1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Fruchtquark ???

Diskutiere Abends Fruchtquark ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich denke auch, pape hat obst grundsätzlich verboten, weil eben fast alle obstsorten brandgefährlich sind am abend. hier ausnahmen zu definieren,...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ich denke auch, pape hat obst grundsätzlich verboten, weil eben fast alle obstsorten brandgefährlich sind am abend. hier ausnahmen zu definieren, hätte wohl den rahmen seines buches gesprengt mit einem ausführlichen exkurs in Montignacs welt des glykämischen index. es gibt aber in der tat obstsorten, die weit weniger fructose enthalten als eine rite paprika oder lauchzwiebeln und sich auch durch einen moderaten glx-index auszeichnen.

    gottseidank ist die erdbeere ja eine nuss, genauer gesagt gehört sie zur familie der sammelnüsse. man beachte die im gegensatz zu obst aussenliegenden samen.
    und eine hand voll nüsse ist ja erlaubt ;)
     
    #11 FrankTheTank, 22.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Fruchtquark ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Ich erinnere mich hier an mehr als einen Beitrag, bei dem die Grundrechenarten bei der Rezeptur von Frühstück oder Abendessen bemüht werden.

    250 gr. Quark = 9 gr. KH
    Stevia und Inulin = 0 gr. KH
    50 gr. Brombeeren = 2,1 gr. KH
    Schluck Wasser = 0 gr. KH

    ergibt 11,1 gr. KH Und das ist nicht viel kreativer gebastelt als manch anderes Rezept hier. Außerdem plädieren wir doch sonst auch dafür, daß die Leute sich doch bitteschön mal mit den Lebensmitteln die sie essen beschäftigen sollen. Das wäre doch mal eine tolle Gelegenheit dazu. ;)

    Schönes Wochenende
    as
     
    #12 alterschwede, 23.10.2010
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo
    Abend mache ich mir auch einen :lecker:Quark.
    Ich nehme Magerquark rühre ihn mit Wasser ohne glatt. Etwas Süßstoff und etwas Zimt.
    Himmlisch
     
    #13 delphin65, 26.10.2010
Thema:

Abends Fruchtquark ???

Die Seite wird geladen...

Abends Fruchtquark ??? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...