1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Amy wird schlank:)

Diskutiere Amy wird schlank:) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern abend kam noch ein Anruf von der Arbeit ich müsste heute Spätdienst machen da jemand krank geworden ist!Also konnte ich heute Ausschlafen...

  1. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Gestern abend kam noch ein Anruf von der Arbeit ich müsste heute Spätdienst machen da jemand krank geworden ist!Also konnte ich heute Ausschlafen und hab schon fleissig aufgeräumt und war einkaufen!

    Hab meinen Plan jetzt abgeändert wegen dem getauschten Dienst:

    Frühstück blieb gleich
    Mittag: Fusili mit Tomaten-MOzzarella soße (kleiner Teller) und 1 kl. becher tiramisu
    ABends: 1 Ei, 2 Babybel und 100g. Schweinebratenaufschnitt

    so dann les ich noch ein bisschen bei euch und dann düs ich ab in die arbeit!
    Grippeviren haben wohl doch ein bisschen Angst bekommen nach der gestrigen Drohung,mir geht es heute zum Glück wieder besser*vorFreudeDurchsZimmerHüpf*

    Bis später
    Amylein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amy wird schlank:). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    was du heute schon alles gemacht hast... ts... hut ab!! ich müsste auch mal wieder, aber mein tel klingelt dauernd. da kommt man ja zu nix, gell *lol*
    viel spass heut im dienst,
    und liebe grüße
    glori
     
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    film bitte deinen nächsten Antivirus Tanz... denn der muss ja arg erschreckend gewesen sein, wennst so die Grippe vertrieben hast können.
    Stell ich mir ziemlich lustig vor....... aber ich warte mal auf deine Anweisungen und probiers *heimlich* aus...
     
    #33 Sabinio, 15.11.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    gut, dass ich bei meinem badewannensaufen bei dir überall kameras postiert habe. das kannst dir dann bei youtube ansehen *pruuust*
     
  6. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hey ihr lieben

    Also das geht so,man läuft wie von der Tarantel gestochen von Links nach rechts und dann quer durchs Zimmer bis einem die Viren nicht mehr einholen können:D

    Ich hab heut voll Heißhunger auf süsses...hiiilfe!!!!
    Warum denn das auf einmal und was kann man dagegen tun???
     
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallooo nachbarin *gg*
    du kannst was mit süßstoff trinken... oder du trinkst so zeroprodukte. danach hört es meistens auf. ansonsten ist es wohl ein zeichen, dass du vielleicht zuwenig khs gegessen hast. aber versuch mal was mit süßstoff... oder kaugummis...

    oder du läufst wieder so schnell auf und ab, dass dich der zuckerschmachter nicht mehr einholen kann *fg*
    *knuddel*
     
  8. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo meine lieben,

    sooo, da ich es die letzten Tage nicht geschafft habe mich hier blicken zu lassen, werd ich mal schnell nachtragen

    Am Dienstag 16.
    Frühstück: 2 Weizenbrötchen mit Honig und Nutella
    Mittag: Döner (klein) mit nem kleinen Becher Tiramisu danach
    Abends: Thunfisch im eigenen Saft

    Mittag 17.
    Frühstück:2 Weizenbrötchen mit Marmelade und Sojaaufstrich
    Mittag:Tortellini mit Käsesauce
    Abends:1 Ei, 1 Babybel mini,50g lachs

    Donnerstag 18.
    Frühstück:80g Knsupermüsli mit hafermilch
    Mittag:etwas Bratensülze,1 Scheibe Brot mit Camenbert,Ei,Tomate,1 Tasse Suppe,1 Froop
    Abends: leider ausgefallen, ging nicht anders,war unterwegs :(

    Heute:
    Frühstück:Erdbeer-Knuspermüsli mit Hafermilch
    Mittag:Gebackener Camenbert mit Preiselbeeren und danach 2 kleine Lebkuchen
    Abends: Salat mit Fetakäse,Ei und Paprika

    Gewicht war heute morgen 69.3, und dass obwohl ich meine Tage habe und total viel wasser eingelagert. Meine Waage hat mir heute das erste mal 27.1 % Fett angezeigt - dass heisst Tiefststand:freu:Dafür 53,5% Wasser (dass ist höchststand seit SIS,aber ich weiss ja warum)

    Ich bin echt sooo froh, es klappt wirklich, und dass obwohl ich nie Hunger hab und ordentlich esse!
    Ab heute geht es wieder in den Nachtdienst für drei Tage und ich habe mein Frühstück schon rausgeschobene auf mittags, Mittagessen gibt es um 19 Uhr und Abendesssen gibt es kurz nach Mitternacht :ja:

    lg Amy *die-sich-schon-schlanker-fühlt*
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    na da bist ja schon voll dabei meine Liebe. Liest sich gut. Was für eine Waage hast denn? eine wo du dich raufstellst und was in die Hand nehmen musst (damit sie dir alle Werte anzeigt) oder nur eine zum raufstellen? Die Dinger sind nämlich nicht sehr genau. Da ist es wichtig sich fast immer um die gleiche Uhrzeit zu wiegen, oder nicht? *GG*
     
    #38 Sabinio, 19.11.2010
  10. Anzeige

  11. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen:)

    So grad aufgestanden nach dem 2. Nachtdienst und auf die Waage gehüpft.nur soviel,neuer Tiefststand*juhu* da aber morgen erst Liegetag ist, wird noch nichts verraten;)

    Mein essen von gestern
    Frühstück:3 schokomilchbrötchen
    Mittagessen:ein paar Nudeln Mit asiatischer soße(war nicht mein Fall,deshalb Nur ein paar;),danach ein paar Plätzchen
    Abend:Suppe und eiweißshake

    Heute gibt's
    Frühstück vier Scheiben Toast mit nutella und Sojaaufstrich
    Mittag:1 Knödel mit magerem Schweinebraten,danach Plätzchen
    Abends:eisbergsalat mit Paprika und angebratenen putenfleisch

    Heute noch eine Nacht,danach hab ich frei und kann jeder Sport machen:)
     
  12. Amy24

    Amy24 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben,

    Heute Frühstück und mittagessen zusammen,da ich erst so spät aufgestanden bin : 1 Brezel, 1 Brötchen mit Käse, Bärlauchaufstrich, 2 Lebkuchen,1 tasse kinderpunsch
    Abendessen: Rührei

    Gewicht heute....tatataaaaa 68.6kg:freu:

    ich freu mich so! Fühl mich schon viel bessern.meine hosen passen besser und der bauch ist schon kleiner!

    so jetzt schau ich bauer sucht frau:D

    lg amy
     
Thema:

Amy wird schlank:)

Die Seite wird geladen...

Amy wird schlank:) - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...