1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teilzeitmama will abnehmen und dafür den inneren Schweinehund überwinden

Diskutiere Teilzeitmama will abnehmen und dafür den inneren Schweinehund überwinden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun habe ich mich für die "Schlank-im-Schlaf"-Methode entschieden. Natürlich in der Hoffnung, dass ich das dieses Mal auch durchziehe. Gestartet...

  1. Teilzeitmama

    Teilzeitmama Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich mich für die "Schlank-im-Schlaf"-Methode entschieden. Natürlich in der Hoffnung, dass ich das dieses Mal auch durchziehe.

    Gestartet habe ich mit 100 Kilo vor langer Zeit und nun hoffe ich, dass ich es durchziehe, bis ich irgendwann mein Wunschgewicht von 75 Kilo erreicht habe...

    Das dauert, allerdings will ich das schaffen!!! Und hoffe nun, dass ich das mit diesem Forum hier schaffe;-)
     
    #1 Teilzeitmama, 26.10.2010
  2. Anzeige

  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    das hört sich doch gut an :lob:

    Herzlich Willkommen hier im Forum
    und viel erfolg beim abnehmen
    susanne
     
    #2 Januar1961, 26.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann wünsche ich dir viel erfolg und ein herzliches willkommen in diesem forum. hier wird dir auf alle fälle geholfen:)

    LG aennie
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, das du es schaffst. Hier im Forum bekommst du jede Menge Unterstützung, da bist du nicht alleine, wir haben alle die gleichen Probleme.
    Fang einfach an und dann schaun wir mal.
     
    #4 Blumenfee, 26.10.2010
  6. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen und viel erfolg bei deinem vorhaben.

    lg
    mondtaler
     
    #5 mondtaler, 26.10.2010
  7. Teilzeitmama

    Teilzeitmama Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und schon wieder geht es sehr schwer...

    Mama du schaffst das!!!! *grrrr*
     
    #6 Teilzeitmama, 02.11.2010
  8. Teilzeitmama

    Teilzeitmama Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    suche nac der richtigen abnehmmethode für mich - bittte keine Diäten!!!

    Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich, will aber keine diäten machen, sondern eher eine art ernährungsumstellung...
     
    #7 Teilzeitmama, 02.11.2010
  9. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und viel Erfolg!

    LG Carmen
     
    #8 Carabea, 02.11.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo teilzeitmama,

    wie läuft denn das abnehmen?? schreib doch mal rein was du so wegspachtelst damit dir geholfen werden kann falls du probleme haben solltest. hier findet sich immer jemand der fragen beantworten und gute tipps geben kann. zuviel erwarten darfst du aber nicht, bei SiS purzeln die pfunde etwas langsamer, dafür aber ohne zu hungern und etwas süßes ist auch dabei:D drücke dir die daumen und wünsche dir einen schönen tag.

    LG aennie
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bleib mal ruhig bei SiS und du wirst deinem Ziel näher kommen. Vielleicht schreibst du hier wirklich mal auf, was du so isst am Tag, dann können wir dir auch helfen.
     
    #10 Blumenfee, 02.11.2010
Thema:

Teilzeitmama will abnehmen und dafür den inneren Schweinehund überwinden

Die Seite wird geladen...

Teilzeitmama will abnehmen und dafür den inneren Schweinehund überwinden - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...