1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Diskutiere Mein eigenes suuuuuper tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dann wünsche ich dir mal gute besserung. schon dich. bei uns ist herrlichster sonnenschein und 15 grad. sorry:D

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann wünsche ich dir mal gute besserung. schon dich. bei uns ist herrlichster sonnenschein und 15 grad. sorry:D
     
    #201 Schnucki, 19.03.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Vielen Dank Schnucki, das kann ich gebrauchen...aber ich hoffe mal Montag bin ich wieder fit...will endlich wieder raus und laufen....wünsch dir noch einen schönen Abend

    Liebe grüße Linda :D
     
    #202 Abnehmen Gast 66691, 19.03.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Linda, lese gerade das ich nicht alleine Leiden muß,du bist auch krank,ist das nicht schrecklich jetzt wo es schön wird draußen liegen wir flach. Der Garten ruft mich und ich kann und darf nichts tun. Ich hoffe das es mir und auch dir nächste Woche besser geht und wir wieder richtig loslegen können.
     
    #203 Morgenrot, 20.03.2011
  5. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Morgenrot,

    wir sind nächste Woche aufjedenfall wieder gesund :D mir gehts schon wieder besser....werd heut mal einen Schoko-Kirsch-kuchen von meiner Mam probieren und wenn der drin bleibt, hab ich es überstanden :ja: dann gehts morgen looooosssssssssss......juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hoffe, dir gehts auch bald wieder besser, sonst würd ich mal zu einem Lungenfacharzt gehen und da bekommst dann richtige Medis...meine mama hatte das auch mal lange und erst seit sie bei dem Arzt war, ging es erst weg....Liebe grüße Linda
     
    #204 Abnehmen Gast 66691, 20.03.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi linda,

    ich hoffe mal das dir der schoko-kirsch kuchen richtig gut geschmeckt hat und vor allem......isser dringeblieben??? von mir auch noch gute besserung und einen schönen restsonntag

    LG aennie
     
  7. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi und schönen Sonntag,,,nun meine Frage,,,hätte auch gerne ein TG. wie und wo mache ich das????
    Danke im vorraus für die Antwort
    LG
    Margie
     
  8. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Aennie, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er ist noch drin!!!!! :freu: sowas gutes muss ja auch drin bleiben, auch wenn das meine Hüften vielleicht anders sehen aber da müssen sie jetzt durch ;) ich mach mir jetzt noch einen gemütlichen restsonntag und morgen leg ich wieder los......dann ist erst mal Frauenarzt angesagt juhuuuuuuuu kanns kaum erwarten :hilfe: na ja muss ja sein...hihi....immer noch besser wie Zahnarzt.....

    Liebe grüße Linda
     
    #207 Abnehmen Gast 66691, 20.03.2011
  9. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh Linda is ja schön das du wieder gesund bist ;) ja der Frauenarzt ist auch mein "lieblingsdoctor" als ich mit den Zwillingen schwanger war hatte ich ne risikoschwangerschaft da musste ich alle 2 wochen zum frauenarzt und als ich dann endlich entbunden hab habe ich mir geschworen für die nächsten 5 jahre sieht der mich nicht mehr ;-)

    MORGENROT du auch krank ???? och menno und das bei dem schönen wetter !!! wir haben heute unseren garten "schön" gemacht ;)

    Wünsche euch gute besserung !

    Liebe grüsse Ancela
     
    #208 schnacki, 20.03.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo ihr lieben,

    so frauenarzt ist erledigt, alles in Ordnung und um 40 Euro ärmer :wand: na ja was tut man nicht alles für seine Gesundheit...bei uns scheint die Sonne aber ein ekliger Wind geht...mannnnnoooooooo ich wünsch euch noch einen schönen Tag

    Liebe grüße Linda
     
    #209 Abnehmen Gast 66691, 21.03.2011
  12. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    So da bin ich wieder voller Motivation....nachdem ich gestern auf die Waage bin...ich glaub da hat sich jemand heimlich hinter mich gestellt und seinen Fuß mit drauf getan :mad:pffffff den wenn ich erwische....jetzt gehts ab auf die Wii....so gehts nicht manno aber das krieg ich schon wieder weg...wär ja gelacht haaaaahaaaahaaaa :D
     
    #210 Abnehmen Gast 66691, 22.03.2011
Thema:

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein eigenes suuuuuper tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...