1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einige Fragen zu SIS

Diskutiere Einige Fragen zu SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Yuni, du siehst wirklich Klasse aus auf den Fotos. Viele würden dich um deine Figur beneiden. Genieße dein Leben, und mach dich nicht...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Yuni,

    du siehst wirklich Klasse aus auf den Fotos. Viele würden dich um deine Figur beneiden. Genieße dein Leben, und mach dich nicht verrückt ja?

    Ganz liebe Grüße, Anke
     
    #61 Mauschtze, 01.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einige Fragen zu SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Yuni,
    das ist ja das fatale. Ich sehe mich z.B. nicht fett wenn ich in den Spiegel schaue. Ich habe mich schon oft gefragt warum das so ist und finde keine Antwort. Wenn ich auf Fotos nur Teile meines Körpers sehe, vielleicht die Hände oder eine Gruppenaufnahme bei der ich an der Seite stehe und der Kopf abgeschnitten ist, erschrecke ich über mich. Die fette Frau bin ich. Manchmal überlege ich sogar, ob zufällig jemand das gleiche Oberteil anhatte wie ich. Manchmal fotografieren die Kinder aus Jux mit der Digi. Da ist dann alles mögliche drauf und auch häufig halbe Mamas. FÜRCHTERLICH! Die Bilder lösche ich sofort. Ich schaue lieber in den Spiegel, da sehe ich das nicht.
     
  4. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal ein wenig suchen. Meines hat nur 1 g KH pro 100 g ;)
    Und bei 250 ml und 250 ml Wasser + 50 g Pulver komme ich nur auf ca. 9 g KH und das ist laut Buch noch ok (bis 10 g KH)
     
    #63 KleineSushi, 01.07.2008
  5. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Yuni,
    hab mir auch gerade deine Bilder angesehen. Du siehst jetzt VIEL VIEL BESSER AUS als mit weniger Gewicht!!!!
    Darf ich das mal ganz hart formulieren? Auf dem 1. Bild siehst du für mich schon krankhaft dünn aus. Die Beine viel zu dünn und sogar durch die Hose hat man das Gefühl die sind einfach nur noch knochig.
    Auf dem zweiten Bild sehe ich eine junge Frau mit einer perfekten Figur!! Schlank, kein breites Becken, schöne Beine, schönen Po!!!

    Bleib so wie du bist! Vielleicht stehen deine jetzigen Freundinnen alle auf dürr und machen den Magerwahn mit, aber in ein paar Jahren werden dich alle um deine Figur beneiden. Entweder sie sind dann krank durchs hungern oder dick durch Jojo;)
     
    #64 KleineSushi, 01.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2008
  6. Yuni

    Yuni Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir schon sagen, warum das so ist!
    Auf Fotos sieht man generell beleibter aus, das ist
    selbst bei dünnen Menschen so... es sieht schlichtweg so aus,
    als hätte man mehr kg drauf als in natura..

    Und das liegt daran, dass die meisten Kameras nicht
    in der Lage sind, ein 100%ig identisches Abbild zu liefern.
    Meist wird irgendetwas "verzerrt".

    Du musst dir vorstellen, dass das Objektiv einer Kamera
    nur wenige Quadratmillimeter groß ist. Um alles zu erfassen, muss das Objektiv einen weiten Winkel erfassen...
    Da es aber nicht so exakt arbeitet wie unser Auge (das
    die Lichtverhältnisse, Formen usw.. viel besser umsetzen
    kann und somit ein identischeres Bild liefert), deshalb
    muss man von vorn herein mit einer gewissen Ungenauigkeit rechnen, was Fotografien angeht.

    Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass dieser
    Effekt speziell bei Digital-Kameras noch erheblich
    verstärkt ist.. Dumm natürlich...
    Aber wenn man es weiß, dann können einen gewisse
    Fotos nicht mehr ganz so deprimieren, weil man
    davon ausgehen darf, dass es nicht ganz mit
    der Realität übereinstimmt.

    Du darfst deinen Augen also ruhigen Gewissens
    mehr Vertrauen schenken, als den Fotos! ;-)


    Euer Zuspruch hat mir wirklich Mut gemacht...
    Ich danke vielmals! ^^

    lg
    Yuni
     
    #65 Yuni, 01.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2008
  7. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ahh danke, gut zu wissen. :)
    Habe abends irgendwie gar keinen richtigen Hunger mehr... Also mein Magen knurrt, aber wenn ich nicht müsste, würde ich vom Hungergefühl her gar nichts essen. Der Appeit fehlt mir irgendwie. Gings euch auch so?
     
    #66 Coconut, 02.07.2008
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Manchmal schon. Aber die abendliche Eiweißmahlzeit ist m.E. die wichtigste bei SiS. Also bitte nicht darauf verzichten.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    genau. darauf sollte man unbedingt achten.
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Manchmal habe ich das auch, dann esse ich einfach ein paar Löffel
    Frischkäse-Gekörnt
     
  12. KleineSushi

    KleineSushi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich geirrt - das Pulver hat pro 100 g 2,8 g KH aber wenn ich es mit Sojamilch anmische dann geht es sich auch locker aus.

    Ich habe am Abend Hunger, aber eigentlich auch keine große Lust etwas zu kochen - liegt wohl auch an der Hitze. Da kommt mir der Eiweissdrink sehr entgegen. Der macht satt und ich hab nicht viel zu tun. Allerdings geht mir das Gemüse dabei ab..... Keine Ahnung wie man dann auf die riesen Menge kommt. Aber Dr. Pape empfiehlt ja auch - für beschränkte Zeit - das Eiweisspulver am Abend (natürlich sein eigenes *gg*).
     
    #70 KleineSushi, 03.07.2008
Thema:

Einige Fragen zu SIS

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu SIS - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  2. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  3. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  4. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  5. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...