1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen!

Diskutiere Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen wünsche dir einen schönen tag lass es langsam angehen ganz lieben gruss aus bremerhaven susanne

  1. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen

    wünsche dir einen schönen tag
    lass es langsam angehen
    ganz lieben gruss aus bremerhaven susanne
     
    #21 Januar1961, 04.11.2010
  2. Anzeige

  3. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend Susanne, danke für die lieben Grüße. Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend. Heute war viel zu tun im Büro, noch 1 Std. dann habe ich WE. Wie klappt es bei Dir mit SIS, bist Du erfolgreich? Heute mittag habe ich so viel gehabt, meine Kollegen staunten nicht schlecht, mein Teller mit den zurecht gemachten Brötchen sah aber auch fantastisch aus. Bin auch noch gut satt, aber gleich um 20.15 Uhr gibt es meinen Shake.

    LG Carmen
     
    #22 Carabea, 04.11.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    bist ja voll dabei, so wie es aussieht. Wie gehts dir mit dem Shake? ich hab immer das Gefühl ich hab zuwenig!!! Ist ja ein Unterschied ob ich ein volles Teller zum Abendessen habe, oder so einen Shake im Glas. Ist bei mir ne Kopfsache - ich ziehs aber durch.
    Wie gehts dir so dabei?
     
    #23 Sabinio, 04.11.2010
  5. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen

    gewicht steht in mom. aber am umfang tut sich einiges :freu:
    mal schaun, in welcher grösse ich morgen die neue hose kaufe ......kann/darf/muss
    dir einen schönen tag
    susanne
     
    #24 Januar1961, 05.11.2010
  6. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen, also bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich ganz gut zurecht komme mit dem Shake am Abend. Da ich mittags ja so gut gegessen habe, reicht der mir völlig aus. Susanne da wünsche ich Dir viel Erfolg beim Einkaufen. Ich habe gestern noch eine Hose gekauft - passte gut in Gr. 40. Das ist bei mir so ein Problem, Hosengröße 40 - Oberteil 44 oder auch 46. Auch wenn ich jetzt abernehme, immer zuerst in der Tailie. Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

    LG Carmen
     
    #25 Carabea, 05.11.2010
  7. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen um 9-30 Uhr gefrühstückt, aus zeitlichen Gründen bin ich leider erst um 16.15 Uhr zum Mittagessen gekommen, was mein ihr soll ich dann um 21.15 noch den Eiweißdrink nehmen oder ist das zu spät?

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    LG Carmen
     
    #26 Carabea, 05.11.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    abends musst du EW zu dir nehmen damit die verbrennung richtig angekurbelt wird in der nacht. also ran an den shake ( bei mir wirds auch manchmal so spät )
    wünbsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    aennie war natürlich mal wieder schneller als ich, aber ich muss zugeben sie hat Recht damit. Muss ja keine große Menge sein, aber EW ist echt wichtig um den Prozess in Gang zu bringen. Wie beim Zündholz der rote Kopf. *GGG*
    Solltest danach (also so habs ich im Kopf) für ca. 2h noch wachbleiben....
     
    #28 Sabinio, 05.11.2010
  10. Anzeige

  11. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    moin moin

    immer noch grösse 46 naja was solls :D
    wünsche dir noch einen schönen restsonntag
    susanne
     
    #29 Januar1961, 07.11.2010
  12. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sonntag. Heute morgen gab es 3 Brötchen mit Deli refo1 kl. Mohncrossant, 1 1/2 Körnerbrötchen mit Delireform-Margarine, 2 TL Nutella, Marmelade und 1 Birne. Mittag: Paniertes Schnitzel, Backofenpommes und Kaisergemüse, 1/2 Stück Nußtorte und 1 Schokocappucino von Jacobs-so leicht. Heute abend ist noch mein monatliches Kegeln mit Freundinnen. Da ich um 14.15 Uhr mit dem Mittagessen fertig war, gibt es um ca. 20 Uhr auf der Kegelbahn einen Salat mit Putenstreifen oder ein Putenschnitzel mit Salat, mal schauen was die Speisekarte so hergibt. Mmmh mein Gewicht steht bei 85 kg. Da ich in der nächsten Woche Frühdienst habe, werde ich nachmittags meine sportliche Aktivität erhöhen.

    LG Carmen
     
    #30 Carabea, 07.11.2010
Thema:

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen!

Die Seite wird geladen...

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Starte nocheinmal durch

    Starte nocheinmal durch: Ich 51, 172cm groß und aktuell mit 82kg mal wieder Höchststand lege nun wieder los. Hatte im Januar schon mit 16/8 gestartet und es lief vom 1 Tag...
  5. Einmal noch !?

    Einmal noch !?: Hallo, einmal versuche ich jetzt noch abzunehmen (haha) hab ich wohl jedes Mal gesagt. Jetzt wird es aber langsam "ERNST" nach gefühlten 1000...