1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dioris`Tagebuch

Diskutiere Dioris`Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Steffi, das ist eine gute idee mit der Wassergymnastik, das will ich auch machen :freu:hinterher fühlt man sich einfach super....ich glaub...

  1. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Steffi,

    das ist eine gute idee mit der Wassergymnastik, das will ich auch machen :freu:hinterher fühlt man sich einfach super....ich glaub gannnz fest an dich und schaffen tust du das auf jedenfall

    Liebe grüße Linda
     
    #11 Abnehmen Gast 66691, 20.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dioris`Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war wirklich ne gute Idee ...bin immer noch platt...lach
    Klar Bergfee ...wir schaffen das ...glaub auch ganz fest an dich :freu:
     
  4. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    SOOOO ..heute hab ich eher wenig gemacht... nochmal die Ruhe vor dem Sturm genossen, bevor wir am Samstag die Kids wieder von meinen Eltern holen:cool:

    Zu essen gabs Folgendes:

    Morgens: Alma
    Mittags: Blattspinat mit Mozarellasauce und Garnelenspieße
    Abends : nöscht.... ich weiß ..ist nicht ok,aber ich war immer noch randvoll... jetzt könnte ich zwar noch nen Drink vertragen, aber ich will nicht wieder anfangen so spät was zu essen
     
  5. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Sorry... hier ist ja garnix mehr auf dem aktuellen Stand ....:rolleyes:

    also gestern haben wir erstmal die Kiddies bei meinen Eltern abgeholt. Das war essenstechnisch ein Fehler....:D Da ich aber nicht will, daß irgendjemand von der Diät weiß, muß ich mich ja gezwungener Maßen gaaanz normal verhalten ...*flöt*

    Aber jetzt erstmal der Freitag....den hab ich hier auch geschludert:

    FREITAG:

    Ich hatte nach fast zwei Wochen KH-Entzug mal wieder Lust auf Brot. Also hab ich anstelle Mittag zu essen gefrühstückt.

    Es gab morgens: 2 Roggenbrötchen und eine Scheibe Dinkelbrot mit dünn Lätta und Diätmarmelade

    mittags und abends Alma


    SAMSTAG:

    Bei meinen Eltern hab ich erstmal gefrühstückt : 2 Brötchen mit Magarine und Marmelade
    Mittags: Bratwurst mit Rahmspinat (um den Kartoffelpüree hab ich mich erfolgreich gedrückt)
    abends ...garnix mehr ..ist falsch, aber das konnte ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren....:runzeln:

    Morgen ist großer Wiegetag... ich bin gespannt!!!!
     
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen steffi :)

    also das mit dem püree... das hätteste dann auch noch *g* aber irgendwann musst du ja sowieso wieder was festes zu dir nehmen. dann war das mal ein gutes training. ist sicher beim wiegetag nix passiert *g*

    liebe grüße
    glori
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    drücke dir die daumen für den wiegetag. ich denke auch, dass da nicht viel passiert ist.
     
    #16 Schnucki, 24.10.2010
  8. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffs...... aber wird schon.... nach der Hochzeit seh ich das auch entspannter .... nur vorher will ich halt möglichst keine großen Schwankungen haben ....soweit sich das vermeiden läßt.
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    verstehe ich, aber du bekommst das schon hin.
     
    #18 Schnucki, 24.10.2010
  10. Anzeige

  11. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    danke Jana ... wir kriegen das alle hin :freu:
     
  12. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    soooo... ich hetz mal in mein Tagebuch.
    Der Altag hat mich wieder eingeholt, aber bisher klappt das mit der Diät trotzdem recht gut. Ich hatte da so meine Bedenken, wenn ich wieder regelmäßig kochen muß und die Kinder Süßigkeiten im Gepäck haben.:rolleyes:

    Aber jetzt muß ich hier erstmal wieder nachtragen


    Also:
    Sonntag:
    Frühstück: 2 Roggenbrötchen mit Marmelade und Lätta
    Mittag und Abend: Alma

    Montag:
    Frühstück: 1 Roggenbrötchen und 2 Scheiben Dinkelbrot mit Marmelade und Lätta
    Mittag und Abend: Alma

    Dienstag:
    Frühstück: Alma
    Mittag: Blumenkohl mit Rahm und ein Garnelenspieß
    Abend: Alma war wieder zu Besuch ;)

    Mittwoch:
    Frühstück: Alma
    Mittag: Blattspinat und ein Garnelenspieß (war ne Großpackung, aber bald habe ich sie geschafft:freu:)
    Abend: Alma war wieder zu Besuch ;)

    Ich habs aber wirklich geschafft, noch zur Wassergymnastik zu gehen und noch einige Bahnen zu schwimmen. Bin dann zwar etwas platt zur Arbeit, aber ich hoffe mein Körper gewöhnt sich dran:)

    Wie gehts euch allen denn?
     
Thema:

Dioris`Tagebuch