1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warst du schon immer übergewichtig?

Diskutiere Warst du schon immer übergewichtig? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich hatte schon immer mit meinem gewicht zu kämpfen, bis zum 6. lebensjahr war ich untergewichtig und musste immer irgendeinen mist trinken weil...

?

Warst du schon immer übergewichtig?

  1. Ja leider

    45 Stimme(n)
    43,3%
  2. Nein, früher hatte ich nie Probleme mein Gewicht zu halten

    59 Stimme(n)
    56,7%
  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hatte schon immer mit meinem gewicht zu kämpfen, bis zum 6. lebensjahr war ich untergewichtig und musste immer irgendeinen mist trinken weil ich absolut nicht essen wollte, auch keine süßigkeiten. als ich eingeschult wurde hatte ich schon ein paar pfündchen zuviel und so zog es sich durch die ganzen jahre. als ich meinen jetzigen mann kennenlernte wog ich 63 kg und sah selbstverständlich aus wie ein model, aber für zwerge:D. mein startgewicht hier kennt ihr ja!!!

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir kamen die Pfunde nach der Wende,so ein Kg nach dem Anderen.Also ist der Westen daran schuld :D
     
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    bis zur pubertät war ich gertenschlank. Wie ein Weberknecht (Spinne) mit langen Beinen. Gewicht hat sich dann durch permanent falsche Ernährungsweise (Schokojunkie) immer weiter nach oben entwickelt.
     
    #13 Sabinio, 14.10.2010
  5. Dioris

    Dioris Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Als Teeni ar ich richtig dünn. So ab zwanzig wurde es dann etwas runder. Ich hatte aber immer noch ne gute Figur. Nach zwei seeehr miesen Schwangerschaften (bei beiden mußte ich moatelang im KH liegen) wars dann vorbei mit der guten Figur.
     
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Bis zu meinem 19. Lebensjahr war ich immer schlank bzw. hatte Normalgewicht. Dann bin ich aber von zuhause ausgezogen und hatte meinen Ex-Mann kennengelernt. Naja, der konnte halt guuuut kochen und keine Mama hat mehr das Essen "kontrolliert". Auch der Sport fiel weg, da ich in der Ausbildung war und immer erst gegen 18.30 Uhr nach Hause kam. Insofern sprang das Gewicht immer weiter in die Höhe. Einfach unmöglich!
     
    #15 Abnehmen Gast 60822, 15.10.2010
  7. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Als junges Mädchen hatt ich eigentlich "Normalgewicht" wobei das ja auch schon zu viel war, in der Zeit. 65 kg. Ab dem 20 Lebensjahr bin ich dann immer schwerer geworden.
    So um 80 - 90 kg, dann schwanger, dann 106 kg.
    So mit Ende 20 habe ich dann 30 kg abgenommen, aber mit einer der schlechtesten Methoden.
    Dann wieder zugenommen. 2006 habe ich dann wieder 101 kg gehabt, dann mit Essen mit Genuß (AOK) den Anfang gemacht, selber dann weiter gemacht und es auf 78 kg geschafft.
    Heuer vor ein paar Monaten wieder 85 kg.
    Also, eigentlich immer schon Übergewicht.
     
    #16 Herbstfee, 15.10.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    doch schon nur diesen Sommer hat mir das Eis gut geschmeckt:rolleyes:
    Ach und da waren da noch so komische Diätversuche.......
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 15.10.2010
  9. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmmm weihnachtssüßkram *sabber* :D also das fängt ja schon an mit glühwein oder Eierpunsch, leeeccckkkker und mein verhängnis
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich war schon als Säugling übergewichtig, weil mich meine Oma gehütet und damit überfüttert hatte. Im Alter von 7 Jahren hatte ich eine Krankheit, bei der ich bis auf das Idealgewicht gekommen bin, nachher gings wieder nach oben! Zwischen 16 und 21 hatte ich nur wenig Übergewicht, aber dann gings wieder hoch und höher und mit vielen Diäten dann jahrelang Jojoeffekt.
    Also Punsch, Glühwein und dergleichen sind mir egal, da brauche ich nichts davon, aber die selbstgemachten Plätzchen, die werden mir alle Jahre zum Verhängnis!
     
  12. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    War auch immer übergewichtig, mal mehr, mal weniger.
    Aber so richtig los ging´s nach dem 2. Kind. Und dann nochmal
    nen Schub mit 40. Das ist echt ne magische Zahl:runzeln:
    Aber jetzt hab ich ja endlich meine Ernährungsform gefunden:freu:
    LG
    Lisa
     
Thema:

Warst du schon immer übergewichtig?

Die Seite wird geladen...

Warst du schon immer übergewichtig? - Ähnliche Themen

  1. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...