1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 1 - und ich habe Hunger *plärrrrr*!!!

Diskutiere Tag 1 - und ich habe Hunger *plärrrrr*!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo!! Bin auch neu hier, hab heute morgen angefangen... :-) Vor ungefähr einem Jahr hab ich mir das Buch gekauft und wirklich in ca. 2 Monaten...

  1. solange

    solange Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!!

    Bin auch neu hier, hab heute morgen angefangen... :-)

    Vor ungefähr einem Jahr hab ich mir das Buch gekauft und wirklich in ca. 2 Monaten so an die 8 Kilo abgenommen :-)))
    und wies meistens so ist.... mit zunahme des arbeitsstress und keinen geregelten Essenszeiten kamen jetzt in den letzten Monaten wieder so ca. 4 Kilo drauf (bin leider auch stress-und frustesser :-(( )

    Da die Schlank im Schlaf Methode aber eigentlich klasse ist, probier ich jetzt nen 2-ten Anlauf, diesmal hoffentlich mit mehr Ausdauer...

    Was beim letzten Mal schon so war ist aber wieder so... HUNGER... und noch ne Stunde bis zum Mittagessen...
    nuja, aus Erfahrung weiss ich, dass das in den nächsten Tagen besser wird...

    ...mal schaun ob mir das forum mehr motivation bringt, als letztes mal alleine...

    liebe Grüsse an alle,

    Solange
     
    #11 solange, 25.06.2008
  2. Anzeige

  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo solange,
    herzlich willkommen hier im Forum.

    Wir unterstützen dich gerne beim Durchhalten!
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Motivationsforum ist unser 2. Vorname!
     
  5. krautundrübe

    krautundrübe Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    aber sojajoghurt ist ok, oder? für mich ist das ein guter ersatz. ich finde im gegensatz zu sojamilch schmeckt sojajoghurt fast wie 'normaler' joghurt. zumindest in den süßen sorten, schätze das liegt am zucker :rolleyes:
    den gibts bestimmt auch in vanille!
    hunger hatte ich am anfang übrigens auch viel. hat sich tatsächlich ganz gut eingependelt.
     
    #14 krautundrübe, 25.06.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sojaprodukte sind morgens erlaubt,ebenso Vegetarische Sachen.
     
Thema:

Tag 1 - und ich habe Hunger *plärrrrr*!!!

Die Seite wird geladen...

Tag 1 - und ich habe Hunger *plärrrrr*!!! - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  3. ich habe Hunger

    ich habe Hunger: Guten Morgen, ich habe ein kleines problem. Also, ich habe drei Tage nur Alma getrunken. Am 4. Tag nur noch morgens und abends. Mittags habe ich...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger

    Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger: Hallo! Ich lebe jetzt bereits seit über drei Monaten nach Schlank im Schlaf und habe auch schon abgenommen. Mir ging es auch immer gut und ich...