1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Diskutiere schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo leute, so bin wieder zuhause, leider muß ich im januar wieder ins krankenhaus aber das schaffe ich auch noch. ich werde am ball bleiben ist...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Hallo leute,
    so bin wieder zuhause, leider muß ich im januar wieder ins krankenhaus aber das schaffe ich auch noch.
    ich werde am ball bleiben ist doch klar.
    hat auch was gutes für sich habe meine 65 kg gebrochen jaaaaaaaaaaa idealgewicht.
    klar bleibe ich bei sis, das ist für mich genau das, wo ich lange nach gesucht habe und was auch wirglich funktioniert.
    also freunde, bleibt dabei, auch wenn es mal nicht so läuft, auf gar keinen fall aufgeben, das zählt nicht,denn kopf in den sand stecken,damit erreicht man nichts.
    also durch atmen und weiter machen.
    ich wünschen allen eine besinnliche weihnachtszeit und geniest das leben wie es ist.
     
    #261 schildie, 12.12.2011
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wer soviel geschafft hat, den kann doch so schnell nichts umwerfen!

    Schildie, ich bewundere dich! Du bist sogar beim Idealgewicht und hälst das ja auch schon eine ganze Zeit! Du hast das schon erreicht, wo ich noch hinmöchte. Aber wie man sieht, ist es wirklich zu schaffen!
    Superklasse!!!

    Ein tolle Adventszeit, fröhliche Weihnachten und -wenn auch mit KH-Aufenthalt - ein erfolgreiches 2012!

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo schildie,

    ich freu mich, dass du vorerst wieder zu Hause bist. Du bist stark und schaffst das Alles!!!
    Ich wünsch dir alles Gute, viel Kraft und viel Rückhalt in deiner Familie.

    Herzliche Grüße Limax
     
    1 Person gefällt das.
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ich freue mich auch sehr für dich!
    Und ja, du hast SO VIEL GESCHAFFT!
    Und du kämpfst!
    Super schöne Weihnachten wünsche ich dir!


    Ich trau mich nicht von Alma auf SIS total umzusteigen, ich les deine Zeilen aber immer wieder, als du es getan hast und wie es dann fluppte mit morgens Eiweiss!
    Das war eine spitzen entscheidung von dir! Und wie du es durchgezogen hast!!!
    Und jetzt auch das!
    Du schaffst es!

    LG Tine
     
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich wünschen allen die mein tb lesen ein
    SCHÖNES WEIHNACHTSFEST
    laßt euch alle reich beschencken und geniest die schöne zeit!!!!!!!!!!
    lg schildie
     
    #265 schildie, 20.12.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Schidie,

    ich wünsche dir auch eine schöne Zeit über die Festtage mit ein bißchen abschalten und natürlich vor allem
    Alles Alles Gute im nächsten Jahr!!!!

    LG Nele
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Schildie,

    alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du kannst ihn schön feiern!

    LG Nele
     
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo liebes Geburtstagskind. Auch von mir alles Gute und vorallem Gesundheit für 2012. Hoffentlich kannst du schön mit deinen Lieben feiern!?

    Liebe Grüße
    Mathi
     
    #268 incoknito, 19.01.2012
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Schildi,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir vor allem dass du alles gut überstehst und du deine Krankheit besiegen kannst.
    Alles erdenklich Gute für dich.

    Herzliche Grüße Limax

    medium_img_0600.jpg
     
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
Thema:

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Die Seite wird geladen...

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch - Ähnliche Themen

  1. Schildie hat Geburtstag

    Schildie hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.
  2. schildies tagebuch

    schildies tagebuch: hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...