1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Diskutiere schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Schildi, wollte nur mal wieder nachfragen wie es dir geht - Hoffe alles ist gut?! Bis bald Mathi

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Schildi,

    wollte nur mal wieder nachfragen wie es dir geht - Hoffe alles ist gut?!

    Bis bald
    Mathi
     
    #271 incoknito, 12.04.2012
  2. Anzeige

  3. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo ihr lieben nach reichlichen op`s habe ich es geschafft.
    ich bin damit durch,nur leider auch wieder mit ein paar((sweat)) gramms zuviel.
    so werde wieder anfangen mit nah ihr werdet es erraten:D sis.
    also heute haben wir denn 06.08 und ich starte wieder mit 78,6 kg
    und bei sowas muß ich immer an bob dem baumeister denken.
    schaffen wir das ?ja das schaffen wir(muscle).
    so heute morgen ein eiweißshake
    heute mittag 2 brötchen mit käse und mett sowie 4 kekse, java läßt grüßen.
    heute abend gibt es wieder eiweißshake.
    so werde ich erstmal anfangen.
    ich hoffe das ich wieder mehr im forum bin da ich ja wieder auf 65 kg kommen möchte
    also freunde es geht weiter schaue nachher noch mal rein
     
    #272 schildie, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Schildie,

    ich freu mich sehr, von dir zu lesen und natürlich noch mehr, dass du es geschafft hast.

    Ich wünsch dir alles Liebe

    Limax
     
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo Schildie!

    Schön dass Du wieder da bist! Und gut zu lesen dass du es überstanden hast.

    Nach dem was du alles schon geschafft hast, wirst du diese 13,6 kg auch wieder los!

    LG
    Tine
     
  6. Anzeige

Thema:

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Die Seite wird geladen...

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch - Ähnliche Themen

  1. Schildie hat Geburtstag

    Schildie hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.
  2. schildies tagebuch

    schildies tagebuch: hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...