1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen!

Diskutiere Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wünsche Euch einen schönen Dienstagmorgen und einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Mein heutiges Frühstück:Frühstück: 150 g Vollkorntoast...

  1. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche Euch einen schönen Dienstagmorgen und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

    Mein heutiges Frühstück:Frühstück:
    150 g Vollkorntoast
    Delireform-Margarine
    2 TL Nutella
    1 kleine Banane
    1 Birne
     
    #11 Carabea, 02.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo carmen,

    super, du hast ja schon schön abgenommen:lob:, weiter so. deine essenspläne lesen sich auch gut und vor allem sehr lecker. bin ein sehr fauler koch, aber heute mache ich mir mal grünkohl, hab schon alles parat damit ich nicht wieder nur den bequemsten weg einschlage.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  4. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    hallo carabea

    klappt ja ganz gut bei dir ...mit der abnahme
    mach weiter so :lob:

    wünsche dir einen schönen tag
    bis denne susanne
     
    #13 Januar1961, 02.11.2010
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo du und willkommen zurück bei SIS *Grins*
    wie lange hast du damals SIS praktiziert? und wie warst zufrieden?
    LG und ich komme wieder *GG* ISS EINE DROHUNG!!! ;)
     
    #14 Sabinio, 02.11.2010
  6. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das weis ich gar nicht mehr so genau - vielleicht so 8 Wochen - hatte ca 4 - 5 kg abgenommen. Hat mir auch ganz gut gefallen. Aber wie es so ist, aus irgendwelchen Gründen wieder von abgeekommen, obwohl ich eigentlich jetzt auch nicht extrem viel zugenommen habe, da ich eigentlich immer drauf achte und so zumindest mein Gewicht gehalten habe. Nun will ich es aber wirklich angehen auf 75 kg zu kommen.

    LG Carmen
     
    #15 Carabea, 02.11.2010
  7. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mein heutiges Mittagessen:

    Nudeln mit Lachs und Gemüse.
    1 Stück Apfelkuchen
    1 Lebkuchen


    Abends Eiweißshake.

    Auch heute bin ich gut über den Tag gekommen. Kein Hungergefühl zwischendurch. 1,8 l. Wasser getrunken, 3 Tassen Kaffee und 1 gr. Tasse Tee.
     
    #16 Carabea, 02.11.2010
  8. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So heute ist mein 5. SIS Tag und es geht mir super. Die Waage stand heute morgen auf glatte 85 kg - schon wieder 400 g weniger. In 4 Tag 2,1 kg, bin äußerst überrascht und das bei dem vielen Essen. Mein BMI ist auch schon um 1,0 nach unten gesunken und beträgt jetzt 30.5, was leider auch demnächst zur Folge hat, das die KH reduziert werden müssen. Von 100 auf 75 - ist doch so oder???????????????

    Mein heutiges Frühstück:

    180 g Toast
    40 g Deli reform
    1 TL Nutella
    2 TL Marmelade
    2 Paranußkerne
    1 Birne
    250 m Wasser - 250 ml Tee

    geplantes Mittagessen:

    350 g Kartoffeln
    Schweinmedaljons in Pfeffersauce - 8g Fett
    Möhrengemüse
    1 Cappu Schoko so leicht
    2 Oblaten-Lebkuchen - 9,2 Fett
    1 Apfel

    Da dies reichlich ist und ich erst in meiner Pause um 15 Uhr esse gibt es dann abends wieder mein Power-Eiweisshake, der schmeckt mir übrigens richtig gut, ist mit Schoko-Nougat-Geschmack. Nehme dann 200 ml. 1,5 % Milch 150 - 200 ml Wasser und 30 g von dem Pulver (34 g Eiweiß - 16 g KH - Fett 5,7.

    Über den Tag verteilt werden ich dann wieder meine große 1,5 l Flasche Gerolsteiner ohne Kohlensäure trinken - 2 Tassen Tee - 2 Tassen Kaffee.
     
    #17 Carabea, 03.11.2010
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Carabea,

    an deiner Stelle würde ich die Menge der KH nicht vom BMI abhängig machen, sondern von der Abnahme. Solange du mit 100g KH abnimmst, würde ich daran nichts ändern. Erst wenn über einen längeren Zeitraum ein Stillstand eintritt, würde ich reduzieren.
    Die KH in Bezug auf den BMI sind ja Durchschnittwerte und müssen nicht auf jeden individuell passen. Bei denen, die sich haben messen lassen, kommen meistens höhere KH-Mengen als im Buch empfohlen bei raus.
     
  10. Anzeige

  11. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Suma, dankeschön für den Tip. Du hast ja auch super abgenommen, obwohl Du ja in einer niedrigen Gewichtsklasse bist - toll!

    LG Carmen
     
    #19 Carabea, 03.11.2010
  12. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen einen schönen Tag. Mein Tag fing mit meinem Frühstück gut an:

    6 Vollkorntoast
    1 Banane
    2 TL Nutella
    2 TL Marmelade
    30 g Deli Reform
    400 ml Wasser - 2 große Tassen Kaffee mit etwas Sahne.

    Da ich heute volles Programm habe, wird heute nicht gekocht da gibt es dann Brötchen mit Schweinebraten und Rostbeef - Tomatensalat und zum Nachtischen einen Schokomilchreis aus dem Kühlregal - abends dann wieder mein Shake.

    LG Carmen
     
    #20 Carabea, 04.11.2010
Thema:

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen!

Die Seite wird geladen...

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Starte nocheinmal durch

    Starte nocheinmal durch: Ich 51, 172cm groß und aktuell mit 82kg mal wieder Höchststand lege nun wieder los. Hatte im Januar schon mit 16/8 gestartet und es lief vom 1 Tag...
  5. Einmal noch !?

    Einmal noch !?: Hallo, einmal versuche ich jetzt noch abzunehmen (haha) hab ich wohl jedes Mal gesagt. Jetzt wird es aber langsam "ERNST" nach gefühlten 1000...