1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin soo genervt

Diskutiere ich bin soo genervt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe erst ein kilo - 2 mit SiS verloren, da wog ich also 70 und nun, 72/73, hab 2/3 kilo zugenommen das nervt mich sowas von an, das kann...

  1. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich habe erst ein kilo - 2 mit SiS verloren, da wog ich also 70 und nun, 72/73, hab 2/3 kilo zugenommen das nervt mich sowas von an, das kann nicht sein. kann machen was ich will, es wird nicht weniger:mad:
    wollte ich mal los werden, bin echt wütend und aus frust gesten bei burgerking nen burger verdrückt,so das hat mein körper von der gesunden ernährung!:ja: achja, mache das ganze seit über eienn monat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich bin soo genervt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Können vielleicht noch Fehler in der Ernährung sein?
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 27.10.2010
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    naja ich geh davon aus das nicht, hab alles genau ausgerechnet, guck wegen den KH`s am abend, alles io, weiß nicht warum:runzeln:
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hast du mal deinen Grundumsatz ausgerechnet?
    Isst du drunter oder drüber?
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 27.10.2010
  6. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    also meistens komme ich entweder genau drauf oder bissl darüber, mache auhc ein wenig sport und esse halt mehr wenn ich sport mache und bischen weniger wenn nicht.
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Und die Mengen von KH, Fett und EW hälst auch genug ein?
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 27.10.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe mich mal eben so ganz fix durch dein TB gelesen, bis auf ein paar mal Sündigen, wovon du nicht 2 kg zugenommen haben kannst, denke ich, ist dein Essen ok. Du schreibst nichts zu den Trinkmengen. Wieviel und was trinkst du so am Tag, aber ehrlich!
     
    #7 Blumenfee, 27.10.2010
  9. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass ist ja schonmal was:)
    also ehrlich, mein Hauptgetränk ist Tee(kräuter allerdings auch ab und an früchtetee(ich weiß ist eig. nicht so suoper wegen KH) mit süßstoff, oder auch mal cola zero (aber das ist selten nur wenn ich mal appetit hab)hm zum Frühstück oder mittag auch mal ein glas Saft und Kaffee mit nem schuss milch. Dann auch mal wasser mit zitronen oder limettensaft. und am tag 1 Liter - 1,5l und was halt im essen steckt, eigentlich sollte man ja 2 liter trinken aber irgendwie schaffe ich das nicht
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    vieleicht musst Du darauf achten was für kh du isst?????
    Ich bin halt so ein seltenes Exemplar wo das nicht egal ist:D
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 27.10.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Trinkmenge ist noch zu wenig, versuche das mal zu steigern und weniger Zucker (egal wo drin) zu essen.
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 27.10.2010
Thema:

ich bin soo genervt

Die Seite wird geladen...

ich bin soo genervt - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Ich bin genervt...

    Ich bin genervt...: ...von den furchtbar vielen Leuten um mich herum, die... ... an allem und jedem was zum Meckern finden. ... jedes Wetter als Sch...wetter...
  5. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...