daumen.
    wünsche dir eine schöne arbeitswoche mit einer angenehmen aufgabe.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche klare Regeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Kiri,

    welchen BMI hast du denn inzwischen? Vielleicht waren es auch zu viele Eiweißtage und der Körper hat auf Sparflamme umgestellt?

    LG Nele
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Frau P. nach Krankheit solltest Du dem Körper etwas Zeit geben, da dieser bei Krankheiten oft viel Wasser einlagert, ok mit der hohen EW Kost, sollte der Körper normal stärker entwässern, aber es ist auch möglich das Du eventuell zu wenig EW zu Dir genommen hast. Wichtig ist hierbei ja auch sich satt zu essen.

    Ich drücke Dir feste die Daumen das bald wieder Dein Gewicht purzelt.

    LG Christian und danke das Du in meiner Abwesenheit die Comunity auf dem Laufenden gehalten hast.
     
    #163 Phoenix121078, 08.02.2011
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!

    Also das des zu viel eiweißtage waren, glaub ich nicht! EW heißt ja nicht gleich wenig essen! Aber Wurscht, ich geh die nummer jetzt radikaler an und es hat sich schon was getan ;)! Gewicht geb ich erst wieder bekannt wenns da gelandet ist wo's schonmal war (siehe Ticker) :D

    Danke für den Zuspruch! Bin ganz zuversichtlich bis März! Ab morgen wird auch wieder mimt Rad zur arbeit gefahren!

    Liebe grüße!
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Frau P. das mit dem EW ist schon richtig ich werde mich die Tage auch wieder umstellen und mehr EW essen, vor allem viel Fisch.
    Ich meine mit Fisch hatte ich die besten Ergebnisse.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Christian
     
    #165 Phoenix121078, 14.02.2011
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo kiri
    ich komme auch super mit mehr eiweiß klar und wie christian schon schreibt ist fisch echt super dafür
    das tolle bei sis ist doch das wir für uns selber es umstellen können
    wir können ausprobieren wie unser körper damit klar kommt
    wir müssen nicht tabelle leben.
    ich drücke dir die daumen
    lg schildie
     
    #166 schildie, 14.02.2011
  8. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey!

    Hab mir ja vorgenommen bis zu meinem Geburtstag Mitte März endlich da zu sein wo ich hinwill! Mit'm Gewicht halten Hab ich ja anscheinend kein Problem^^!
    Soo lang is das ja nich mehr, also wird bis dahin konsequent durchgezogen ;)! Motivation stimmt jedenfalls wieder! Die Benzinpreise treiben mich aufs Rad und das sportstudio seh ich ja eh gern!

    Guten Appetit beim Fisch essen und liebe grüße aus der Insektenabteilung des Berliner Aquariums :D
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi kiri,

    insektenabteilung, gruselig, bin echt froh wenn ich diese " viecher " nur hinter einer scheibe sehe und mich nichts umschwirren kann:D
    schön das du wieder motiviert bist, dann klappts bestimmt bis zu deinem geburtstag.
    wünsche dir noch eine schöne woche und lass dich von den krabbeltieren nicht belästigen

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kiri, ich lasse Dir mal lieb Grüße hier und drücke Dir fest die Daumen für Dein Ziel. Ich habe neu Tofu geräuchert für mich entdeckt.
    Mache zur Zeit die ganz scharfe Variante nur EW und ganz wenig KH.

    LG Christian
     
    #169 Phoenix121078, 18.02.2011
  12. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen meine lieben!

    Danke für den Zuspruch und mein erster Frust ist auch schon wieder verflogen! Und das obwohl mein Gewicht immer noch mit dem Finger auf mich zeigt und lacht!^^ Dabei hab ich meinen Namen als Eiweißmonster alle Ehre gemacht und war wirklich konsequent!
    Da ich ab morgen Berufsschule hab, hab ich mir die Woche viel vorgenommen. An oberster Stelle steht ein Besuch beim Arzt auf dem Programm. Ich möcht ganz gern mal die Funktion meiner Schilddrüse checken lassen. Nur um auszuschließen das ich gegen ne Wand arbeite und garnicht richtig in der Lage bin abzunehmen. Schaden kanns ja nicht sich mal durchchecken zu lassen, wozu is man schließlich Krankenversichert, oder?
    Ansonsten muss ich eh mal wieder wieder zum Arzt für die lieben Weibchen und will da mal schaun ob nicht auch die Pille da den Finger drauf hat.
    Ich weiß ja das ich nicht 100kg abnhemen muss, aber wenn ich mir nicht nahezu alles verkneif nehm ich halt gleich zu.. Und bei meinem Beruf dürfte ich mir eigentlich mehr als nur eine Sünde leisten.
    Und wenn bei allem nichts rauskommt und alles gut ist, dann muss ich halt noch ein bissel rumwerkeln und dann isses halt so - aber dann weiß ichs wenigesten!

    Sooo dann muss ich dringent an meinen Berichten weiterschreiben. Ich muss ja alle 4-6 Wochen nen Bericht über eine Tierart/Tiergruppe aus dem Revier in dem ich grad bin vorlegen! Jetzt bin ich grad beim Bericht über Rochen und als nächstes schreib ich über Nashornleguane :)

    Daaaann muss ich dringent zur Strudienberatung! Nach der abgeschlossenen Ausbildung werd ich nämlich mein Fachabitur nachholen und dann Biologie Studieren! Und da kratz ich mir nach und nach meine Infos zusammen!

    Und am aller wichtigsten: Ich muss mich langsam aufraffen und für meine Abschlussprüfung lernen... die Schriftliche ist schon Mitte April! Ahhh

    Nunja ich halt euch auf dem laufenden ob ich das alles in den nächsten beiden Beruftsschulewochen so auf die Reihe bekomm :D Überwacht mich!^^

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch!
     
Thema:

Ich brauche klare Regeln

Die Seite wird geladen...

Ich brauche klare Regeln - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...