1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung

Diskutiere Bewegung im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 29.3.12= 2 Std Tanzen (standart Tanz)

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    29.3.12= 2 Std Tanzen (standart Tanz)
     
    #661 Blackparagon, 30.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hatte gestern Kategorische Unlust und habe daher das Training ausfallen lassen ^^
     
  4. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    habe die ganze Woche,also jeden Tag,eine Std. Nordic Walking gemacht.
    Ging jeden Tag besser und immer ein bischen mehr (sweat)
     
    #663 garfield, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Garfield, willkommen im Bewegungsordner;)
    Mit Walking bin ich zu Beginn meiner Abnahme auch angefangen und es hat richtig was gebracht, also bleib dran.
    Gruß Peri
    \o/
     
    #664 periperi, 31.03.2012
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Garfield,
    Willkommen in unsrer Runde. Wirst sehen das wird immer besser.
    30.3.= Crosser plus Terraband
     
    #665 Blackparagon, 31.03.2012
  7. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Menno,wurde heute voll ausgebremst.
    Hab voll die Halsschmerzen und fühl mich wie schonmal gegeßen.
    Na ja wird schon wieder :&
     
    #666 garfield, 31.03.2012
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Oh, na dann mal eine Gute Besserung

    01.04.2012 = 25Min Crosser Plus Terraband
     
    #667 Blackparagon, 02.04.2012
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Von mir auch gute Besserung(coffee)

    02.04.12
    30.30 Min. Crosser

     
    #668 periperi, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Muß diese Woche leider pausieren mit dem Sport.
    Hab immer noch Halsschmerzen,war gestern beim Bereitschaftsarzt,ganzer Rachen dermaßen zugeschwollen das ich nicht mal mehr meinen eigenen Speichel schlucken konnte.ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbelst.
    Die Schwellung ist nach der Einnahme von Cordison Gott sei Dank zurüchgegangen,aber die Halsschmerzen leider geblieben.
    Nehme seit gestern Pennicilin,wenn es morgen nicht besser ist werd ich unseren HNO aufsuchen.
    :(
     
    #669 garfield, 02.04.2012
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Da hat es dich aber richtig erwischt, heftig. 14 Tage kannst du wohl den Sport vergessen. Nochmal gute Besserung und viel trinken nicht vergessen.
    Gruß Peri
     
    #670 periperi, 03.04.2012
Thema:

Bewegung

Die Seite wird geladen...

Bewegung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...