1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einige Fragen zu SIS

Diskutiere Einige Fragen zu SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse bei so einem Wetter gerne Omelettes oder Fisch mit Salat.Das ist leicht und man hat viel EW am abend.

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich esse bei so einem Wetter gerne Omelettes oder Fisch mit Salat.Das ist leicht und man hat viel EW am abend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einige Fragen zu SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1

    Hab mal gegoogelt:
    Das Pape-Pulver hat 5,4 g KH auf 100 g und soll mit 300 ml fettarmer Milche angerührt werden.
     
  4. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da käme man aber auf über 10 g KH:eek:
     
    #73 KleineSushi, 04.07.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Angabe von 5,4 gramm beziehen sich auf 100 gramm Pulver.Für den Shake benötigt man aber nur 30 gramm Pulver auf 300 ml Milch.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sooo jetzt sind schon fast 2 Wochen SIS rum... Habe mich fest im Fitnessstudio angemeldet :) Und es macht sogar Spaß, hätte ich früher nicht gedacht *grins* Und ja ich weiß, das sollte man nicht tun, aber momentan bin ich "wieg-süchtig".. Ist es normal dass man nach dem Sport mehr wiegt als vorher?
     
    #75 Coconut, 04.07.2008
  7. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Coconut,

    wann wiegst Du Dich denn immer?

    Abends wiegt man natürlich meistens mehr als morgens - es sei denn, man lebt von Luft und Liebe. Ansonsten ist es schon oft so, daß man bei mehr Eiweiß und Sport zulegt - aber Muskeln, kein Fett!(Sieht übrigens auch besser aus;).
     
    #76 vuh1958, 04.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2008
  8. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wiege ich mich nur morgens, aber interessehalber manchmal auch abends, einfach nur um zu wissen wieviel ich nachts verliere... Wiege jetzt nach meinem Ausnahmetag auch wieder erschreckend viel, hoffe das pendelt sich schnell wieder ein :/
    Was macht ihr eigentlich für Sport? Sollte ja ausreichen 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen, wenn man ca. 1 Std. trainiert oder? (10 min Crosstrainer, 40 min Krafttraining und zum Schluss nochmal 10 min Crosstrainer)
     
    #77 Coconut, 06.07.2008
  9. Anzeige

  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ja das genügt, Regelmässigkeit ist wichtig.

    Ich mache Nordic Walking
     
  11. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte Milch darf eigentlich nur mittags getrunken werden? Ich meine , ich hätte das im Buch gelesen. Manche sagen ja auch ein Eiweißshake am Abend mit Milch zubereitet dürfte man trinken. Ich bin da auch noch unsicher!!
    Gruß

    Birgit
     
Thema:

Einige Fragen zu SIS

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu SIS - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  2. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  3. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  4. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  5. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...