1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste SIS dann Alma!?

Diskutiere Erste SIS dann Alma!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Thobie! Vielen Dank für die Motivation, aber bei mir ist es so das ich alles um die Hüfte bekomme, auf die weibliche Sprache zu übersetzen,...

  1. inflames

    inflames Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thobie! Vielen Dank für die Motivation, aber bei mir ist es so das ich alles um die Hüfte bekomme, auf die weibliche Sprache zu übersetzen, ich kann oft kein normale Jeans mehr Kaufen, ich bin schon bei Gr.42 und auch oft die passen mir nicht, es ist normalerweise die letzte Größe in den Läden. Montags habe 1 1/2 Stunde Aerobic, dazu habe ich kein Führerschein das heißt ich muss alles (wirklich alles) erledigen mit dem Fahrrad oder zum Bahnhof laufen usw.
    Ich habe auch ein Hund denn ich 2-mal am Tag gehen muss (gut unsere Riesen Baby ist Alt, und kann nicht sehr gut laufen, deswegen zählt das halt nicht :D). Normalerweise mache ich 10km 3 bis 5 Mal die Woche auf Crosstrainer.
    Mit dem Tagebuch hier online werde ich heute anfangen, weil so bekommt mann ein bessere Überblick.
    Vielen Dank für die Tollen Tipps.
    SLG:)
     
    #11 inflames, 15.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erste SIS dann Alma!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo inflames,

    hast du es schon mal mit dem ganz normalen SiS Programm (KH, Mischkost, EW) versucht? Wenn ich dein erstes Posting richtig verstanden habe, bist du gleich mit der EW Variante gestartet. Nicht jeder ist Nomade und nimmt damit gut ab. Einer von Doc Papes wichtigsten Sprüchen ist ja, 'Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate'. Die KH haben dir aber in den letzten 6 Wochen gefehlt. Ich würde es darum mit dem ganz normalen SiS Programm nochmal versuchen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg. :)
     
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    @inflames: Ich weiß, dass Dich das nicht tröstet. Aber das sind Stillreserven.

    Dein BMI ist trotzdem niedrig. Für eine Abnahme musst Du viel Geduld aufbringen. Aber es lohnt sich. Ich mache SiS nun seit dem 31.07.2009. Ich habe in der Zeit über 26 KG abgenommen und deutlich an Lebensqualität gewonnen. Allerdings liegt mein BMI noch über 30. Mein realistisches Ziel ist es, den BMI auf unter 30 zu bringen. Für mich ist es inzwischen normal, abends keine Kohlenhydrate zu essen. Morgens 5 Brötchen oder 160 g Müsli - kein Problem. Mittags gibt es dann die Mischkost. Die 5 Stunden Pausen machen mir überhaupt kein Problem. Ich fühle mich rundum zufrieden und frage mich heute allen Ernstes, wie ich früher jeden Abend so etwas Langweiliges wie Brote essen konnte.

    Gruß
    Thobie
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    im neuen buch redet er von 4x ew ohne royal creme als eine methode für besondere fälle. das meint 4 klassische ew mahlzeiten. davon fallen erfahrungsgemäß 2 weniger groß aus. das muss man nun nicht snack nennen. fakt ist daß auf den bögen von insulean.de für diese methode immer die royal-creme voraussetzung war. entweder das ist ein fehler im buch oder die bögen von insulean.de waren immer nur verkaufsprospekte für die ernährungsberater. seis drum, diese 4 x ew-methode ist ohnehin nur der holzhammer für härtefälle.

    zumindest in meiner rezension steht aber nix von snacks. mag sein es stand da was im sermon von amazon. den habsch mir aber nicht so genau durchgelesen.
     
    #14 FrankTheTank, 16.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Frank Du hast mich da etwas miss verstanden, in dem Buch muss etwas zu finden sein, was sich EW-Snacks nennt. Ich meine hier jetzt nicht die Bögen mit den 4 EW Mahlzeiten bzw. die 4 EW-Mahlzeiten im Buch.
    Das meinte ich nicht als Druckfehler. Ich habe mir jetzt auch alle Rezensionen durch gelesen. Ich finde da auch nichts von Snacks, kann Dir nur sagen das da 4 Druckfehler in dem Buch sein sollen. Wenn ich noch mal bei Herrn Pape bin, werde ich da noch einmal nach haken.

    LG Christian
     
    #15 Phoenix121078, 17.10.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo, da sind einige druckfehler drinne, etwa 1.2g ew je kg für kraftsportler. aber von snacks habsch auch nix gelesen. deshalb dachte ich, du spielst auf die 4 ew mahlzeiten ohne royal an.
     
    #16 FrankTheTank, 17.10.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Wie gesagt Frank ich kann Dir nur sagen das Dr Pape die Fehler auf vier beziffert hat. Wenn es mir möglich ist werde ich das aufklären.

    LG Christian
     
    #17 Phoenix121078, 17.10.2010
  9. inflames

    inflames Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, könnte ihr mir bitte helfen?:hilfe: Dann habe ich eine Frage an die Profis! Ich werde heute zum Restaurant gehen! Indonesische! Ich kann aber niemals schaffen von Frühstück um 9:30 bis 18 Uhr ohne zu essen!
    Was kann ich Essen? Habe etwas gelesen wenn es nicht geht mit 5 Stunden Pause darf mann, ein Ei, Cottage Käse oder Feta.
    Ich habe aber nur Mozzarela zuhause! Geht auch???
    Dankeschön....;)
     
    #18 inflames, 20.10.2010
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Und warum hast Du kein Mittagessen gegessen? Im Notfall reichen auch mal 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Du brauchst die Kohlenhydrate.

    Gruß
    Thobie
     
  12. inflames

    inflames Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thobie, danke für die Antwort!
    Ich dachte mann muss unbedingt die 5 Stunden pause einlegen!!:runzeln:
     
    #20 inflames, 20.10.2010
Thema:

Erste SIS dann Alma!?

Die Seite wird geladen...

Erste SIS dann Alma!? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...