1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Diskutiere Mein eigenes suuuuuper tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo schatzilein *bussi* ich musste mal wieder nach dir sehen... vermiss dich schon... <3

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo schatzilein *bussi*
    ich musste mal wieder nach dir sehen... vermiss dich schon... <3
     
  2. Anzeige

  3. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Bezüglich des Arbeitens könntest du dir eventuell immer verschiedene Tageszeitungen kaufen und die Stellenanzeigen durchsehen..gut, ob da etwas wirklich seriöses dabei ist, ist natürlich auch fraglich.

    Du könntest eventuell zum Arbeitsamt gehen?! Ich war da zweimal allerdings zur Berufsberatung und die war eigentlich recht erfolgreich. Mir wurde nach dem Abi eine gute weiterführende Schule empfohlen. Ich meine, die vermitteln auch Halbstagsstellen und eben auch Heimarbeit. Vorteil ist, man hat einen Ansprechpartner und ei Angebote sind (meine ich zumindest) seriös. Habe aber keine Ahnung ob die Vermittlung etwas kostet.

    Ich drücke dir die Daumen du Sportbegeisterte! Wie ist das Fitnesstudio?
     
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Valuum,

    vielen Dank für die Info :freu: Ich fahre morgen zu einer Firma in meiner Nähe, die auch Heimarbeit anbieten und hör mir das mal an....hoffentlich ist das was!!!!!
    ich und Sportbegeistert...hihihi....Sport und ich ist ungefähr so , wie Feuer und wasser :D Ich mach das nur, weil es sonst nicht geht und ich nicht abnehme...das Fitnessstudio...da hab ich so eine 10 er Probierkarte bekommen aber danach geh ich da nicht mehr hin...ich geh lieber mit meinem Hund laufen oder mach daheim Fitness mit DVD... da sieht wenigstens niemand, wie ich schnauf und schwitz.... ;) aber ich habe schon 0,5 Kilo in 2 Wochen abgenommen...juhuuuuuuuuu so sollte es weitergehen!!!! sodala ich mach jetzt eine Friedhofstour (wegen Ostern) und stell ein paar Blümchen auf unsere Gräber.....
    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Freitag!!!!!!

    Liebe grüße Linda
     
    #233 Abnehmen Gast 66691, 08.04.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Haha! Ja, ich hatte nur gesehen, dass du die 10er Karte gekriegt hast. Kannst du damit nur an die Geräte oder auch eventuelle Kurse des Studios mitmachen? Ich hab damals (leider erst so in den letzten Tagen meines Vertrags) die Kurse entdeckt, die mir viel mehr Spaß gemacht haben (wie z.B. Thai Bo, Aerobic, SPinning, usw.) als dieses sture an den Geräten trainieren...aber ja, ich kanns schon verstehen, hät ich einen Hund, würd ich auch lieber mit dem gehen! :D
     
  6. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    nein das ist nur da, um die Geräte alle mal auszuprobieren, ansonsten nix :) aber ich hab heut 30 min Holz gemacht und danach 50 min Fitness und dananch noch meine Wohnung geputzt und jetzt hab ich keinen Bock mehr irgendwas zu machen....heut abend gibts Eiweißshake mit Erdbeeren und danach lecker Käsekuchen von Mutti :D dann ab an den Fernseh.....

    Buuuussiiiii Linda
     
    #235 Abnehmen Gast 66691, 08.04.2011
  7. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo ihr lieben

    das mit der Firma, wo ich hingefahren bin, war der volle reinfall....da hätte ich Amway produkte verkaufen sollen und so en Mist :mad: so einen sch.... mach ich ganz sicher nicht!!!!!
    Hätt ich mir ja denken können, dass das irgendsowas ist....ach mannnnoooooooooooooo
    Ich mach jetzt mit meiner Tochter einen kleinen Ausflug und flieg dann noch bei MC Donalds vorbei, war da schon seit monaten nicht mehr....

    Buuusssiiiiiiiiii linda
     
    #236 Abnehmen Gast 66691, 10.04.2011
  8. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten morgen,

    so hab jetzt wahrscheinlich eine Heimarbeit.....NÄHEN :hilfe: da hat jemand von einem Hotel angerufen und gefragt, ob ich interesse hätte, Tischdecken, Bettwäsche, Schürzen usw....zu nähen, wenn da löcher etc...drin sind....ich hab dann JA gesagt, weil es besser ist wie nichts....aber wieviel kann man bei sowas verlangen...hat da von euch jemand ahnung davon??????
    So gestern war ich mit meiner Tochter auf 2 Spielplätzen, und dann bei MC Donalds....Cicken mc Nuggets, Pommes und einen Fischburger...hhhmmmmmm lecker... jetzt darf ich dann wieder Holz machen :mad:
    ooohh man wie ich diese Arbeit hasse!!!!!!!!!
    Ich wünsch euch allen noch einen schöööönen Tag

    Liebe grüße Linda
     
    #237 Abnehmen Gast 66691, 11.04.2011
  9. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Hi Linda,

    bist du gelernte Näherin? Ich hab keine Ahnung was du verlangen kannst, aber je nach Backround wird es sicher mehr oder weniger sein. Für den Anfang ist es doch nicht schlecht?! Wie bist du denn an das Hotel gekommen?

    Warum musst du eigentlich Holz hacken? Ist das eure einzige Heizquelle?

    Und nun zum SPort: Ich mache pro Woche 75 Minuten Thai Bo im Kurs, 60 Minuten Zumba im Kurs (hab morgen meine erste STunde, vorher wars DOnnerstags 60 Minuten Aeorobic im Kurs) und an den restlichen Tagen mal hier ein Krafttraining mit 20 Minuten oder 30-45 Minuten auf meinem Heimtrainer...oder beides kombiniert. Zusätzlich habe ich noch eine DVD mit..ja...was genau das ist, kann ich nicht sagen, es ist recht ähnlich zum Thai Bo.

    Aber was genau ist Aero Kickboxen? Das klingt sehr gut!

    Liebe Grüße!:hallo:
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Valuum,

    hihi ich muss nicht Holz hacken sondern es stapeln :D das hacken macht mein Pa....wäre ja noch schöner, wenn ich das auch noch machen müßte!!!!
    Ich hatte eine Anzeige in der Zeitung, dass ich Heimarbeit such und dann hat der Besitzer von diesem Hotel angerufen und gefragt, ob ich daran interesse hätte....na ja gelernt hab ich das Nähen eigentlich nur in der Hauswirtschaftsschule....aber perfekt kann ich es nicht....hab ich ihm auch gesagt aber das sei anscheinend nicht notwendig...mein Glück :freu:
    Die DVD heißt Aero Kick (fit for fun) von Ina Münsberg...kannst ja mal in Amazon schauen...ich bin echt total begeistern davon und mach das auch jeden Tag...

    Dein Sportprogramm ist aber auch nicht von schlechten Eltern...hut ab kann ich da nur sagen!!!!!
    bei mir gibts heut mittag Kartoffeln mit Quark und abends so ein TK chinesisches Gemüse...bin ja gespannt ob das schmeckt.......

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und freu mich auf deine Antwort..

    LG Linda
     
    #239 Abnehmen Gast 66691, 13.04.2011
  12. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    haha, ich dachte schon. Naja, stapeln ist auch schon anstrengend genug!

    Die Dvd muss ich mir mal ansehen, klingt aufjedenfall viel versprechend!

    Und, hat das TK Chinagemüse gemundet? :D

    Ich muss wieder ran an die Arbeit. Dir viel Glück bei deinen ersten Aufträgen als Näherin!

    tüdelüüüüü
     
Thema:

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein eigenes suuuuuper tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...