1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schluss mit Ausreden!

Diskutiere Schluss mit Ausreden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marina, ich wollte dir mal schnell liebe Grüße da lasse. Solche tollen und lieben Komplimente gehen doch runter wie Öl und ich denke sie...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Marina,

    ich wollte dir mal schnell liebe Grüße da lasse.
    Solche tollen und lieben Komplimente gehen doch runter wie Öl und ich denke sie motivieren noch weiter.
    Ich freue mich, das es bei dir so super klappt.

    LG
    Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schluss mit Ausreden!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Wieder mal ein paar Tage nicht gemeldet und schon komme ich mit vielen Nachrichten zurück...

    Aaaalso...

    Am 4.5. rief mich die Arztpraxis an um mir ein paar Termine durch zu geben... Jaaa, ich werde dazwischen geschoben!

    Am 5.5. hatte ich somit mein Narkose-Gespräch...
    Am 6.5. beim Hausarzt zum EKG und Blutwerte kontrollieren
    Am 9.10. hatte ich die Aufklärung für die OP
    Und morgen ist die OP!

    Ich bin nervös... und ängstlich... aber nun ja, das wird schon alles gut laufen!



    Ach ja... mein Harnsäurewert liegt nun bei 6,5... also etwas gesunken... Aber auch das ist noch erhöht... Da ich auch immer wieder Schmerzen, nein eher Unwohlgefühl in der Nierengegend habe, werde ich mir nach der OP einen Termin beim Urologen holen...
     
    #242 Marina1982, 10.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Marina,

    alles gute für die OP und schnelle Genesung danach.
    Fang bloß nicht zu früh an rumzulaufen und genießes, mal den anderen beim arbeiteten zuschauen zu dürfen.

    LG Nele
     
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo meine liebe Marina,
    dann drücke ich mal ganz fest die Daumen für deine OP morgen. Wird das ambulant gemacht oder musst du im Krankenhaus bleiben? Ich wünsche dir nur das Allerbeste und vor allem, dass du bald beschwerdefrei bist.
    Ganz liebe Grüße und ich denke morgen an dich.
    Deine Bella
     
    #244 BellaDonna, 10.05.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo marina,

    ich drücke dir auch die daumen und hoffe das deine OP erfolgreich verlaufen ist. wenn es dir wieder besser geht melde dich mal, bis dahin alle guten wünsche für dich

    LG aennie
     
  7. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben,

    danke für die Wünsche!

    Die OP ist sehr gut verlaufen... Es gab keine Komplikationen und das Wort vom Arzt erreichte tatsächlich Gottes Ohr und ich war ab dem 3 post OP Tag schon ohne Stützen unterwegs... zwar langsam, aber immerhin... Inzwischen kann ich normal gehen... Joggen (bzw. einen Sprint zum schreienden Kind) hab ich schon hinter mir und das ist nicht gerade prikelnd... Abends tut es noch stärker weh, aber ich hab schon einige Tage keinerlei Schmerzmittel mehr nehmen müssen...

    Laut Arzt soll ich nun viel Fahrrad fahren und endlich hab ich Glück gehabt und hab mir einen Heimtrainer ersteigert und das zu einem sensationellen Preis von unter 10 Euro... Mein Fahrrad ist zwar okay, aber ich finde keine Zeit für eine lange Tour... Ich hab nun ein Tageskind täglich von ca. 6.45 bis 14 Uhr... und zwei weitere Tageskinder von 16 bis 20 Uhr... So... und um 20.15 Uhr kommen nun mal viele Sendungen/Filme, die ich gerne schauen möchte... Bin halt ein Couchpotatos... Daher gehe ich davon aus, dass ich dann radelnd TV schauen werde *schmunzel*

    Tja... mein Gewicht... Es geht mal auf 98 hoch, mal gehts auf 96 runter... heut Morgens hab ich 96,3 kg auf der Waage gehabt... Ich bin eigentlich zufrieden... ich sehe, dass ich mein Gewicht mit der Ernährung halten kann... das ist doch auch was Gutes... aber runter geht es mit reinem SiS nicht... ich brauche einfach mehr Bewegung...

    Und ich brauche dringend Motivation... irgendwie sowas wie ein Duell... mal sehen, ob ich jemanden finde, bzw. anstacheln kann... meine Schwestern haben es beide bitternötig, die zwei könnte ich motivieren und meine Mama noch nötiger, aber da ist jeder Zug abgefahren...
     
    #246 Marina1982, 05.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2011
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo meine liebe Marina,
    war schon eine zeitlang nicht mehr hier im Forum und musste jetzt mal schauen ob du deine OP gut überstanden hast. Wie geht es dir mittlerweile? Ist alles gut verheilt und bist du schmerzfrei? Hast ja jetzt auch mächtig mit deinen Kindern und Tageskindern zu tun.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal schreibst, wie es dir mittlerweile geht.
    Alles gute und vielleicht bis bald mal wieder.
    LG Bella
     
    #247 BellaDonna, 10.07.2011
  9. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Bella,

    danke der Nachfrage! Meinem Knie gehts soweit richtig gut. Klar, ab und an, besonders bei Wetterumschwung und viel Bewegung tut es weh, aber es geht...

    Leider hab ich eine weitere "Baustelle", die mich total aus der Bahn geworfen hat... Ich wurde schwanger... Erst war es ein kleiner Schock, aber die Freude kam ziemlich schnell... Meine Familie und ich hatten angefangen Pläne zu schmieden... Doch jetzt... Ich durchlebe momentan die Hölle und bin froh und dankbar, wenn das vorbei ist und die Ärztin sagt, dass ich nicht zur Ausscharbung muss... Ich hab nun seit 7 Tagen Blutungen, meine Schwangerschaftswerte (hcg) sinken nur langsam... Am Dienstag ist der neue Termin zur Kontrolle...

    Ansonsten schwankt mein Gewicht um die 96-97 kg... Ich kann behaupten, ich halte mein Gewicht nach wie vor... Bin damit immerhin zufrieden...
     
    #248 Marina1982, 14.07.2011
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Marina,
    bei dir ist aber auch immer was los. Von einer Aufregung zur anderen. Ich hoffe, dass alles für dich gut aus geht. Drücke dir für morgen die Daumen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und werde sicher bald mal wieder schauen wie es dir weiter ergeht.
    Liebe Grüße von Bella
     
    #249 BellaDonna, 18.07.2011
  12. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Danke Bella!!!

    Ja... hier ist immer was los... mal eins meiner Süßen, mal ich selber... aktuell hab ich das Gefühl, dass mich alles Gute verlassen hat... Wobei ich heute wieder etwas optimistischer bin...

    Die Blutwerte von Dienstag sehen nicht so aus, wie erwartet... daher muss ich am Montag zu einer erneuten Kontrolle. Aber ich hoffe einfach, dass alles gut wird!

    Ansonsten hab ich nun irgendwas mit dem Magen-Darm-System... ich vermute, es ist evtl. psychosomatisch... Ich fühle mich extrem schlapp und müde... die Magenkrämpfe sind teilweise echt fies und ich kriege seit Gestern kaum was runter... Heutiges Gewicht 96,0 kg... mal sehen, wie das weiter läuft...
     
    #250 Marina1982, 22.07.2011
Thema:

Schluss mit Ausreden!

Die Seite wird geladen...

Schluss mit Ausreden! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Nun ist Schluss!

    Nun ist Schluss!: Mein Name ist Matilda, ich bin 168cm groß und wiege 74.5 kg. Im Juli habe ich mit dem Rauchen aufgehört und dadurch noch einmal 3-4 kg zugelegt....
  3. Kurzzeitfasten Schlussetappe

    Schlussetappe: Guten Morgen allerseits, so, jetzt habe ich jetzt auch ein Tagebuch eröffnet. Ich möchte meine letzten Kilos mit Kurzzeitfasten verlieren. Ich...
  4. Schlussetappe

    Schlussetappe: Einen schönen guten Morgen an Alle, mein Name ist Petra, ich bin 59 Jahre alt, wiege jetzt 78,9 Kilo und möchte noch auf 75 Kilo runter. Ich habe...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...