1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pomelo

Diskutiere Pomelo im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe eine Frage und zwar. Jetzt ist wieder die Zeit wo die Pomelos im Handel sind. Ich liebe dieses Obst. Bei Wikepedia habe ich das gefunden...

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Habe eine Frage und zwar. Jetzt ist wieder die Zeit wo die Pomelos im Handel sind.
    Ich liebe dieses Obst.
    Bei Wikepedia habe ich das gefunden
    Inhaltsstoffe

    Die Pomelo ist eine echte Diätfrucht. Auf 100 g Fruchtfleisch kommen je nach Süße 25 bis 50 kcal. Fett und Eiweißgehalt betragen auf die angegebene Menge rund 0,5 g. Dem minimalen Kaloriengehalt steht ein bemerkenswerter Anteil von Vitamin C gegenüber. Außerdem sind Pomelos reich an Kalium, Magnesium und Phosphat. Ihr Bitterstoff Limonin regt ohne Nebenwirkungen den Darm am. Blutdruck senkend wirkt der Inhaltsstoff Narangin; Bluthochdruckpatienten profitieren davon. Der Gehalt an Bioflavonoiden ist beträchtlich. Sie verhindern die Oxidation von Vitamin C im Körper und hemmen die Ausschüttung von Histamin. Pomelos können allergische Reaktionen dämpfen.
    Darf ich sie nun Abends essen oder lieber nicht.
    Bitte schreibt eure Erfahrung.
    Danke:D
     
    #1 delphin65, 28.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pomelo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Obst ist eigentlich abends nicht unbedingt erlaubt, da es viel Fruchtzucker enthält.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 28.10.2010
  4. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Pomelo


    Angaben für 100 g

    Brennwert 188 kJ Kalorien 45 kcal Fett 0 g Kohlenhydrate 9,4 g Protein 0,8 g Ballaststoffe 0 g Alkohol 0 g Broteinheiten



    Ich hab das mal eingestellt, weil oben die KHs fehlen, kenn mich aber zu wenig mit SiS aus, um das beurteilen zu können.
    Soviel ich weiß, sollte man aber abends kein Obst essen.


    0,8
     
  5. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ups...da war Zauberfee schneller:)
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich bleibe dabei, kein obst ab 16:00Uhr!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #5 Schnucki, 28.10.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ess sie morgens und mittags, dann brauchst du sie abends nicht mehr, hat auf 100g doch ne Menge KH, lass es sein!!!!!!!!
     
    #6 Blumenfee, 28.10.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke bei sis ist es wirklich besser Abends kein Obst zu essen.....
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 28.10.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    pomelos liebe ich auch und ich habe mir auch eine gekauft. das ist eigentlich das einzige was mich an SiS stört, ich hab gerade abends oft appetit auf ein stück obst und gerade jetzt wo die mandarinern,apfelsinen und der ganze kram kommt:runzeln:na ja, was solls, man kann halt nicht alles haben

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mmmhhhh die Mandarinchen ess ich auch gern
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 28.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich auch nici, vor allem beim fernsehen, da kann man so hingebungsvoll pulen:D

    LG aennie
     
Thema:

Pomelo

Die Seite wird geladen...

Pomelo - Ähnliche Themen

  1. Pomelo

    Pomelo: Hi @all :-) ich habe mir neulich eine Pomelo gekauft, nicht ganz billig, aber ich war begeistert. Weiß jemand Näheres über besondere Wirkungen...
  2. Pomelos sind das ideale Slim-Obst

    Pomelos sind das ideale Slim-Obst: Pomelos sind birnenförmige Zitrusfrüchte und haben gerade mal 32 Kalorien pro 100 Gramm. Sie sind eine Kreuzung zwischen Grapefruit und...