1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Diskutiere Mein eigenes suuuuuper tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich komm auch.......................will auch dabei sein.................................kuscheln ist immer gut.

  1. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich komm auch.......................will auch dabei sein.................................kuscheln ist immer gut.
     
    #11 Herbstfee, 15.10.2010
  2. Anzeige

  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    *kuschelt schon seit gestern abend*

    ich glaube, die creme de la creme ist jetzt anwesend.... *nippt gelassen am champagner*
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich will auch " creme " sein und kuscheln kann ich wie der teufel

    LG aennie
     
  5. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    @Gloria .... Erdbeeren reicht

    Ich will auch kuscheln...halt momentan auch noch gut warm ... hihi
     
  6. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten morgen an alle Extremkuschler :freu:
    mein morgen hat schon wuuuunderbar angefangen....also hier eine kurze Erzählung von einem aufregenden Morgen einer Hausfrau....
    Als ich aufgestanden bin, lief ich noch schlaftrunken ins Wohnzimmer, um den Radio anzumachen...und da lag es!!!!!!!!! Braun, stinkend und unschuldig....mein Hund hat doch glatt ins Wohnzimmer gesch.... erschwerend kam noch hinzu, dass sich meine Katze dazu entschieden hat auf meinen Teppich zu pieseln, weil ich ihm nicht sooofort was zu fressen gegeben habe :wand: erste Reaktion...beide rausschmeissen und den Teppich hinterher (läßt sich natürlich suuuper reinigen!!!) zweite reaktion...entweder schreie ich, bis ich rot werde oder mach gleich einen Sekt auf....hab mich dann doch fürs erste entschieden....:prost:weil ich keinen Sekt dahatte....werd es aber sicher heut abend nachholen....das Frühstück hat mir auch dementsprechend super lecker geschmeckt....dann hat meine Tochter noch einen vollen Becher mit Apfelsaftschorle umgeschmissen....Hunger weg, Blutdruck 200/200....so und jetzt geh ich arbeiten und reagier mich dann da ab......liiiiebe Grüße an alle...heut abend wird wieder gekuschelt, was das Zeug hält

    Linda
     
    #15 Abnehmen Gast 66691, 15.10.2010
  7. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    hallo bergfee

    :trö:einmal trösten....kopf hoch es gibt schlimmeres

    susanne
     
    #16 Januar1961, 15.10.2010
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na,herzlichen glückwunsch zu so einem tollen start in den tag:rolleyes: aber ich habe auch so eine kandidatin. mein julchen ist derartig sensibel und wenn irgendwas anders ist oder stress mit den anderen katzen kackert sie mir auch immer auf meinen badteppich. schimpfen nützt da nichts, da wird sie ja noch hektischer also sauber machen und hoffen das sie keinen stress bekommt.
    wünsche dir trotzdem einen schönen tag und lasse deine kollegen nicht all zu sehr leiden

    LG aennie
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schön, dass du nun dein TB hast und du siehst, es füllt sich schon .

    ich kuschel natürlich auch mit.
     
    #18 Schnucki, 15.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    natürlich hab ich meinen Hund nicht geschimpft....sie macht das ja nicht mit absicht und das weiss ich auch :) aber meine Katze, das Mistviech....das war puuuure Absicht :rolleyes: aber den hab ich auch verschont...glaub da hab ich erst mal ein paar Minuten total blöd geschaut, weil ich es gar nicht fassen konnte, dass der sowas vor meinen Augen macht :freu: so heut mittag gabs den rest Kartoffeln und Hering in Sahnesoße mit Gurken...hhhmmmm jetzt gerade eine große Tasse kaffee mit Sojamilch....

    Bussi an alle Linda
     
    #19 Abnehmen Gast 66691, 15.10.2010
  12. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    ach übrigens SUSANNE......ich weiss schon das es schlimmeres gibt....:freu: hhhmmmmm moooment...mir fällt grad nix schlimmeres ein :D
     
    #20 Abnehmen Gast 66691, 15.10.2010
Thema:

Mein eigenes suuuuuper tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein eigenes suuuuuper tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...