1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Diskutiere Mein eigenes suuuuuper tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, so am Donnerstag bekomm ich meinen Kater...er heißt Speedy und ist ca. 2 jahre alt....überwiegend weiß mit ein bißchen Schwarz...

  1. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo ihr lieben,

    so am Donnerstag bekomm ich meinen Kater...er heißt Speedy und ist ca. 2 jahre alt....überwiegend weiß mit ein bißchen Schwarz drin und gaaaanz verschmust :D morgen geh ich mit meiner Tochter einkaufen...Spielzeug,Katzenfutter usw....was man alles braucht, dass sich die Miezi wohl fühlt....kanns kaum erwarten endlich wieder was zu haben, dass schnurrt :freu:

    Meine Tochter hat sooooo schlimm Allergie (Pollen,Gräser)....ich kanns manchmal fast nicht ertragen, dass sie so leiden muss....aber zum glück fängt sie im Herbst so eine Hypodesensibilierung an....dann wirds bald besser!!!!

    so werd jetzt Spargel mit versch...anderen Gemüsen machen und Wildlachs...hhmmmm

    Liebe grüße Linda
     
    #261 Abnehmen Gast 66691, 09.05.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann Gratulier ich doch mal zum neuen Mitbewohner,der kann dich nicht so entäuschen meine liebe,Tier sind ehrlich.Das mit der Allergie kenne ich noch als mein Sohn so klein war,er hat auch furchtbar gelitten hat ständig Medikamente einnehmen müßen. Die Sensibilisierung macht er heute noch jedes Jahr. Ich wünsche dir und deiner Tochter viel spass mit eurem Kätzchen.
     
    #262 Morgenrot, 09.05.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi linda,

    lass dir auch mal einen lieben gruß da, was macht der familienzuwachs?? hat speddy sich schon eingelebt und alles auf den kopf gestellt? wünsche dir noch einen schönen tag und deinem kleinen mäuschen das richtige wetter damit sie nicht so unter ihren allergien leiden muss.

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    so jetzt hab ich meine Miezi und er hat sich sofort eingelegt...will dauernd schmusen und kuscheln...einfach ein Traum...mit meinem Hund gabs auch absolut keine Probleme...hätt nie gedacht, dass das soooo schnell geht...bin einfach glücklich :freu:wenn er dann in 2 Wochen oder auch früher raus darf ist alles perfekt...er spechtet jetzt schon auf die ganzen Vögel....oooohhhh gott ich hoffe bis dahin, ist der Vogelnachwuchs weg ;)
    So ich hab heut einen absolut faulen Tag gemacht...ist doch mein erster ohne meine Tochter und Eltern...einfach nur rumhängen mit der Katze spielen usw....schööööönnnnnn morgen früh gehts dann schnell zum Friseur und dann färb ich mir danach noch daheim die Haare......

    Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende

    Liiiiebe grüße Linda
     
    #264 Abnehmen Gast 66691, 13.05.2011
  6. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Haaalllooo meine Lieben,

    bei uns regnet es in Strömen...und ich bin echt froh....mir gehts suuuuuper!!!! :D Es ist ja soooo schön, mal seine ruhe zu haben, allein daheim zu sein.....zu tun und lassen, was ICH will......hhhmmmmmmmmm....
    ja gestern ,die arme Lena ist nur auf dem 10. Platz....ooohhhhhhhh tja mit so einem englischen Dialekt kommt man halt nicht weiter :rolleyes: tssss

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag

    Liebe grüße Linda
     
    #265 Abnehmen Gast 66691, 15.05.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Linda,du hörst dich richtig gut an,sprühst vor Lebensfreude wieder so soll es auch sein meine liebe. Schön das sich euer neue Mitbewohner so gut einlebt ,da bin ich gespannt wenn er das 1 mal alleine raus geht was er dir alles so für Sachen anschleppt. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,und einen super guten Start in die neue Woche.
     
    #266 Morgenrot, 15.05.2011
  8. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    hallööööle,

    so hab gerade den Garten und Balkonblumen gegossen, weil endlich mal wieder die Sonne scheint :D
    Werd mich heut noch auf den Balkon legen und ein bißchen bräunen....es geht ja nichts über nahtlose bräune :freu:
    So heut gibts noch den rest Spargel und einen Eiweißshake...mal schauen ob ich das durchhalte...

    Ich wünsch euch allen noch einen schöööönen Mittwoch

    Liiiebe grüße Linda
     
    #267 Abnehmen Gast 66691, 18.05.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi linda,

    na biste heute schön braun geworden?? war auch den ganzen nachmittag im garten und habe gepflanzt, hab auch schon ordentlich farbe bekommen, allerdings nicht unbedingt von heute. es waren zwar etwas über 20° aber die sonne liess sich kaum sehen. schön das sich dein hund mit dem kater versteht, hätte ja auch ins auge gehen können. lass es dir weiter so gut gehen

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten morgen,

    das mit der Bräune war wohl nix....als ich auf den Balkon wollte zog es sich zu und alles voller Wolken...sonne....tssss die hat sich verzogen :D
    na ja .... hab gestern mittag einen kleinen Eiweißshake getrunken und danach wars mir ewig schlecht....möcht mal wissen warum :hilfe:
    Ich werd jetzt ins Fitnessstudio fahren und dann nochmal probieren obs mit dem sonnen klappt....sie haben ja nachmittag Gewitter und Regen gebracht...

    Wünsch euch allen noch einen schönen tag

    Liebe grüße Linda
     
    #269 Abnehmen Gast 66691, 19.05.2011
  12. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hi mäuschen :) ich freu mich für dich und den kleinen neuen freund... es geht nichts über was zum schnurren gell :)) hab nen schönen tag, und ich schieb schnell die wolken weg, dass deine "maurerbräune" nahtlos wird *lol*
    bussiiii
    evi
     
Thema:

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein eigenes suuuuuper tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...