1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichtraucher will schlank bleiben

Diskutiere Nichtraucher will schlank bleiben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kann es sein das Du Salamisandwiches liebst?????? :D Ich glaube er hat Connections zu einem Fleischer... weil bei DEEEM Verbrauch würde sogar...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich glaube er hat Connections zu einem Fleischer... weil bei DEEEM Verbrauch würde sogar REAL "aber HALLO" sagen *GGG*
     
    #11 Sabinio, 16.10.2010
  2. Anzeige

  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schlank im Schlaf mach ich nicht. Das ist doch die Diät wo man nichts essen darf.

    Heute morgen 2.5 Schoggigipfeli und ein Wurstbrötchen
    Mittag 1 Familienpizza
    Abend Mal sehen

    Ich habe mal Frischstreichkäse gekauft. Das ist der mit weniger Kalorien und Fett als Salami mit Käse. Alleine durch das bin ich schon auf einem guten Weg.
    Zudem habe ich vor, nicht mehr zu naschen. Aber das ist schwieriger. Am Abend werde ich auch mal ne Suppe machen.
     
    #12 Gartenzwerg, 19.10.2010
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Da biste auf dem Holzweg,mein lieber Gartenzwerg. Beim SIS kannst du alles essen,was dir Spass macht und dir schmeckt,aber bitte das Richtige zur richtigen Zeit.Morgens viel Kohlenhydrate,mittags was du willst und abends viel Eiweiss.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wiege ich schon 75.5kg. Heute morgen gemessen.
     
    #14 Gartenzwerg, 02.11.2010
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ... ähm das ist so genau richtig. Wenn man schläft darf man nix essen, denn das könnte LEBENSGEFÄHRLICH SEIN... *kicher*

    Schlank im Schlaf richtet sich nach den Hormonen und lässt sich leichter in den Alltag integrieren als so manche andere Diät und bei Diät sind wir bei SIS auch nicht bei der richtigen Bezeichnung. Hier gehts um eine Ernährungsumstellung.... aber ich rede gar nicht mehr groß weiter, denn jeder der irgendwie abnehmen möchte, schwört auf sein Allheilmittel.

    Wünsch dir viel Erfolg bei deiner SALAMI Methode *GGGG*
     
    #15 Sabinio, 05.11.2010
Thema:

Nichtraucher will schlank bleiben

Die Seite wird geladen...

Nichtraucher will schlank bleiben - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...