1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einige Fragen zu SIS

Diskutiere Einige Fragen zu SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Coconut, schön das du uns gefunden hast. Wir helfen dir und es ist noch kein Sis Meister nom Himmel gefallen. Der Anfang ist getan und bald...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Coconut, schön das du uns gefunden hast. Wir helfen dir und es ist noch kein Sis Meister nom Himmel gefallen. Der Anfang ist getan und bald bist du die/der die Fragen beatwortet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einige Fragen zu SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bin ca. 1,66 m und wiege ca. 87 Kg :( Ja ich denke ich werde mir mal so einen Ticker erstellen. Hatte mit Weightwatchers übrigens schonmal an die 10 kg abgenommen, aber knapp 3/4 ist wieder drauf...
     
    #12 Coconut, 24.06.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Dein BMI liegt dann bei 31,5 - dann darfst Du ja auch richtig ordentlich frühstücken.
    Die Menge der KH ist nämlich abhängig von diesem BMI (steht alles im Buch...), wenn man leichter wird, muss man diese Mengen dann auch reduzieren.
    Und Du darfst auch morgens den Belag nicht übertreiben. Also nicht die Nutella dick drauf und noch Butter drunter oder so...
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1698_1.gif
     
    #13 Nervensäge, 24.06.2008
  5. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nutella + Butter ess ich sowieso nicht, von daher :) Habe mir das Buch jetzt auch bestellt... Was schätzt ihr dauert es - wenn ich konsequent wäre - bis ich 65 kg wiege?
     
    #14 Coconut, 24.06.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Jeder Mensch reagiert anders. Ich habe 7 Kg in 15 Wochen geschafft.
    Andere wiegen mehr, da geht`s vielleicht schneller am Anfang, aber Geduld müssen wir alle aufbringen. Je näher Du am Ziel bist, desto langsamer wird`s und je älter der Speck, desto länger dauerts auch, den wieder abzubauen.

    Aber die Zeit bis zum Ziel vertreiben wir uns hier und motivieren und trösten uns gegenseitig... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0533_1.gif
     
    #15 Nervensäge, 24.06.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    "Da liegt noch ein Schnitzel von heute Mittag, was mein Paps gekocht hat"

    Gekochtes Schnitzel dürfte u.U. abends gegessen werden, da ja die Panade und das Fett beim Kochen weggeschwemmt wurde.:sumo:

    Sorry, das mußte jetzt raus. :D :D
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    22 kg schwierig zu sagen.
    Würde vielleicht den Ticker auf -Start 87 Kg Ziel 80 kg - einrichten.
    so hast du ein Ziel vor Augen, das du in angemessener Zeit erreichen kannst.
    Den nächsten Ticker dann 80 Kg - 70 Kg usw.
    Es ist der leichtere Weg.

    Gruss Svava
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ist ja auch schon spät. Da werden wir wohl was ausgelassener....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1055_1.gif

    ...ich hab`heute den "Smiley - Tag"....
     
    #18 Nervensäge, 24.06.2008
  10. Anzeige

  11. ullimaus

    ullimaus Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit dem Eiweiß am Abend

    Ich habe ein anderes Problem und vielleicht weiß ja ein von Euch Rat...

    Und zwar habe ich oft früher zum abendbrot Brot und Obst gegessen- gut das geht aufgrund der Ernährungsumstellung jetzt nicht mehr!

    Das Problem ist, dass ich kein Fleisch, Fisch oder irgend ein anderes Tier esse...
    Das heißt, dass sich bei mir das Abendessen auf Gemüse, Ei, Milch und Käse konzentriert?? Gibt es nicht auch Brote oder so etwas in der Art aus Soja, wo ich dann meine scheibe Käse drauf essen kann!??!

    Liebe Grüße und schon einmal danke im Vorraus!!!

    Ulli ;)
     
    #19 ullimaus, 25.06.2008
  12. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    @coconut
    setz dich nicht so unter druck. freu dich über kleine ziele. ich würde mir als erstes ziel die u80 setzen.

    lg anke
     
    #20 Mauschtze, 25.06.2008
Thema:

Einige Fragen zu SIS

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu SIS - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  2. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  3. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  4. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  5. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...