1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche klare Regeln

Diskutiere Ich brauche klare Regeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo kiri, da drück ich dir ganz kräftig die daumen für deinen morgigen wiegetag. ich kämpf auch schon seit fast drei wochen um meine...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kiri,

    da drück ich dir ganz kräftig die daumen für deinen morgigen wiegetag. ich kämpf auch schon seit fast drei wochen um meine dezemberpfunde los zu werden und bis auf 600 gramm hab ich es fast geschafft:D
    wünsche dir noch ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche klare Regeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Was sagt denn Deine Waage? Ich drück Dir die Daumen, dass sich da schon was getan hat bei Dir... Ich bin immer noch dabei, die Weihnachtspfunde zu bekämpfen, aber es wird... Ich schätz mal noch ne Woche und dann stimmt mein Ticker wieder :-))

    Ich wünsch Dir ne schöne und erfolgreiche Woche!

    LG
    Anna
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kiri,

    lass dir mal ein paar liebe grüße da:hallo:was macht die waage???
    ich hoffe das du diese woche eine angenehme aufgabe bei deinen tieren hast und.....lass mal wieder was von dir hören

    LG aennie
     
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallöchen!

    Sorry ich bin ein bissel spät dran! Ich kam einfach nicht dazu!

    Also auf der Waage ist alles gleich geblieben... Nunja was solls! Dafür bin ich die ganze Zeit ziemlich kosequent und Regekonform, ich rechne also mit baldiger "besserung" :D

    Diese Woche sind viele reine EW Tage geplant und viiiiiiel sport :)

    Ich werd jetzt mal wieder öfter hier vorbeischauen - ich faules ding ;)

    Liebe Grüße
     
    #154 Kiri, 18.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2011
  6. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    So nächste Woche und noch immer steh ich... Ich hoffe mal das ich nur wieder zu den bestimmten Klick Punkt kommen muss dann geht's wieder schnell! Bis dahin muss ich nur noch Geduld beweisen! Zwar nich meine stärke aber man gewöhnt sich dran :D

    Aaalso auf in die nächste Woche und wieder viel Eiweiß und viiiiel sport! Zum Wiegetag dann wieder mehr!

    Euch auch eine schöne Woche :)
     
  7. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben,

    also aus meinen Sportvorsätzen für diese Woche ist leider bisher nix geworden... ich hab irgentwie ziemliche Magenschmerzen - vorallem nach dem Essen. Hab ein bissel Sorge das ich mir ne Magenschleimhautentzündung zugezogen hab...
    Nunja also hab ich zumindest weniger gessen und mich ansonsten trotzdem weiter nach Plan ernährt... nur halt meistens nicht aufgegessen.
    Heute allerdings hab ich heut auf die KH abends nicht verzichten können, weil ich heut am meisten schmerzen hatte! Also hab ich kurzerhand Zwiback gekauf und mit Haferflocken und Leinsamen reingezogen. Schön Kamillentee dazu! Und siehe da? Es fühlt sich deultich besser an! Aaaalso ist morgen früh und Mittag aufjedenfall das selbe angesagt! Dann kann ich hoffentlich morgen Abend wieder die Fettverbrennung starten!
    Ich wünsche ein schönen Mittwoch Abend und eine schöne Restwoche!
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kiri,

    das ist ja ein schöner mist mit deinem magen, wünsche dir gute besserung. bist du immer noch im aquarium am arbeiten?? ich mag da nicht gerne reingehen weil da immer so eine dicke, feuchte und nicht grad gut riechende luft herrscht, kann ich irgendwie nicht vertragen:ja:
    wünsche dir noch einen angenehmen tag und werde ganz schnell wieder gesund

    LG aennie
     
  9. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Also als genesen kann man mich noch nicht wirklich bezeichnen aber da ich nur Zwieback zu mir nehme hält es sich in grenzen. Ich bin jetzt die Woche Krankgeschrieben um das zeuch komplett loszuwerden. Die Woche werd ich jetzt auch dazu nutzen wieder in meinem SIS rythmus reinzukommen.... weil Zwieback rund um die Uhr ist ja in dem Sinne leider nicht so das wahre. Aber an mehr hab ich mich halt noch nicht rangetraut.

    Nunja ich hoffe ihr seid alle gesund :)

    Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi kiri,

    du scheinst dir ja einen richtig hartnäckigen virus eingefangen zu haben, so ein mist. wünsche dir aus dem eisigen norden die besten wünsche, werde schnell wieder gesund.

    LG aennie
     
  12. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Also ich muss gestehen so langsam macht sich frustration breit... Hab jetzt meine Krankgeschriebene Woche hinter mir - morgen ist wieder arbeiten angesagt.

    Hab mich seit Anfang der Woche echt wieder am SIS gehalten, hab drei reine Eiweißtage eingelegt und oft Abends nur einen Shake getrunken... und was is? Die Waage zeigt mir 64,5 kg... Also bin ich höher als ich überhapt angefangen hatte und bekomm langsam ne kriese....
    Gut dann wird das wohl nichts mit erreichen meinen Wunschgewichtes bis mitte März! Naja!

    Liebe Grüße!
     
Thema:

Ich brauche klare Regeln

Die Seite wird geladen...

Ich brauche klare Regeln - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...