1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MrsSporty

Diskutiere MrsSporty im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, bei uns in der Nähe hat jetzt ein neues Studio aufgemacht "MrsSporty", basiert auf einem Ernährungs- und Sportkonzept........

  1. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei uns in der Nähe hat jetzt ein neues Studio aufgemacht "MrsSporty", basiert auf einem Ernährungs- und Sportkonzept.....
    Hat jemand mit dieser Art "Sportstudio" bereits Erfahrungen gemacht, würde mich interessieren wie es euch gefallen hat und wie das Trainingsangebot so ist?!

    Danke & LG
    Chora-li
     
    #1 Chora-li, 19.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MrsSporty. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chora-Li

    Bei uns hat letztes Jahr im November Mrs Sporty eröffnet. Ich bin von Anfang an dabei. Es macht sehr viel Spaß und ist nicht zeitaufwendig. Ich kann es wirklich weiterempfehlen, da es nicht so unpersönlich ist, wie ein Fitneßstudio. Es ist immer jemand da, der kontrolliert, ob du die Geräte richtig benutzt. Das Ernährungsprogramm ist das gleiche wie Schlank im Schlaf. Von Zeit zu Zeit wird ein Checkup gemacht, der dir zeigt, was du an Fett abgebaut und an Muskeln aufgebaut hast.
    Schau es dir einfach mal an.
    LG Petra
     
    #2 dingele, 19.06.2008
  4. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,

    klingt ja ganz gut :) ich mag nämlich diese Massenabfertigung in den großen Studio's nicht... Ausserdem will ich da zum Sport hin und nicht zum "Modelcontest" - das hatten wir hier bei uns im Sportpark, da wurde isch vor dem Kurs ertsmal geschminkt und gestylt um den kleinen barsilianischen Knackpo der den Kurs macht anzugraben :eek:
    Och nööööö, das ist mir viel zu stressig :D

    Ich werde dann berichten wie es war - habe für nächste Woche ein Probetraining!

    LG
    Chora-li
     
    #3 Chora-li, 19.06.2008
  5. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chora-Li!
    Dann wünsche ich dir sehr viel Spaß. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Freue mich auf deinen Bericht.

    LG Petra
     
    #4 dingele, 19.06.2008
  6. katze0310

    katze0310 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade gesehen, dass es ganz in der Nähe bei mir auch ein MrsSporty Studio gibt. Darf ich mal fagen was der Spaß so kostet :o .... gerne auch per PN? Leider äußern sie sich auf ihrer Webseite dazu nicht.

    Und was ist dort denn genau anderes als in anderen Fitness-Studios?

    vielen Dank schon mal und Grüße
    Vera
     
    #5 katze0310, 29.06.2008
  7. Elma

    Elma Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hoi mitenand,

    ich geh ins schweizerischen pendant: viva mit tut es gut. jetzt wo es so warm ist, geh ich zwar nicht so regelmässig hin wie empfohlen, aber das hab ich eigentlich schon vorher gewusst... bei diesen temperaturen bewege ich mich lieber in der freien natur...
    einziger nachteil (und zwar gewalltig): frau kann nur jahresabo lösen!

    elma, die immer mehr freude an bewegung hat
     
  8. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Mrs Sporty auch ne anfrage per e-mail geschickt und leider auch nix gehört.

    Was kostet denn der Spaß? und Sind die Trainer / Mitarbeiter dort nur Frauen??

    wäre super wenn ich ihr ne info für mich habt
     
  9. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    mtl. Kosten

    Hallo, ich war zur Probe bei Mrs. Spoty. Wegen der Neueröffnung hatten wir Sonderkonditionen (richtig??) zu mtl.35,99 Euro, einmalig 20,- Bearbeitungsgebühr.
    Wenn ich mich noch richtig erinnere ist der Beitrag für den Monat 49,95
    Das Programm war super, immer im Wechsel Ausdauer und Kraft , je 40 sec. mit Musik unterlegt, da vergeht die Zeit!
    Drei Runden, in der 2. wird gezählt.
    Die Betreuung war nicht so optimal, aber erstmal ok.
    Wegen meinem Schichtdienst konnte ich leider nicht weitermachen, denn es gibt bei Mrs. Sporty geregelte Öffnungszeiten.
    Das Messen und Wiegen habe ich daher nur einmal am Anfang gehabt, und auch die Ernährungsberatung war erst später.
    Hast du denn schon Erfahrungen dort sammeln können?
    LG Nicole
     
    #8 paula42, 14.08.2009
  10. Anzeige

  11. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab am Montag in einer Woche ein Probetraining. Werde berichten...
     
    #9 Mausiii, 16.08.2009
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ja, berichte mal. Interessiert mich auch. Bin ganz gespannt, was Du über das Probetraining sagen kannst.
     
    #10 Zauberfee, 16.08.2009
Thema:

MrsSporty