1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Diskutiere Mein eigenes suuuuuper tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach ja P.S.: ich wünsch euch zwei, dass es wieder gut wird mit euch... und sag ihm, wenn er sich jetzt nicht anstrengt, dann komm ich, und versohl...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ach ja P.S.: ich wünsch euch zwei, dass es wieder gut wird mit euch... und sag ihm, wenn er sich jetzt nicht anstrengt, dann komm ich, und versohl ihm den popo!!! jawohl, dann kriegt er es nämlich mit mir zu tun ;)
    bussi süße
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    so halloooo meine lieben,

    mein Freund ist gaaaanz lieb!!!!! :D Er weiß auch jetzt, dass er sowas nicht mehr mit mir machen kann bzw. dass ich mir das nicht gefallen lasse....
    Morgen hab ich Frauenabend...meine Freundin kommt zu mir und dann wird gelaaaabert,gelästert und über alles geredet, was man sonst NIE tut :freu:
    Natürlich erst nach ein paar gläschen Sekt...dass die Zunge lockerer wird....hihi

    Ich wünsch euch noch einen schööönen Freitag

    Liebe grüße Linda
     
    #272 Abnehmen Gast 66691, 20.05.2011
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten moooorgen

    ja soooo ein Traumwetter....endlich ist meine Katze draußen...er hat fast die Krise bekommen in der Wohnung, wenn er am Fenster saß und die Vögel immer vor seiner nase gesessen sind :D Jetzt erkundet er gerade unsere Umgebung!!!!
    Am 2. Juni hat meine maus ihren 5. Geburtstag...da gibts eine richtig schöne Mädchenparty ;) hab vom Internet ein partyset für Mädchen bestellt....echt witzig :freu:und grillen werden wir auch, wenn das Wetter einigermaßen mitmacht!!!!

    So dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Sommertag

    Liiiiebe grüße Linda
     
    #273 Abnehmen Gast 66691, 24.05.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    So ne Mädchenparty ist bestimmt niedlich! Da wünsch ich euch jetzt schon mal viel Spaß!
     
    #274 Abnehmen Gast 79075, 24.05.2011
  6. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten morgen an alle,

    hab mir gestern bei Amazon bei Fitness dvd für WII kauft...mit Kamera :D die scannt mich dann ab, dann kann ich meinen Luxuskörper im fernseh sehen juhuuuuu...war schon immer mein Lebenstraum :hilfe: da bin ich ja gespannt, ob die gut sind....zur Zeit bin ich eher faul, was Sport anbelangt....na ja ist halt so ne Phase aber jeden Tag dasselbe Fitnessprogramm machen, hab ich einfach keine Lust!!!!!
    Gestern hab ich ein Vegetarierschnitzel mit Tomaten-Mozzarellafüllung probiert (kann man fertig kaufen)....einfach ein Traum kann ich da nur sagen.....hhhhmmmmmmm ist mal was anderes.....
    So dann werd ich mal was ganz aufregendes machen.....MEINEN HAUSHALT!!!!! oooohhhh mannnoooo....da ich jetzt ein Tier mehr habe, sind auch mehr Haare in der Wohnung :D das nächste mal kommt mir nur noch eine nacktkatze und nackthund ins Haus hihihi.....

    Ich wünsch euch allen noch einen schööööönen Tag

    Liebe grüße Linda
     
    #275 Abnehmen Gast 66691, 25.05.2011
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Linda...dann schreib ich auch mal was in dein Tagebuch :)
    Bin mal gespannt was du zur WII sagst...ich hab auch schon ein paar mal überlegt mir eine zuzulegen!?

    hehe das Haare Thema kenn ich. Ich hab 2 Hunde und es ist wirklich uuuunglaublich wieviel Haare 2 so kleine Racker verlieren können :D
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi linda,

    na, hast du schon deinen luxuskörper im TV bewundert??? ich hab auch sone kamera aber ich übersehe mich ganz geflissentlich, die dame die da rumhampelt kenne ich üüüüüüüberhaupt nicht:schrei: zum glück hab ich sowas nicht bei der zumba tanzerei, da kann ich mir dann einbilden das ich mich genau so graziös wie die dame auf dem bildschirm bewege, das gefällt mir besser:D mit tierhaaren kenne ich mich auch aus, hab aber einen klopfsauger der schafft ordentlich was weg aber wenn meine hündin ihren haarwechsel hat musste vorher sammeln gehen, ansonsten kannste den beutel jeden tag wechseln. hätte mir von ihrer wolle schon mehrere pullover stricken können.wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  9. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Aennie,

    nein hab die DVD leider noch nicht bekommen, ich bin echt gespannt wie ich da ausschau...ansonsten kann ich immer noch behaupten, die Kamera ist defekt :freu: sobald ich sie habe, berichte ich sofort darüber...
    Bei meinem Hund könnte ich glaub 10 Pullis jeden Tag stricken...das wird einfach nicht weniger :wand:
    und scheren lassen will ich sie nicht...hab ich einmal machen lassen, danach hat sie wie ein geschorenes Schäfle ausgeschaut und sich voll geschämt...und die anderen haben über sie gelacht....hihi....jetzt wird sie halt ganz normal gebürstet...und außerdem im Hundesalon kostet mich das über 50 Euro...na ja das geld hab i leider nicht...
    Morgen muss ich mit meiner Tochter zum Lungenfacharzt, weil sie einfach nicht gesund wird...die Allgergie ist einigermaßen besser aber dafür hat sie einen furchtbaren Husten, den ich nicht wegbekomme :mad:
    Mal schauen, was der morgen sagt. so kanns nicht weitergehen....ja ja irgendwas ist halt immer...

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    Liebe grüße Linda
     
    #278 Abnehmen Gast 66691, 26.05.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann drücke ich dir und deiner kleinen für die morgige untersuchung ganz feste die daumen, wird schon nichts schlimmes sein.

    LG aennie
     
  12. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    halli hallo,

    wollte nur mal ein paar liebe grüße hinterlassen!!

    hast du zufällig ein paar anregungen und tipps im Bezug auf "schlank im schlaf" für mich??
    bin im moment noch ein wenig überfordert mit dem ganzen system hier und muss mich erstmal zurechtfinden hier. :)
     
    #280 Abnehmen Gast 61180, 27.05.2011
Thema:

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein eigenes suuuuuper tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...