1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen!

Diskutiere Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mmm, ich muß gestehen, dass ich 2 Tage nicht so im Programm war und sich der Zeiger der Waage auch etwas nach oben bewegt hat, 85,6. Aber heute...

  1. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mmm, ich muß gestehen, dass ich 2 Tage nicht so im Programm war und sich der Zeiger der Waage auch etwas nach oben bewegt hat, 85,6. Aber heute wieder im Programm. In dieser Woche Frühdienst - Wecker schellt um 4,45 Uhr - nicht wirklich viel Schlaf. Wenn ich dann nachmittags müde bin, dann ist die Gefahr groß, mehr zu Essen, als mir gut tut. Aber ich gebe nicht auf.

    Lieben Gruß an alle SiS´ler

    Carmen
     
    #31 Carabea, 10.11.2010
  2. Anzeige

  3. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen, wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Für mich war die letzte Woche sehr stressig, was sich auch an meinem Gewicht zeigt, wieder auf 86,5 angestiegen. Nun ja habe aber auch wirklich gut gegessen, gestern z. B. morgens 5 Schb. Möhren-Körner-Brot mit Butter u. Nutella, 1 Banane - mittags gab es Stampfkartoffeln, Salat und Schweinebraten mit Senfkruste - Nachtisch ein Stück Schwarzwälderkirschtorte, abends dann zwei Scheiben Braten vom Mittagessen. Obwohl ich wirklich morgens so reichlich frühstücke muß ich mich zusammenreißen bis zum Mittagsessen nichts zwischendurch zu essen. Ich stehe in der Frühdienstwoche um 4.45 Uhr auf, trinke dann nur Kaffee und frühstücke dann meist im Büro so zwischen 7 und 8 Uhr. Muß dann allerdings meist bis um 14.00 Uhr / 14.30 Uhr warten bis zum Mittagessen. Vom Mittagessen bis Abendessen hab ich dann nicht so die Probleme, hab aber auch wirklich reichlich gegessen. Hoffe, dass es in meiner Spätdienstwoche wieder leichter ist und nicht aufgeben.

    LG Carmen
     
    #32 Carabea, 15.11.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch solche Phasen. Stress hoch zehn und kaum Zeit das Essen zu genießen geschweige sich Zeit dafür zu nehmen. und sowas macht sich über kurz oder lang auch auf der Waage bemerkbar. Inzwischen versuche ich wieder ein paar Gänge runterzuschalten und siehe da.... die Waage zeigt auch dies.... naja.....
    aber bei deinem Dienst ist das auch wohl nicht so einfach, wie ich lesen konnte.... wird schon wird schon... keinen Stress.....

    arbeit nicht zuviel bis bald ;)
     
    #33 Sabinio, 15.11.2010
  5. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke Sabinio, ich will es versuchen, nicht so viel Streß an mich heran zu lassen. Heute hatte ich ja einen Tag frei, ist zwar dann einiges zuhause zu machen, aber so konnte ich wenigstens etwas länger schlafen,. Heute:Mittagessen: 1 Döner mit Salat, 1 kl. Stück Hefemohnkuchen. Abends: Salat mit Thunfisch.
     
    #34 Carabea, 15.11.2010
  6. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_12_advent_0031_1.gif
    susanne​
     
    #35 Januar1961, 04.12.2010
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Carmen,

    alles O.K. bei dir?
    Hast lange nichts von dir hören lassen.

    LG Monika
     
  8. Anzeige

Thema:

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen!

Die Seite wird geladen...

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Starte nocheinmal durch

    Starte nocheinmal durch: Ich 51, 172cm groß und aktuell mit 82kg mal wieder Höchststand lege nun wieder los. Hatte im Januar schon mit 16/8 gestartet und es lief vom 1 Tag...
  5. Einmal noch !?

    Einmal noch !?: Hallo, einmal versuche ich jetzt noch abzunehmen (haha) hab ich wohl jedes Mal gesagt. Jetzt wird es aber langsam "ERNST" nach gefühlten 1000...