1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?

Diskutiere Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo!Heute morgen habe ich NUtella genascht,so ca 30gr. Weiter habe ich nix gegessen....jetzt weiss ich nicht so genau wie ich weitermachen...

  1. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Heute morgen habe ich NUtella genascht,so ca 30gr. Weiter habe ich nix gegessen....jetzt weiss ich nicht so genau wie ich weitermachen soll...einfach mit dem Mittagessen?Oder soll ich das was ich heute morgen an KH zu wenig hatte beim Mittagessen ergänzen?Wäre dankbar für Tips,
    LG
     
    #1 stinkstiefelchen, 28.10.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich denke, wenn du die 75 g an Kh von heute morgen mittags auch noch mit verputzen möchtest, dann platzt du. mach einfach ganz normal mit der Mittsgsmahlzeit weiter!!! und nach 5h Pause ne ordentliche EW- mahlzeit und morgen wieder alles nach Plan. Dann kannst du nichts verkehrt machen. Warst du bis jetzt von dem Haps Nutella satt?
     
    #2 Blumenfee, 28.10.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hast du nur die 30g Nutella gegessen und sonst nichts? Davon wäre ich nie satt geworden. Ich esse auch jeden Morgen Nutella, aber auf Toast.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 28.10.2010
  5. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ich würde einfach im Tagesablauf weiter machen. Noch viel Erfolg;)
     
    #4 delphin65, 28.10.2010
  6. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hihi ne satt war ich natürlich nicht. Bin aber heute in der Früh im Halbschlaf am Nutellaglas vorbei getappt und hatte auf einmal Heisshunger....naja und dann wieder ins Bett. Und ich war dann erst wieder um 11 wach....da passte das ja nicht mit den 5 Std! :)
     
    #5 stinkstiefelchen, 28.10.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    stinkstiefelchen mach Dir mal keine Kopf das soll in den besten Familien vorkommen. Der Tag muss deswegen aber nicht hin sein, da bis zum Abend ja noch wieder genug Zeit war.
    Einfach weiter machen :D

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 28.10.2010
  8. Anzeige

  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Mach mal einfach weiter. Du hast ja nach dem Löffel Nutella geschlafen und da kam sicher kein Hunger auf, oder? Gegessen hast Du mit dem bißchen Nutella ohne was 160 kcal, 9,3 gr. Fett, 17 gr. KH und 2,1 gr. Eiweiß. Das ist nix. Aber trotzdem würde ich heute mittag ganz normal essen und heute abend eben das gewohnte Eiweiß und morgen ist wieder ein neuer Tag und es geht wieder fix weiter. Also kein schlechtes Gewissen oder so. Was soll denn passieren. Gar nichts. Hauptsache es war lecker.

    Viel Erfolg.

    LG
    Edelgard
     
    #7 60kgweg, 29.10.2010
  10. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Oh jaaaa,lecker war es ;)
    Danke euch!
     
    #8 stinkstiefelchen, 29.10.2010
Thema:

Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?

Die Seite wird geladen...

Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter? - Ähnliche Themen

  1. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  2. Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot

    Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot: einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. Ab heute macht mein Mann mit. Das freut mich, da brauche ich nicht doppelt kochen, nur das...
  3. Heute morgen habe ich es gewagt!

    Heute morgen habe ich es gewagt!: Und bin in meinen einstigen "Fehl"kauf geschlüpft. Gr. 50. Ich wollte das Teil damals unbedingt haben und dachte, ich könnte die Bluse ja offen...
  4. KH heute Morgen

    KH heute Morgen: Hallo miteinander, habe heute morgen 4 scheiben Dinkelbrot 120g mit belag gegessen laut dem Ernährungstagebuch sind das 94 g kh ist das ok habe...
  5. Heute Morgen umgekippt...

    Heute Morgen umgekippt...: Guten Morgen ihr Lieben, da ich ja schon gelernt habe dass sich hier wohl immer jemand mit einer Antwort auf meine Frage befindet probier ich...