1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bewegung

Diskutiere Bewegung im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Werde versuchen ob ich heute iny Gym komme..... Habe mich am Knie verletzt, und da ist es bekanntermaßen nicht so dolle mit Bewegung.

  1. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Werde versuchen ob ich heute iny Gym komme..... Habe mich am Knie verletzt, und da ist es bekanntermaßen nicht so dolle mit Bewegung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Dann warte lieber, bis dein Knie wieder in Ordnung ist, nicht das es dadurch noch schlimmer wird - Gute Besserung.
     
    #402 periperi, 28.10.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    31.10.11
    32,08 Min. Crosser + kurzes Stretchen
     
    #403 periperi, 31.10.2011
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Verletzung und krankheit weitesgehend überstanden, heißt heute wieder training, und danach mit meinen beiden Kindern (Mann und Söhnchen) auf den ersten Helloween streifzug unseres juniors gehen *freu*
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Na dann wünsch ich mal viel Spaß heute Abend und recht viel Süßes;)
     
    #405 periperi, 31.10.2011
  7. Garlis

    Garlis Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das ist ja eine gute Idee! Ja, Hunde-Spaziergänge sind super! Ich leihe mir ganz gerne mal einen von ner Freundin und los gehs. Gerade übe ich apportieren und da laufe ich glaube ich mehr als der Hund (blush). Ansonsten habe ich jetzt mal ein neues Fitnesstsudio ausprobiert, besonders im Winter brauche ich ne Alternative für die schlechteren Tage. Ich bin total begeistert! Endlich mal nur ein Fitnessstudio für Frauen und keine anzüglichen Blicke! +++ Werbelink gelöscht +++.
    Bin neugierig, was ihr noch so macht. Also bitte weiter schreiben!!!
     
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Studio nur für Frauen, mag ich ja garnicht, das Problem was ich da wieder sehe ist, dass den Frauen wieder fast nur Cardio Geräte angeboten werden.
    Anzügliche Blicke?? Also wenn die Kerle in unserem Gym wüßten was ich mit Ihnen anstellen würde wenn ich nicht verheiratet wäre..... Achso du meinst anderst herum? Ist mir so noch nicht aufgefallen, außerdem kenne ich keinen Mann der zum Gucken ins Gym geht, ich glaub da gibt es bessere Orte.
     
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    War heute morgen bei meiner Heißluftbehandlung mit anschließender Rückenmassage und bin seitdem das erste mal seit Wochen wieder schmerzfrei und das ohne Medikamente. Wenn es morgen noch gut ist werde ich auch mal wieder meinen Crosser besteigen. Ist schon über eine Woche her, dass ich in so richtig hergenommen habe.
    Zu Fitnessstudio nur für Frauen kann ich nur sagen, dass ich vor Jahren auch in einem war und ein wenig Bammel vor Gezicke hatte. Aber es war total super, man konnte sich beim Zirkeltraining und auf den Konditionstrainern wenigstens auch mal über Frauenthemen unterhalten ohne das die Männer große Lauscher bekamen. Und es riecht wesentlich angenehmer als in einer Männermuckibude!!
    Bis bald Bella
     
    #408 BellaDonna, 31.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ich freue mich für dich Bella dass es dir etwas besser geht.
    Ich glaub ich bin da irgendwie nicht "Frau genug" für ein Frauenstudio. Ich steh einfach auf gestählte Muskeln und schwitzende Körper, und das alles direkt um mich herum *hach*
    Naja, trotz verletzung gestern Trainieren gewesen. 1h Kraft aber nur 30 min Cardio..... Die Retourkutsche spür ich dann heute... habe das Gefühl mein Knie stirbt ab....
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    02.11.11
    40,01 Min. Crosser + ausgedehntes Stretchen
     
    #410 periperi, 02.11.2011
Thema:

Bewegung

Die Seite wird geladen...

Bewegung - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

    Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?: Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...
  5. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...