1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Interessengemeinschaft!

Diskutiere Neue Interessengemeinschaft! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aus gegebenen Anlässen und persönlichen Interesse habe ich eine neue Interessengemeinschaft für Familienfragen eröffnet! Ich hoffe das diese bald...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Aus gegebenen Anlässen und persönlichen Interesse habe ich eine neue Interessengemeinschaft für Familienfragen eröffnet!
    Ich hoffe das diese bald viele Leute mit wichtigen Fragen über Erziehung und Pubertät bereichern werden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Interessengemeinschaft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hab mich soeben angemeldet liebe Pretty.
     
    #2 Mauschtze, 19.06.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Die Idee ist prima! Habe zwei 15jährige Töchter, die nicht unterschiedlicher sein können. Also, ich bin dabei;)
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    würde mich ja auch interessieren aber meine Beiden sind ja schon sehr erwachsen.
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ Svava
    Dann hast du doch bestimmt viel Erfahrung beizusteuern!
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ja schon, aber veraltete. Zudem gehöre ich doch fast zu den verschrieenen 68.
    Angeblich haben wir ja alles falsch gemacht. Es ist natürlich nicht einfach für gewisse Leute, mit Menschen die gelernt haben selber zu denken umzugehen.
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    dann gehts dir doch gleich wie mir. meine sind 14 und 12 und ich habe eine menge auf lager von den beiden.
     
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ähhhm sorry, wie kann ich mich da anmelden? bin glaub etwas doof.
     
  10. Anzeige

  11. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich auch interessieren, aber mir geht es wie Yvonne
     
    #9 dingele, 19.06.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auf die Rubrik "Interessentsgemeinschaften" klicken,Gemeinschaft auswählen die euch interessiert und dann auf der Rechten Seite auf "Beitreten" klicken.
     
Thema:

Neue Interessengemeinschaft!

Die Seite wird geladen...

Neue Interessengemeinschaft! - Ähnliche Themen

  1. Neue Interessengemeinschaft

    Neue Interessengemeinschaft: Hallo zusammen, wir haben eine neue Interessengemeinschaft "Gesundheit und Krankheit". Hiermit möchte ich Mitgliedern mit chronischen...
  2. Neue Kategorie Interessengemeinschaft

    Neue Kategorie Interessengemeinschaft: Ich habe mal eine neue Kategorie in der Rubrik Interessengemeinschaft eröffnet. Die neue Kategorie heisst "Alles über Urlaub und Reisen"....
  3. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...