1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra geschafft

Diskutiere Hurra geschafft im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen lieben Dank fr die Glückwünsche. Ich fahre für 8 Tage an die Nordsee, auf die wunderschöne Inse Juist. Dort kann man auc nicht mehr machen...

  1. schnappi

    schnappi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank fr die Glückwünsche. Ich fahre für 8 Tage an die Nordsee, auf die wunderschöne Inse Juist. Dort kann man auc nicht mehr machen als zu laufen. Sind de ganzen Tag zu Fuß unterwegs oder mit Fahrrad. Gehen abends essen da wir nurÜbernachtung Frühstück haben. Aber da ich jetzt motiviert bin denke ich das ich das ganz gut hinbekomme. Größtes Problem ist das Bierchen ( für Frauen eher ungewöhnlich, aber es schmeckt ), mal schauen, aber es geht erst Mitte Juli los. Bis dahin habe ich vielleicht noch weniger auf meiner Waage:D
     
    #11 schnappi, 23.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hurra geschafft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich bin gerne mal anders.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0925_1.gif

    Bin jetzt umgestiegen auf Diabetiker-Bier, hat fast keine KH !

    Viel Spaß im Urlaub !

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1638_1.gif
     
    #12 Nervensäge, 24.06.2008
Thema:

Hurra geschafft

Die Seite wird geladen...

Hurra geschafft - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die ersten 10 sind geschafft!

    Hurra, die ersten 10 sind geschafft!: Hallo an alle lieben Mitleser und Mitabnehmer (sun) Eigentlich wieg ich mich ja Freitags oder Samstags, aber war mal wieder neugierig. Und siehe...
  2. Erste Hürde geschafft*HURRAAA*

    Erste Hürde geschafft*HURRAAA*: Huuurraaaa****die erste Hürde ist geschafft,trotz Abiball mit Leckereien und Schulabschlüsse mit Sekt und Kuchen...unter 90kg.....nun gehts an die...
  3. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  4. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  5. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...