1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Diskutiere schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schildie Das freut mich für dich . Bei mir läuft es leider im Moment nicht so , wie ich es mir wünsche . Denn obwohl ich mich an SiS halte ,...

  1. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Schildie
    Das freut mich für dich . Bei mir läuft es leider im Moment nicht so , wie ich es mir wünsche . Denn obwohl ich mich an SiS halte , hält mein Körper das Gewicht fest . Dabei will ich ja überhaupt keinen Winterschlaf machen , wobei ich Fettreserven brauche :(.
    Früher oder später wird es wohl weiter gehen .

    gglg Kessy
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Schildie,

    schön, noch einmal von dir was zu hören. Super, dass du dein Gewicht so einfach halten kannst.
    Bist du immer noch so fleißig am sporteln?

    LG Nele
     
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo nele
    neh eigendlich nur auf gassi gehen mit bonny aber das morgens mittags und abends.
    ok auch fahrrad fahren gehört dazu.
    aber das zähle ich nicht als sport.
    ich halte mich halt nur an sis wie ich es mir ja selber zusammen gestellt habe.(tagebuch)
    tja und wenn ich so zurück blicke ist mir das abnehmen ja nicht so schwer gefallen wie vielen anderen hier.
    aber jetzt habe ich zur zeit neh pille zuschlucken an der ich mich zur zeit echt frage ob sich das ganze überhaubt gelohnt hat .
    ok man sieht gut aus man bekommt lob und anerkennung
    und für was??????????????
    als dank schenkt der liebe gott mir Krebs danke
    ok gehört hier nicht hin ich habe soviel mit meiner mutter und dem lebensgefährten mitgemacht das ich eigendlich keine lust mehr auf sis habe
    ich habe jetzt vor über einen jahr damit angefangen abzunehmen hat ja super geklappt
    ich halte ja daran auch fest aber zur zeit ist mir so ziehlich alles egal.
    ok muß nächste woche in die klinik zur op dann wollen wir mal schauen wie es weiter geht
    lg schildie
     
    #253 schildie, 17.11.2011
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Oh jeh, schildie. Das hört sich garnicht gut an. Ich Wünsche dir alles gute und das alles gut wird und harmloser wird als es dir im Moment vielleicht erscheint. Sei tapfer,die Medizin ist schon so weit...und natürlich gehört das auch hierher. Manchmal braucht man auch in anderen Situationen als Abnehmen Zuspruch.Ich Drücke dir die Daumen und denke an dich. Kopf hoch!Nicole
     
    #254 Nicicolej, 17.11.2011
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Liebe Schildie,

    durch dein Tagebuch bin ich damals auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und habe mich angemeldet.
    Du hast eine Spitzenleistung hingelegt. Und es gehalten!
    Du hast gekämpft und gewonnen.
    Jetzt, die Diagnose Krebs. Nimm noch mal alles zusammen und kämpfe!
    Nichts ist egal! Du weisst doch, es lohnt sich!
    Liebe Grüße und wirklich alles Gute für diese schwere Zeit.
    Tine
     
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi nasch
    hehe du machst mir konkorens ist ja super was du abgenommen hast ist einfach ein tolles gefühl oder.
    ich weiß wie schön es ist ein uhu sein .
    mach weiter so
    danke,ich gebe nicht auf ,ich habe einen sohn der mich braucht,
    nee nee ich kämpfe es ist schwer aber das leben geht weiter
    ok muß abendbrot machen bis bald
    lg schildie
     
    #256 schildie, 19.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Schildie,
    ich habe mich so sehr gefreut, dass du mal wieder hier im Forum auftauchst. Leider sind es keine guten Nachrichten, die du uns mitbringst. Es ist oft schwer zu begreifen was uns das Leben alles so bringt, aber ich drücke dir die Daumen, dass bald auch für dich wieder die Sonne scheint. Alles Gute für dich.
    LG bella
     
    #257 BellaDonna, 20.11.2011
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Schildie,
    prima das du so kämpferisch eingestellt bist - hätte von dir auch nichts anderes erwartet. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe die schwere Zeit gehört bald der Vergangenheit an.
    Du packst das. Lass dich nicht unter kriegen.
    Liebe Grüße
    Mathi

    Wenn dein Herz schwer wird und du Zuspruch braucht, melde dich hier. Wir helfen so gut wir können
     
    #258 incoknito, 20.11.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Schildie,

    das sind schlechte Nachrichten.....

    Alles alles Gute,
    Nele
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Mir gehts wie bella, ich habe mich auch gefreut, wieder was von dir zu lesen, aber das sind ja dann doch keine so guten Nachrichten. Ich freue mich aber für dich, dass du dein Gewicht so locker hälst.Die Krebsgeschichte hört sich allerdings nicht gut an, aber ich würde an deiner Stelle mit deiner Art von SiS weitermachen. Daran hat sich dein Körper jetzt gewöhnt und es ist ja eine gesunde Ernährung. Schmeiß bitte nicht alles hin, kämpfe weiter. Ich wünsche dir, dass nach deiner OP alles gut wird.Behalte deinen Mut und deinen Kampfgeist, denn die innere Einstellung kann auch ganz viel bewirken.
    Freue mich, wieder öffter von dir zu lesen, du bist ein so gutes Vorbild.
    Ich wünsche dir eine Woche, mit positiven Ergebnissen, lass den Kopf nicht hängen, schau schön nach vorne. Ich drücke dir die Daumen.
     
    #260 Blumenfee, 28.11.2011
Thema:

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Die Seite wird geladen...

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch - Ähnliche Themen

  1. Schildie hat Geburtstag

    Schildie hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.
  2. schildies tagebuch

    schildies tagebuch: hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...