1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluss mit Ausreden!

Diskutiere Schluss mit Ausreden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marina, bin heute mal wieder im Forum und wollte es nicht versäumen dir ein paar liebe Grüße hier zu lassen. Ich hoffe alles ist so wie du...

  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Marina,
    bin heute mal wieder im Forum und wollte es nicht versäumen dir ein paar liebe Grüße hier zu lassen.
    Ich hoffe alles ist so wie du dir es wünscht. Was macht das Gewicht? Bei mir ging es die letzten Wochen wieder nach oben.
    Aber ich gebe nicht auf.
    Wünsche dir eine gute Zeit und vielleicht bis bald
    Lg Bella
     
    #251 BellaDonna, 04.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schluss mit Ausreden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Marina,
    wie geht es dir? Mache mir große Sorgen um dich. Dein Ticker ist auch nicht mehr vorhanden. Bin nicht sicher ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Wenn du nicht im Forum schreiben magst, darfst du mir gerne eine Privatnachricht schicken.
    Ich denke oft an dich und deine Rasselbande.
    LG Bella
     
    #252 BellaDonna, 04.10.2011
  4. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Hm... ich weiß gar nicht, warum mein Ticker nicht mehr vorhanden ist... Ist wohl abhanden gekommen...

    Aber jetzt ist der eh' egal...

    Mein Resumé, was Schlank im Schlaf angeht: Es funktioniert! Man nimmt ab! ABER, wenn man diese Methode "aufgibt", weil man einfach kein süßes Frühstück mehr sehen kann, weil man Abends auch endlich mal ein Brot essen möchte. Ein frisches vom Bäcker... Ich hab es so vermisst!!!

    Ich hab kallorienmäßig ähnlich weiter gegessen (minimal erhöht, weil mir das Halten dann wichtiger wurde, als abnehmen), aber trotzdem ging ich auseinander wie ein Hefeklos. Ich kam da gar nicht mehr gegen an.

    Irgendwann war ich schon wieder bei 106kg und war sehr frustriert. Es kann doch nicht sein. Dazu hab ich gesundheitlich noch mehr Probleme gehabt, bzw. durch den Kinderwunsch wurde einiges festgestellt, was im Argen ist. Durch die Hormonpräparate, die ich genommen habe, hab ich noch mal gut 2 kg zugenommen...

    Aber ein gutes hat es! Ich bin wieder schwanger und ich hoffe, dass es dieses mal gut wird. Mitte/Ende September soll unser Wunschkind das Licht der Welt im heimischen Wohnzimmer erblicken. Manchmal glaube ich, dass ich wieder auf "mein" Gewicht kommen musste, damit ich schwanger werden kann...

    Ich konnte mich vorher nicht melden. Ich schämte mich selber über diese massive Zunahme in der kurzen Zeit. Ich kann mir inzwischen vorstellen, dass die Zunahme psychisch bedingt war/ist. Nur hab ich keinerlei Infos finden können, ob man durch Stress/Kummer/Wut/Trauer bei gleicher Kallorienzufuhr zunimmt, oder nicht.

    Egal.

    Nun heißt es: brüten, damit meine kleine Bohne gesund und munter zur Welt kommt!

    LG, Marina
     
    #253 Marina1982, 13.02.2012
Thema:

Schluss mit Ausreden!

Die Seite wird geladen...

Schluss mit Ausreden! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  3. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  4. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...