1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habt ihr schon die Heizung an?

Diskutiere Habt ihr schon die Heizung an? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir haben die Heizung auch schon an und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an die Nachzahlung denke...heul

  1. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben die Heizung auch schon an und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an die Nachzahlung denke...heul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habt ihr schon die Heizung an?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wir haben gar keine heizung die wie andrehen können. :Daber unseren kamin haben wir am wochenende auch schon an gehabt und ansonsten haben wir, da wo wir hauptsächlich sitzen unsere wärmeplatte an der decke ( sieht aus wie deko ) und einen gasofen an.

    LG aennie
     
  4. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Wir haben die Heizung auch schon länger an. Aber nicht in allen Räumen! Ja, Dioris, auf die Abrechnung bin ich auch gespannt. Nachdem wir jedes Jahr nachzahlen mussten, haben wir schon vor 2 Jahren die Nebenkosten erhöht. Für letztes Jahr gab es dann sogar was raus!!!! Vor 3 Wochen hat die Vermieterin 'ne neue Heizung einbauen lassen. Bin mal gespannt, wie sich die auswirkt!

    LG dickesB
     
    #13 dickesB, 18.10.2010
  5. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    wir haben auch schon die heizung an, aber die kosten sind bei uns nicht soo hoch, wir heizen teilw. mit öl, dann mit solar und mit holz (fürs holz bezahlen wir nur die arbeitskraft:) )
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ab welcher stufe fängt eure heizung an richtig heiß zu werden?
     
    #15 Schnucki, 22.10.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Meine Heizung im Laden funktioniert endlich, muß nicht mehr frieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zu Hause heizen wir schon länger, wenigstens Bad und Kinderzimmer. In der Stube ist der Kaminofen jeden Abend an, ist gemütlicher. Unsere Heizung steht auf 2-3, richtig heiß ist sie ab 5, denke ich.
     
    #16 Blumenfee, 22.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bei meiner mutter kocht sie bald, wenn sie schon auf 2 steht. ich habe es auf 3 nur lauwarm. weiß nicht was normal ist. bei meinem sohn im zimmer ist sie auf 5 nur lauwarm. der heizkörper ist aber schon älter.
     
    #17 Schnucki, 22.10.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Unsere heizung ist ab 3 heiss, bei Stufe 5 ist sie richtig heiss! Sie war auch schon mal nur lauwarm auf 5, aber dann muss sie entlüftet werden, das ist nicht normal sonst.
     
    #18 Abnehmen Gast 60822, 24.10.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    der hausmeister war zwischenzeitlich da. jetzt ist es wärmer, nur bei meinem sohn gehts nicht. da schaut er aber morgen nochmal nach.
     
    #19 Schnucki, 24.10.2010
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Wir haben einen Kaminofen der unten das ganze Haus aufheizt das spart echt Geld. Und es ist eine kuschelige Wärme
     
    #20 delphin65, 26.10.2010
Thema:

Habt ihr schon die Heizung an?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr schon die Heizung an? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

    Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????: habt ihr schon weihnachtsgeschenke gekauft und wenn ja, was habt ihr für ideen? ich fange schon sehr zeitig an, mir gedanken zu machen. wenn ich...
  5. hat das schon mal jemand gehabt

    hat das schon mal jemand gehabt: also ich hatte gestern den ganzen tag lang so ein gefühl aus hunger und wie es ist wenn einem das wasser im mund zusammen läuft ganz komisch :((...