1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo ,melde mich zurück

Diskutiere hallo ,melde mich zurück im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, wollte mich mal hier im forum wieder melden, war mit meiner allergie noch viele probleme,auch war ich in urlaub, dann war viel arbeit...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    wollte mich mal hier im forum wieder melden,
    war mit meiner allergie noch viele probleme,auch war ich in urlaub,
    dann war viel arbeit mit wäsche angesagt,dann ging die waschmaschine kaputt,
    und und und ,so kam eins zum anderen.
    nun bin ich wieder hier und grüsse euch herzlich.
    resi:D:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo ,melde mich zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,

    schön das Du wieder da bist. Melde mich auch wieder etwas häufiger.

    Grüße aus Köln
     
    #2 shizu999, 26.06.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Hallo Resi, es gibt hier einen Vermißtensuche-Thread.
    Trage Dich dort bitte als wieder aufgetaucht ein. :) :) :p
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Freu mich, dass du wieder da bist
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_circle_1.gif
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    danke für die freundliche begrüßung.
    gruß
    resi
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wie sang Grönemeyer einst: Du fehlst!
     
  8. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, gerade wegen Allergie und so.....

    Welcome back

    LG Foxy
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hättest du dich nicht gemeldet, dann:

    Resi, ich hol di mit nen Traktor ab!
     
  10. Anzeige

  11. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe resi, schön, dass du wieder da bist. Wo wohnst du eigentlich? Hab mal auf unserer Mitgliederkarte geguckt und dich nicht gefunden.

    @ pretty: Grönemeyer..... am 22.7. sehe ich ihn wieder live. bin jetzt schon aufgeregt...
     
    #9 Mauschtze, 27.06.2008
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Resi,

    :D schön das Du wieder da bist, haben dich ja doch vermisst :D:D
     
    #10 Bärbel, 27.06.2008
Thema:

hallo ,melde mich zurück

Die Seite wird geladen...

hallo ,melde mich zurück - Ähnliche Themen

  1. Hallo,melde mich zurück.

    Hallo,melde mich zurück.: Heute wieder mit Turbo angefangen.War nicht so ganz einfach der Tag.Mein BMI ging immer höher. Vielleicht klappt es jetz
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...