1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche klare Regeln

Diskutiere Ich brauche klare Regeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kiri ich hoffe Du hattest ein entspannten Samstag in der Wohlfühl Orase. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Christian

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Kiri ich hoffe Du hattest ein entspannten Samstag in der Wohlfühl Orase.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Christian
     
    #71 Phoenix121078, 20.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche klare Regeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Der Samstag hat mir gefallen mit samt Eiweiß pur!

    Tagesbilanz sah wie folgt aus:

    1339 Kcal, 78,6g Fett, 24g KH, 136,8g EW

    Sooo dann hat man sich ja heut auf die Waage gestellt! Normalerweise hab ich während der Berufsschulzeit IMMER 2-3 Kilo zugenommen. So wegen rumsitzen und aus langeweile süßes essen. Also hab ich mich schon auf ein wenig frust eingestellt.
    Aber siehe da - hat sich um kein grämmchen verändert. Nach wie vor 62,2 kg! Da hab ich mit stillstand überhaupt kein Problem.. nach der Schule kanns dann weiter gehen! UND ich hab mal wieder ne Bestätigung dafür das ich, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht hab, kein großes Problem mit dem Halten dieses haben werde! :) Sehr erfreulich!
    Beim Umfang gibs sogar auch noch abnahme kundzutun:
    Taile: 63cm (vorher 64)
    Bauch: nach wie vor 74cm

    Also starte ich zufrieden in den Sonntag und gleich gibts Frühstück!

    1 Roggenbrötchen mit Nutella und Sauerkisch Konfitüre
    1 Banane
    1 Kaffee mit Zucker!

    Heut Mittag wird heute Keckse gebacken! Da freu ich mich schon total drauf! Das ist auch extra auf meine Mittagsessenszeit geplant! Aaaalso naschen ohne gejammer :)

    Und zum sport gehts auch wieder! Aber noch ein wenig Schonprogramm, will ja nicht rückfällig werden!

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! (Auch wenn das Wetter nicht mitmacht! Bei mir zumindest nich..)
    :D
     
  4. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Sooo der Rest des Tages ist unter der überschrift "Sünde" abgespeichert! Ich sag nur Kekse backen und süßrausch^^!

    Was soll's kommt vor, morgen geht's wieder normal weiter! Das schlechte Gewissen hilft wieder konsequenter zu sein!

    Ich wünsche einen angenehmen rest Sonntag :)
     
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    So nach ner Nacht mit einiges Hustenunterbrechungen hab ich jetzt gefrühstückt!

    1 Roggenbrötchen mit Nutella und Honig
    1 halbe Banane
    3 Esslöffel Schokomüsli mit Soja-Reis-Drink!

    (498 kcal, 11,8g Fett, 85,1g KH, 12,1g EW)

    Ich wünsche einen guten Start in die Woche
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen bzw. jetzt eher Mahlzeit. Kiri das hätte auch eine ganze Banane sein dürfen.
    Oder ist Dir der Rest von Deinem Freund weg gegessen worden? rofl

    LG Christian
     
    #75 Phoenix121078, 22.11.2010
  7. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Witzigerweise hast dus genau erfasst... :D man merkt, er wird zum frühstücker!

    Zum Mittag gabs putenfiletstreifen mit Tsaztiki... Mehr hat mein Kühlschrank nicht hergegeben!

    Liebe Grüße!
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Kiri Du solltest Ihm vielleicht mal erklären, das nicht zu wenig essen schlank macht und ob er eine dickere Freundin bevorzugt... ;)
    Ist aber doch schön so gemeinsam in den Tag zu starten oder nicht? Das der Kühlschrank wieder voll wird, kann er ja dann mal einkaufen gehen.

    LG Christian
     
    #77 Phoenix121078, 22.11.2010
  9. schems

    schems Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:D

    Ich schnüffel hier mal rum, und habe gelesen NUTELLA, und das gleich zwei frühstücke hintereinander. Noch ein Nutella süchtiiiiiiii:lob: ist aber auch Lecker.
    Wir ziehen um wenn wir Glück haben und die Wohnung bekommen heißt das. Dann habe ich auch wieder ausreichend Bewegung. Kisten Packen...schleppen.....noch mal schleppen und wieder auspacken. Und die Möbel erst....

    Wünsche ein schönen Abend--
    schems
     
  10. Anzeige

  11. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ja Christian das sag ich ihm mal :) So ganz zusammen Frühstücken geht noch nicht, aber ich zieh ihn mir dazu heran^^ Erst gabs Toast fürs Auto fur den Weg zur Uni, die werden mitlerweile zuhause gegessen. Das jetzt noch ein bissel früher und dann kann man es Frühstück nennen^^

    Jawohl Schems Nutella ist das beste für mich an SIS :D

    Heut Abend gabs einen Eiweßshake und die letzte Scheibe Eiweißbrot mit Putensalami.

    Tagesbilanz:

    1050kcal, 32,1g Fett, 92,9g KH, 96,2g EW)

    Liebe Grüße! :)
     
    #79 Kiri, 22.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Kiri den Vorteil von KH zum Sport gegenüber der Mischkost ist Dir bekannt oder? Bei reinen KH kann der Körper diese besser bei Sport verbrauchen während man nach einer Mischkost eher träger ist und müde. Nur so als Tipp.

    LG Christian
     
    #80 Phoenix121078, 22.11.2010
Thema:

Ich brauche klare Regeln

Die Seite wird geladen...

Ich brauche klare Regeln - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...