1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mag ich an SIS

Diskutiere Was mag ich an SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich mag: - keinen hunger haben - alles essen dürfen - ich kann besser schlafen - habe festgestellt, dass soja-produkte gar nicht so schlecht...

  1. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ich mag:
    - keinen hunger haben
    - alles essen dürfen
    - ich kann besser schlafen
    - habe festgestellt, dass soja-produkte gar nicht so schlecht schmecken
    - nehme ab :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mag ich an SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    alles ,was ich an sis mag,ist hier schon geschrieben worden.also brauche ich weiter nicht zu schreiben :D
     
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    SiS ist einfach toll, nie zuvor habe ich so genussvoll und satt abgenommen. Allein der Gedanke, dass ich in meinem Leben nie, nie wieder hungern muss, ist Gold wert.

    Jau, das wünschte ich mir auch. Ich finde, Doc Pape hätte uns vor Jahren ruhig schon mal persönlich bescheid geben können. ;)
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst fragen stellen ... was soll man denn daran mögen, wenn einem zucker und fett verboten werden?

    aber die bücher find ich gut. die sind so schön blau. und mit dem ockergelben rücken passen sie auch gut ins IKEA-regal.
     
    #14 FrankTheTank, 21.10.2010
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Ja das wäre gut gewesen und was wäre mir erspart geblieben. Bestimmt jede menge Kilos wegen JOJO

     
    #15 delphin65, 23.10.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    öhm, wie meinste denn das????
    Steh gerade aufem Schlauch!!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 25.10.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ich mag ebenfalls Schlank im Schlaf

    - weil ich dadurch zu einem Forum gekommen bin, bei dem man echt nett begleitet wird
    - weil mein Heißhunger auf Süßes sich plötzlich in Grenzen hält
    - weil ich so jetzt auf Produkte aufmerksam werde, die ich vorher nicht in Erwägung gezogen hätte
    - weils einfach simpel und logisch nachvollziehbar ist - es ist anwendertauglich ohne Einschränkungen
    - weils kein EXTRA GELD kostet wie bei Ernährungsberatungen, Herbalife, Figurella,...etc....
    - weil ich auch am Abend meine Portion zu mir nehmen kann
    - weil ich mich trotz NUR 3 Mahlzeiten gut fühle und ich so leichter am bisherigen Leben (Veranstaltungen, Feiern, Jobzeiten,...) teilnehmen kann
    - weil SIS nicht so "offensichtlich" wie andere Diät-bzw. ERnährungsformen im normalen Leben auffällt. Man kann mitessen!!!!
    - weil man bei SIS nicht auf den Genuss verzichten muss
    - weil man auch bei Sündentagen den Gang auf die Waage nicht fürchten muss
    - weil es für viele einfach leichter in den Alltag integriert werden kann

    HACH... WIE SCHÖÖÖ-ÖÖÖN und
    - weil man bei SIS nix zu verlieren hat - außer Gewicht!!!!
     
    #17 Sabinio, 02.11.2010
  9. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    - Ich mag an SIS das ich durch die Bücher super neue Rezept Ideen habe und wieder mehr koche
    - ich liiiiebe es das ich Frühstücken kann (die tollste Mahlzeit :))
    - ich liebe es ebenfalls das ich Nutella frühstücken kann
    - ich finds viel besser als nur äpfel zu essen
    - ich spar sogar geld, weil ich mein essen besser plane
    - ich mag das ich freude daran habe über meine Ernährung nachzudenken
    - und ich mag es hier sehr nett ein paar unklare fragen beantwortet zu bekommen :)
     
  10. Anzeige

  11. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Ich mag SIS,
    weil ich jetzt endlich zu den Menschen gehöre, die alles essen dürfen was ihnen schmeckt und dabei nicht zunehmen. :cool: :cool: :cool:

    Das fand ich früher immer fies und da sowas ja angeblich angeboren wäre, hatte ich mich lange damit abgefunden. Dank SIS weiß ich, dass es auch anders geht :lob:

    Am Morgen süßen Aufstrich, wie Marmelade, Nutella und Erdnussbutter sowie Obst
    Mittag ist ja eh alles erlaubt, wenns ausgewogen ist
    Und Abends soviel Eiweiß wie man möchte. Also Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch gegrillt und gebraten etc. Was will man mehr?
     
  12. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann mich dem Geschriebenen anschließen und füge noch hinzu, dass ich jetzt nach fast einem Jahr nach Erreichen meines Wunschgewichtes und großzügiger Beibehaltung der SIS-Ernährungsweise (ohne auf Kalorien zu achten) mein Gewicht mit +/- 2 kg gehalten habe, trotz 2 x AI-Urlaub etc. in diesem Zeitraum.
    Diese Ernährungsumstellung ist wirklich super.

    Liebe Grüße Biene
     
    #20 Biene51, 09.11.2010
Thema:

Was mag ich an SIS