1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

Diskutiere Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der...

  1. nagetier

    nagetier Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der Typ der im Büro immer mal das Fenster aufreisst egal wie kalt es draussen ist. Seit SIS sitze ich vorm Heizkörper der auf 5 steht und ordentlich wärmt.Jeder der rein kommt sagt: Mensch, hast Du es warm!

    Abends das gleiche. 20 Grad im Wohnzimmer ist mir zu kalt. Erst dachte ich ja ich brüte eine Erkältung aus, aber zum Glück bleiben Anzeichen dafür aus.

    Aber ins Fitness Studio komme ich auch nicht. Nach meiner Abendmahlzeit bin ich immer extrem müde. Schlafe seit Tagen schon um 9 auf der Couch ein. Eigentlich immer dann wenn der Hunger nach der letzten Mahlzeit im 19 Uhr wieder kommt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es da einen Zusammenhang gibt?


    Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich vor SIS jeden Abend massig Kohlenhydrate gegessen habe. Nudeln, Reis, Kartoffeln und Co.
     
    #1 nagetier, 29.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    uhi ich hatte eher Schlafprobleme als ich sis gemacht habe,
    gefrohren habe ich eigentlich nicht.
    Na, vieleicht gewöhnt sich Dein Körper ja noch daran:)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 29.10.2010
  4. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nagetier,
    ich mach SiS nun bereits seit August, aber im Moment bin ich auch nur am Frieren. Selbst mit dicken Socken im Bett ist es manchmal ein Problem. Trotzallem denke ich, liegt es wohl an der Umstellung, denn ich hab auch durch 2 Wochen Urlaub nicht nach SiS gelebt und gewöhne mich wieder um. Sis bekommt mir viel besser und trotz frieren fühle ich mich wohler als während des Urlaubs. Hab Geduld, muschel dich schön ein und mach es dir nett. Ich bevorzuge den Zwiebellook auf der Arbeit.
    L.G. Maulwurf
     
    #3 Maulwurf, 29.10.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr zwei lieben, wer am Abend friert hat zu wenig gegessen, es kann sein, das ihr am Tag zu wenig KH gegessen habt oder ihr habt am Abend am EW gespart.
    KH und EW haben die selber Energiebilanz und nicht umsonst, ist einer der beliebtesten Sprüche, von Dr Pape... Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate.

    Versucht es mal mit etwas mehr essen und beobachtet dann noch mal Euren Körper.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 29.10.2010
  6. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,
    das war ein guter Tipp. Ich glaube, es lag tatsächlich am wenigen Essen.Werds beobachten. Vielen Dank und ein schönen Sonntag noch.
     
    #5 Maulwurf, 31.10.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Maulwurf gerne doch, kannst ja später noch mal Rückmeldung geben ob Du jetzt mehr Kraft und Wärme hast.

    Schönen Feiertag wünsche ich Dir.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 01.11.2010
  8. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,
    du hattest wirklich recht mit dem Essen. Seitdem ich wieder genauer darauf achte und mehr esse und mir vorallem die Zeit nehme, hab ich auch keine "Fischfüße" mehr. Das ist wirklich klasse.
    Leider haben wir hier im Norden nicht so viel vom Feiertag gehabt. Schade eigentlich, aber das kennt man ja. Irgendwie fallen wir immer raus.
    L.G. und eine schöne Restwoche.
    Maulwurf
     
    #7 Maulwurf, 03.11.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja Maulwurf, da kann man mal sehen wie schnell einem doch geholfen werden kann. ;)
    Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche.

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 04.11.2010
  10. Anzeige

  11. mitchi84

    mitchi84 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hmm also ich bin auch sehr müde, aber ich glaube das hängt an der frühen Dunkelheit und der Herbstmüdigkeit ;-)
    Aber ich sag mal so, freu dich doch, dass du deinen Hunger "verpennst", denn ich habe auch immer massig KH am Abend gegessen und ich würde diesen KH-Hunger lieber verpennen als ihn auszuhalten *lach*
    Frieren tu ich nicht, mir is immer warm, zum leid meiner Frostbeulen-Kollegen...

    Weiterhin viel Erfolg
    Michi
     
    #9 mitchi84, 04.11.2010
  12. nagetier

    nagetier Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Tja, vielleicht liegt es wirklich eher an der dunklen Jahrezeit.

    Am we kann ich mich zum Glück zum Sport aufraffen. In der woche geht im Moment garnichts.

    Mal sehen wie es wird.
     
    #10 nagetier, 06.11.2010
Thema:

Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

Die Seite wird geladen...

Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern.... - Ähnliche Themen

  1. SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!

    SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!: Hallo ihr Lieben, was so gut begann, nimmt leider wieder mal den üblichen Verlauf. Jede Ernährungsumtellung führt nach kürzerer oder längerer...
  2. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...
  3. Zwei Wochen Almased Turbo

    Zwei Wochen Almased Turbo: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt zwei Wochen Turbo hinter mir und 6 Kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut. Leider geht die Gewichtsabnahme jetzt...
  4. Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-)

    Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-): Hallo wollte mich nur kurz mal vorstellen,da ich immer mal wieder als Gast in das Forum geschaut habe und es so toll fand habe ich mich nun heute...
  5. Nach zwei Wochen Wiegepause zum ersten mal zugenommen!

    Nach zwei Wochen Wiegepause zum ersten mal zugenommen!: Guten Morgen allerseits, ich wiege mich immer nur jede Woche oder 14Tage, damit die täglichen Schwankungen mich nicht verrückt machen. :) Dieses...