1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Diskutiere Mein eigenes suuuuuper tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja das stimmt, sabini.... ich warte heute noch auf das AUSlösegeld und die belohnung für meinen tip. aber ich verlange halt einfach dann zinsen...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ja das stimmt, sabini.... ich warte heute noch auf das AUSlösegeld und die belohnung für meinen tip. aber ich verlange halt einfach dann zinsen pro tag... ;)
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Linda, ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.

    LG Christian
     
    #82 Phoenix121078, 19.11.2010
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    hallo ihr alle,

    so bin endlich mal wieder da...meiner Tochter hat man am Dienstag die Polypen und einen Teil der Mandeln rausgenommen..da war sie ein paar Tage ziemlich fertig....hatte hohes Fieber usw...aber jetzt hat sie alles gut überstanden :freu: so so eure Belohnung....ich bekomm ja von euch keine konkreten Vorschläge, wie bzw. was ihr für eine Belohnung wollt....soll ich euch mal einen Stein in euern Garten werfen?????? ;) oder eine Ganzkörpermassage mit Schokolade......hhhmmmmmm überlegt euch mal was produktieves gell!!!!

    Wünsche euch allen ein schöööönes WE

    Liebe grüße und Bussi Linda
     
    #83 Abnehmen Gast 66691, 20.11.2010
  5. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    so ich bins nochmal...gerade war ich auf einer Internetseite von PETA...einer Tierschutzorganisation....da hab ich einen Beitrag gesehen über Pelzfarmen und wie sie da mit den Tieren umgehen....wer interesse von euch hat, sollte mal auf diese Seite gehen und sich das anschauen....also mir kamen die Tränen.....hab dann 50 Euro gespendet.....Menschen, die solche Pelze tragen, würde ich auch mal lebendig die Haut über die Ohren ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr könnt euch ja mal überlegen, wer ein paar Euro für diese Tiere übrig hat?????????????

    Liebe grüße Linda :schrei:
     
    #84 Abnehmen Gast 66691, 20.11.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    das ist eine tolle idee von dir... bin schon seit jahren mitglied....
    liebe grüße
    glori
     
  7. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    hallo ihr alle,

    find ich super Gloria, dass du da Mitglied bist :lob: es gibt so viel Leid, wo Menschen und Tieren angetan wird, das sollte man sich öfters mal ins Gedächtnis rufen und vielleicht auch versuchen, was dagegen zu unternehmen...manchmal reichen auch schon Kleinigkeiten ;) Ab morgen wird wieder mit SIS gestartet und mit dem Sportprogramm....ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und gaaanz viele Bussi an alle, die eins wollen....hihi

    Liebe Grüße Linda
     
    #86 Abnehmen Gast 66691, 21.11.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    freu mich für deine tochter, dass sie alles gut überstanden hat.kann es ihr nachempfinden, und meine sind aber noch drin, heul.
     
    #87 Schnucki, 21.11.2010
  9. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo ihr lieben,

    so werd mir jetzt soooofort mein Schlank im Schlaf Buch schnappen, aufs sofa schmeißen und überlegen, was ich die nächsten Tage so alles koch :D man oh man....ich brauch dringend einen Motivationsschub...ich könnt mich über mich selber aufregen, weil ich absolut keine Lust habe, Sport zu machen :mad: ich weiß, dass es mir sooo guttun würde und ich mich danach super fühle, aber da ist wieder mal der gemeine, hinterlistige, fiese innere Schweinehund, der mir immer einredet....."ach komm schon, morgen ist auch noch ein Tag..auf den einen mehr oder weniger kommt es auch nicht darauf an"....schau doch mal, wie einsam dein Sofa so daliegt....komm schon lieg dich drauf und kuschel mit ihm :wand:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hhhmmmm was tun also...ich könnt mein sofa zum Fenster rausschmeißen, aber dann hat meine Miezi keinen Schlafplatz mehr und das geht nun wirklich nicht ( tolle Ausrede gell.....hihi)

    so ich warte gespannt auf eure hilfreichen Tipps...auf dem ....!!!!!!

    Liebe grüße Bussi an alle Linda
     
    #88 Abnehmen Gast 66691, 23.11.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das mit der organisation hört sich gut, aber auch wieder grausam an. ich schaue solche bilder nicht gern an, da es mir immer das herz umdreht.ich weiß, man soll die augen nicht verschließen. ich schau mal rein, versprochen.

    das mit dem sofa-kuscheln kenne ich zur zeit auch. die heizung ist an, schöne kerzen an und dann noch ein schmusetier im arm. was will man mehr.

    also, dir in den popo tritt und an die luft schafft. wir könnten ja zusammen rausgehen, ist aber etwas weit entfernt.
    die luft ist so schön draußen, es riecht nach schnee.

    das sofa bleibt also schön stehen. sage dir, so, ich gehe jetzt eine halbe stunde spazieren. danach mach ich mir einen schönen heißen tee und genieße es wieder warm zu werden. darfst dir auch dicke socken anziehen:D
     
    #89 Schnucki, 23.11.2010
  12. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo Schnucki :)
    das nenn ich mal einen Tritt in den a...!!!!!! und schwupps lag ich schon draußen ;) aber ich werde jetzt echt rausgehen mit meiner Tochter und sie ein bißchen mit Schnee einreiben...soll ja eine gesunde Gesichtsfarbe geben hihi nein nein natürlich mach ich das nicht....oder doch....oder ich könnt meinen Hund mit schneebällen bewerfen...sie wird begeistert sein....... heut abend gibt es kleine Hähnchentaschen mit Prosciutto (von Bo-frost) und Gurkensalat... mal schauen ob das schmeckt.....so ich schwing jetzt meinen Popo nach draußen ......

    BBBUUSSSSSIIIII Linda
     
    #90 Abnehmen Gast 66691, 23.11.2010
Thema:

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein eigenes suuuuuper tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...